Zeit für kuschelige Wärme mit Hugo Frosch Wärmflaschen plus Gewinnspiel

Allgemein Add comments

[Werbung] Der Winter ist da und mit ihm die Zeit für kuschelige Wärme mit Hugo Frosch Wärmflaschen!

Was ich am Winter liebe? Die langen und gemütlichen Abende auf der Couch. Die kuschelige Wärme einer Wärmflasche von Hugo Frosch, ein gutes Buch und eine Tasse Zitronen-Ingwer-Tee. Ein perfekter MeTime-Abend.

Wärme mit Hugo Frosch Wärmflasche klassik nachtblau mit Sternen und Buch Hugo Apfelklau

Heute möchte ich Euch die Klassik Wärmflasche in nachtblauer Tierfelloptik und goldenen Sternen von Hugo Frosch näher vorstellen.

Die Wärmflasche hat einen extravaganten Flauschbezug in nachtblauer Tierfelloptik mit aufgestickten goldfarbenen Sternen. Ich finde das Design einfach wunderschön, es lädt zum Träumen ein. Nachts draußen sitzen und den Sternenhimmel beobachten, egal ob im Sommer oder im Winter hat doch einfach etwas unglaublich beruhigendes und auch romantisches, findet Ihr nicht auch?

Wärme mit Hugo Frosch Tierfelloptik mit goldenen Sternen bestickt, Nahaufnahme

Nun ja, im Winter beobachte ich das Sternenzelt eher weniger in der freien Natur, dafür geniesse ich die kuscheligen Abende auf der Couch bei mir zu Hause umso mehr. Ich friere schnell und das mag ich überhaupt nicht. Hier ist die wunderschöne Wärmflasche von Hugo Frosch eine große Bereicherung. Egal, ob sie meine Füße wärmt, meinen Rücken oder meinen Bauch. Sie trägt durch ihre hübsche Optik und Ihre Wärme dazu bei, dass ich mich rundherum wohl fühle. Dazu ein gutes Buch, eine leckere Tasse Tee oder Kakao und meine MeTime ist perfekt.

Wärme mit Hugo Frosch Emblem Hugo Frosch an Wärmflasche

Die Wärmflasche hat ein Fassungsvermögen von 1,8 Litern und eine XL-Haltelasche zum sicheren Befüllen. Der wunderbar kuschelige Überzug ist aus extra weichem Microfasermaterial. Der Überzug ist abnehmbar und bei 30 Grad waschbar. Hier findet Ihr weitere interessante Informationen zum Produkt.

Wärme mit Hugo Frosch Verschluß

Durch das hübsche Design ist sie auch ein toller Hingucker auf dem Sofa. Die kuschelige Schönheit zieht ganz gewiss jeden Blick auf sich. Bei Hugo Frosch findet Ihr noch viele andere unglaublich schöne Wärmflaschen, schaut doch einfach mal im Onlineshop vorbei.

Wärme mit Hugo Frosch Büchlein Hugo Apfelklau Sommerzeit von Mike Sterren

Damit Ihr auch in den Genuss der kuscheligen Wärme mit Hugo Frosch kommen könnt, darf ich ein Exemplar dieser schönen Wärmflasche und das Büchlein Hugo Apfelklau Sommerzeit an Euch verlosen! Ist das nicht ein tolles Set? Herzlichen Dank an den Sponsor Hugo Frosch!

