Science Fiction Adventskalender von Roth

Allgemein Add comments

[Werbung] Science Fiction Adventskalender von Roth mit Gewinnspiel

Ich stelle Euch heute den Science Fiction Adventskalender von Roth vor und das Beste daran ist, Ihr könnt ein Exemplar gewinnen!

Ich finde für Adventskalender ist man ja mal einfach niemals zu alt, oder was meint Ihr? Sie haben irgendwie etwas Magisches an sich, oder? Als kleines Kind habe ich oft vorzeitig die Schokolade aus meinem Kalender vernascht und habe die Türchen wieder zu gemacht. Heute habe ich mehr Disziplin, auch wenn es mich doch manchmal in den Fingern juckt.

So ist es auch mit dem Science Fiction Adventskalender von Roth. Es ist ganz bestimmt eine Herausforderung, den spannenden Science Fiction-Thriller nicht sofort am 1. Dezember 2020 zu verschlingen. Enthalten ist „Drowning City“ von Laura Eismann. Damit die Disziplin durchhält, gibt es jeden Tag zur Belohnung eine Sorte der heiss geliebten Jelly Belly Beans in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Ihr könnt verschiedenste Sorten probieren und dabei Eure Lieblingssorte heraus finden. Es gibt außergewöhnliche Sorten wie geröstete Marshmallows, Wassermelone, Margarita, Inselpunsch oder Zimtzauber. Klingt doch einfach verführerisch, findet Ihr nicht auch? Wer den Kalender gerne kaufen möchte, kann sich hier umschauen.

!!! BEENDET !!!

Gewinnspiel

Es freut mich sehr, dass ich in Kooperation mit Roth, diesen etwas anderen Adventskalender an einen von Euch verlosen darf, um Euch die Wartezeit auf Weihnachten mit Spannung und Süßigkeiten zu verschönern!

Hier sind die Teilnahmebedingungen:

Erzählt mir in den Kommentaren, warum Ihr diesen Adventkalender gewinnen möchtet

Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und Euer Wohnsitz befindet sich in Deutschland

Hinterlasst eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann, um im Gewinnfall nach Eurer Adresse zu fragen

Ihr seid damit einverstanden, dass ich Eure Adresse an die Firma Roth weiterleite, da sie den Gewinn direkt versenden werden

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Das Gewinnspiel startet am 12.11.2020 und läuft bis einschließlich den 19.11.2020

Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Kommentar am Gewinnspiel teilnehmen

 

Nun bleibt mir nur, Euch viel Glück zu wünschen!

Natascha

136 Kommentare zu “Science Fiction Adventskalender von Roth”

  1. Benjamin Koroll schreibt:

    Ich möchte diesen Adventskalender gewinnen weil ich Jelly Bellys einfach so sehr mag

    victory@bcproject.de

  2. Jenauth Nadja schreibt:

    Ich liebe Jelly Belly

  3. Sabine schreibt:

    MEIN LIEBSTER IST SF-JUNKIE – ER WÜRDE SICH RIESIG FREUEN

  4. Andre D schreibt:

    mein Sohn hat so eine rege Phantasie – da wäre dieser Adventskalender genau das Richtige

  5. kaneberg gerlinde schreibt:

    weil ich ein Science Fictionfan bin

  6. Jan-Niklas Pilarski schreibt:

    Ich liebe das Weltall.

  7. Marcel Goltz schreibt:

    Da ich Star Wars liebe, muss ich diesen Kalender haben.

  8. Peter Pilarski schreibt:

    Ich mag sowas.

  9. Dietrich schreibt:

    Ich bin absoluter SciFi Fan schon seit meinen Kindheitstagen. Gelesen habe ich Asimov und im TV lief Raumpatrouille.Zu erreichen bin ich über E-Mail

  10. Rene Stoldt schreibt:

    weil ich riesen scifi fan bin 🙂

  11. Claudia schreibt:

    Ich würde mir total gern mit so einem schönen Adventskalender die Vorweihnachtszeit verschönern!

  12. JETTE schreibt:

    Hallo Nataschaa,

    ich möchte den Adventskalender gerne für meine Studenten-WG gewinnen…eigentlich befüllt meine Omama uns immer einen…doch durch die Covid-19 Situation sehen wir sie leider nur virtuell.

    #bleibgesund,

    Jette

  13. Johannes schreibt:

    habe noch keinen – und ich liebe Science Fiction….ohne würde ich den ganzen Dezember mit herunter gefallenen Lippen umherlaufen

  14. Christof schreibt:

    weil ich bisher noch keinen Adventskalender habe

  15. Philipp Denk schreibt:

    Weil ich mich sehr drüber freuen würde

  16. Ilona kruchen Aretz schreibt:

    Weil ich science fiction liebe und auf jeden Fall überhaupt noch nicht zu Alt für einen Kalender bin.

  17. Tanja Hammerschmidt schreibt:

    ich habe wohl den allergrößten sifi fan, oder trottel, wie ich ihn nenne, als mann 😀 ich bin das volle gegenteil und fange spontan zum putzen an, wenn mein mann die fernbedienung gefunden hat…. ich würde ihm dieses schmucketeil, so gern schenken und damit eine mega freude machen <3 dann bin ich wieder für mind. 24 tage, seine herzallerliebste und werde mit küssen und lieben worten überschüttet 😀 drücke uns mal feste die daumen.
    lg minielli@gmx.de

  18. Wild Norbert schreibt:

    ich möchte den schönen Adventskalender gewinnen, einmal weil er süsse Sachen enthält, und z.a. weil der Name „Roth“ immer Garantie für Qualität darstellt: meine Mutter ist eine geborene Roth und franz Roth von Bayern München ist ein Verwandter von mir.

  19. Martina L. schreibt:

    Ich würde gerne meine Tochter damit überraschen.

  20. Rosa schreibt:

    ich liebe Science Fiction und jelly belly… genau perfekt fuer mich gemacht der adventskalender

  21. Janni schreibt:

    Den Kalender würde ich gern meinem Schwager schenken

  22. Clara