Wärme mit Hugo Frosch Gewinnspiel - Set sponsored by Hugo Frosch

*****GEWINNSPIEL*****

***BEENDET***

So könnt Ihr gewinnen:

  1. Schreibt mir einen Kommentar, wie ein MeTime-Abend für Euch aussieht
  2. Hinterlasst eine gültige Emailadresse, damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann
  3. Ihr seid damit einverstanden, dass ich nach Eurer Adresse frage, damit ich Euch den Gewinn zuschicken kann
  4. Euer Wohnsitz befindet sich in Deutschland
  5. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich
  6. Ich übernehme keinen Ersatz bei Verlust über den Postweg
  7. Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig zu beenden
  8. Das Gewinnspiel startet am 03.01.2019 und geht einschließlich bis zum 13.01.2019

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

Eure Natascha

50 Kommentare zu “Zeit für kuschelige Wärme mit Hugo Frosch Wärmflaschen plus Gewinnspiel”

  1. Dani Far schreibt:

    Liebe Natascha,
    so ein Me-Time Abend ist hier wirklich schon ziemlich lange her. Aber dazu gehört in jedem Fall aufs Sofa kuscheln, einen schnulzigen Film gucken und vielleicht ein klitzekleines Glas Wein trinken. 🙂
    Liebe Grüße
    Dani

  2. Wencke Reininghaus schreibt:

    Auch ich kuschel mich an einem Me- Time Abend gern aufs Sofa mit einer Wärmflasche, Strickzeug und einem guten Film.
    Leider hat meine derzeitige Wärmflasche keinen Überzug und deshalb würde ich mich sehr über das kuschelige Modell von Hugo Frosch freuen
    Vielen lieben Dank ❤

  3. Ilka :-) schreibt:

    •••MEtime•••
    Mit meinen Samtpfoten auf der Couch kuscheln, das mag ich gern!
    Mein Mann ist nur am Wochenende daheim 😉
    Liebe Grüße und Danke für die exzellente und kuschelige Chance

    Ilka

  4. Jasmin Wallrapp schreibt:

    Der perfekte MeTime Abend besteht aus einer leckeren Tasse Tee und einem spannenden Buch!

  5. Melanie Smoczynski schreibt:

    Ein ME Time Abend würde mit einem guten Buch und einem warmen Tee eingekuschelt auf dem Sofa beginnen und später im Bett ausklingen

  6. Carmen Westermann schreibt:

    Mein MEtime startet mit meiner Kanne leckeren Tee eingemummelt auf meinem Sofa mit meinem Lieblingsbuch

  7. Julia M. schreibt:

    Mit einer Gesichtsmaske auf der Couch liegen und ein gutes Buch lesen. Dazu dann noch eine heiße Schokolade und alles ist perfekt! So, und nun hoffe ich auf mein Glück 🙂

  8. Swetlana Maier schreibt:

    Liebe Natascha,

    einen ME Time Abend hätte ich dringend nötig. Leider ist ein solcher Abend viel zu lange her… Nämlich schon mehr als drei Jahre, also quasi seit der Geburt unseres Ältesten nicht mehr gehabt. Das ist jetzt auch kein Vorwurf den Kindern gegenüber! Ich liebe sie über alles und bin gerne für sie da. Aber im ganzen Stress hätte ich gerne mal etwas Zeit für mich. Ich würde den ME Time Abend mit einem Schaumbad starten und in der Wanne erstmal entspannen, bis die Haut schön schrumpelig ist Danach würde ich mich mit einem Buch ins Bett unter eine warme Decke kuscheln oder den Kamin anmachen und es mir auf dem Sofa gemütlich machen und so lange lesen, bis ich vor Müdigkeit einschlafe. Das wäre soooo toll. Mal sehen, wann sich das umsetzen lässt…

    Liebe Grüße

    Swetlana

  9. Hülya Sengül schreibt:

    Ein entsprechendes Bad, und auf der Couch einkuscheln mit Heißer Schokolade und einem tollen Film

  10. Marina ehrngruber schreibt:

    Ohhh mit dem set kann man sichs zuhause richtig hyggelig machen, wenn der grosse schneesturm naht.

  11. Tina schreibt:

    Die MeTime ist ja ein Vorsatz von mir für dieses Jahr. Mit einer Familie, Haushalt, Arbeit kommt das nämlich oft zu kurz. Ich mag es super gern mich auf das Sofa zu kuscheln, ein Honig Roiboos Tee, was zu Knabbern und eine gute Serie zu schauen. Dann bin ich glücklich. Die Wärmflasche ist super schön und die Sterne ein süßer Eyecatcher. Ich würde mich sehr freuen!

  12. Martina L. schreibt:

    Meine MeTime Abend ist erstmal ein schönes Schaumbad und danach mit einem guten Buch und einer Tasse Tee auf der Couch eingekuschelt lesen.

    LG Martina

  13. Anna schreibt:

    Ein Me-Time Abend startet bei mir mit einer Gesichtsmaske, gefolgt von einem heißen Schaumbad und einem guten Glas Rotwein. Anschließend wird sich auf die Couch gemurmelt und gelesen.

  14. Constanze Hübschle schreibt:

    Meine „Me-time“ beginnt wenn mein kleiner Sohn im Bett ist und Babygirl, welches im Februar zur Welt kommt, mich noch nicht tritt…. 🙂 dann lieg ich gemütlich im Bett und lese noch ein bisserl!

  15. Gisa K schreibt:

    Mit meinen Mädchen (Zwillinge) auf dem Sofa schön eingekuschelt in eine Decke und wenn sie dann zu Bett sind und meine „MeTime“ beginnt dann hole ich mir ein schönes Glas Wein und lege mich in die Badewanne bei Kerzenschein, leiser Musik und ein gut duftendes Schaumbad.

    Die hübsche Wärmflasche wäre was für uns DREI 🙂

  16. Magische Farbwelt schreibt:

    Guten Morgen Natascha, ich liebe Wärmflaschen. Ich habe mir letztens eine Hugo Frosch Wärmflasche gekauft, aber manchmal bräuchte ich eine zweite, einen für den Bauch, eine für die Füße. Wenn ich mich mal selbstverwöhnen möchte, lasse ich mir ein Fußbad ein, zünde eine Kerze an, lege mir meine Decke über die Beine und lese ein – hoffentlich – gutes Buch. Das ist meine Auszeit, die ich so sehr genieße. Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Liebe Grüße Jana

  17. Karin schreibt:

    Mit einem guten Buch und einer Flasche Wein auf dem Sofa lümmeln.

    LG

    Karin

  18. Claudia schreibt:

    Den perfekten MeTime-Abend verbringe ich auf dem Sofa und schaue einen guten Film im TV oder als DVD. Dazu was leckeres zum Naschen und gerne bei dem Wetter eine Tasse heiße Schokolade oder Tee. Mein kleiner Hund darf dabei nicht fehlen, der kuschelt sich nämlich gerne auf meinen Bauch. Bleibt dann nur noch das Problem der kalten Füße… und dafür wäre die stylische Hugo-Wärmflasche PERFEKT!!! Das Buch würde ich mir dann für den Sommer aufheben. 😉

  19. Elke Fischer schreibt:

    Was für ein mega super tolles Gewinn Set. Ich muss es immer kuschelig haben, da wäre dieser Frosch Wärmflasche mit mega Kuschelfaktor genau richtig für mich.Und Ingwer liebe ich in allen Variationen sehr. Ein MeTime Abend beginnt bei mir mit einem Welness Wohlfühlbad, dazu Kerzenschein und entspannende Musik. Danach schöne Körperpflege mit dem Lieblingsduft. Dann in die Kuscheldecke mummeln und ab aufs Sofa. Ach ja, natürlich nehme ich mir einen leckeren Tee und ein Buch mit in die Kuschelecke. Dann bitte nicht mehr stören, damit es ein toller Abend wird.

  20. Birgit schreibt:

    Meine Me time Abend sieht gemütliche auf meiner Couch aus eingkuschelt in der Decke in einer guten Tasse Tee

  21. Nancy Willbrandt schreibt:

    Hallo Natascha, ein Winter ohne Wärmflasche ist undenkbar für mich. Die hier ist ein so schönes Exemplar, dass ich sofort Lust bekomme ein warmes Wannenbad zu nehmen, mich mit einem Buch und der Wärmflasche ins Bett zu kuscheln…

  22. Sandra Hoffner schreibt:

    Oh wow so ein Abend findet natürlich auf der Couch statt.
    Mit Wärmflasche (hoffentlich) und Kuscheldecke und Tee und nem guten Buch. Rechts u links Hund und Katze…
    Frohes neues Jahr u Liebe Grüße von Sandra,
    …die auch so eine Wärmflasche haben will

  23. Christine Holl schreibt:

    Ich kuschle am liebsten mit meinen beiden Katern unter der Decke vor dem Fernseher. Am besten bei einem Programm, bei dem ich nicht viel denken muss.

  24. mabel schreibt:

    Ein gutes Buch, ein feiner Käse, ein Gläschen Wein, eine kuschelige Decke, schöne Musik – der Abend ist gerettet.

  25. Anja Schliebener schreibt:

    An meinem perfekten Me-Time Abend geh ich schön heiß baden, bei Kerzenlicht, Tee und Gesichtsmaske

  26. Carina Steioff schreibt:

    Auf jeden Fall beginnt ermit einem ausgiebigen Bad und endet gemütlich auf dem Sofa bei einem tollen Film.

  27. Tiziana schreibt:

    Ich lege mich eingekuschelt auf die Couch mit einem warmen Kakao

  28. Stina schreibt:

    Meinen MeTime-Abend hätte ich mal ganz für mich alleine! Dann fett Essen bestellen, eine Serie gucken und dann mit Kerzen auf dem Sofa einkuscheln!

  29. Jessica schreibt:

    Genau mit so einer tollen Wärmflasche, benutze immer ein körnerkissen, aber die werden doch recht schnell wieder kalt und darin bleibt es, schön lange warm. Dann ab aufs Sofa mit einem guten Buch und, nee Tasse heisse schoki ❤️Dankeschön

  30. Katrin H. schreibt:

    Hallo liebe Natascha, ich liebe Wärmflaschen, weil sie einfach mein täglicher Begleiter geworden ist. Im Winter könnte ich sogar eine zweite gebrauchen, die würde ich mir dann ins Bett legen damit ich im Bett warme Füße bekomme. vielen Dank für die tolle Vorstellung. Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße, Katrin

  31. Katrina schreibt:

    So ein Abend sieht für mich so aus, dass ich mir auf dem Sofa ein gemütliches Plätzchen suche und es mir dort dann mit einem Buch gemütlich mache.

  32. Stefanie Pfenning schreibt:

    Eine gemütlich heiße Wanne

  33. Brigitte Krüger schreibt:

    Liebe Natascha,

    kann man noch ein frohes Neues wünschen?…
    ja kann man: Ein frohes gesundes und erfolgreiches 2019 wünsche ich dir!
    Danke für die Vorstellung der KUSCHELIGEN Wärmflasche…Sie ist mit den goldenen Sternen…ein richtiger Traum…
    Ich bin im Winter immer so durchgefroren nach der Schicht…da wird sie mir beim Entspannen, den Rücken wärmen. Dazu erst einen Kaffee und später ein Tässchen Tee…mir wird schon gleich ganz wohlig :)…Ich freu mich auf einen MeTime Abend.

    Liebe Grüße, Brigitte

  34. Iris schreibt:

    Mit Kuscheldecke und Wärmflasche und einem guten Buch auf dem Sofa und einfach die Seele baumeln lassen

  35. Kariko schreibt:

    Liebe Natascha, die Wärmflasche sieht so flauschig aus, die nehme ich auf jeden Fall mit auf die Couch, zusammen mit einer Tasse Kaba, ein paar Plätzchen oder ein Joghurt und dann schaue ich einen herzzerreisenden Film bei dem ich ungestört heulen kann 🙂
    LG

  36. Naomi schreibt:

    Für mich Me-time so aus, dass ich ein Buch lese mit einer Tasse Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen und danach ein Vollbad mit Beautyprogramm 🙂
    Liebe Grüße
    Naomi

  37. Sigrun Mesch schreibt:

    Am Abend Kuscheldecke,viele Kerzen und ein gutes Buch,dass ist Zeit für mich

  38. Anna Thomas schreibt:

    Ein kuscheliger Me-Time Abend ist eine Tasse Tee und einen leckeren keks und ein gutes Buch oder auch schön etwas gedankenverloren mit dem tablett bei Pinterest nach Ideen und Rezepten scollen und einfach mal das Chaos des tages vergessen, wenigstens für eine kurze Zeit.

    Liebe Grüße Anna

  39. B schreibt:

    Bei mir ist es auch, die Tasse Tee und ein Buch und eingekuschelt in eine Decke. Bei extremen Temperaturen darf die Wärmflasche nicht fehlen. Tatsächlich ist mir meine erst kürzlich kaputt gegangen.

  40. Siri schreibt:

    Ich seh jetzt schon die strahlenden Augen meiner Tochter wenn sie diese kuschelige Wärmflasche sieht und die heimlichen Kinderhände die versuchen sie mir unbemerkt zu entwenden
    Ich liebe es vorm Kamin mit Buch und auch Ingwertee oder Rotwein…

  41. Sandra Winter schreibt:

    Meine letzte MeTime ist leider schon etwas länger her. Für mich gehört aber auf jeden Fall ein heißes Bad, ein leckerer Tee und ein gutes Buch dazu. Vielen Dank für diese tolle Verlosung

  42. Tanja Schmidt schreibt:

    Ich würde mich riesig freuen über diesen Gewinn und die Wärmflasche mit meinen „hoffentlich bald“ neuen Freund gemeinsam unter der Decke bei einen schönen Film die Wärme genießen…

  43. Mandy H. schreibt:

    Einen Abend für mich heißt, gemütlich selbstgebackene Plätzchen zu essen während ein guter Film läuft 🙂 . Dazu noch Tee und Kuscheldecke . Würde mich riesig freuen!

  44. Dodo schreibt:

    Sehr toller Gewinn!Bin gerade krank und ich friere immer.
    Liebe Grüsse an Dich!

  45. kawasaki schreibt:

    Solch eine schöne Wärmequelle könnte ich jetzt sehr gebrauchen!

  46. Anja Rothkopf schreibt:

    Ein schönes heißes Bad im Kerzenschein mit leiser Musik und einem leckeren Prosecco inklusive Gesichtsmaske.

  47. Petra Pugliese schreibt:

    Ich setzte mich in die Bahn und fahre nach Hamburg an meinen Lieblingsplatz an den Landungsbrücken , geniesse einen Milchkaffee und schau mir das bunte Treiben an….herrlich

  48. Petra Brausch schreibt:

    Ich kuschel auch auf dem Sofa mit Tee, Wärmflasche,Decke und einem guten Buch.da kann man die Welt genießen.

  49. Melisande schreibt:

    Hi,

    Mich gemütlich mit einem Buch und einer heissen Tasse Tee und einer warmen Decke aufs Sofa kuscheln!!!

    Frphes Neues Jahr!!!

    Lg

    Melisande

  50. Ralf Freese schreibt:

    Ein schönes Gewinnspiel, ich wünsche uns allen viel Glück…
    Ein Abend für mich…eingekuschelt im Bett, die neueste Staffel der Zombieserie eingeschoben, eine Tüte Chips und meinem Cola…
    Eine Lautstärke einstellen die mir gefällt..ich liebe es etwas lauter…das wäre ein perfekter Abend für mich..

Schreibe einen Kommentar


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

comdirect Tagesgeld PLUS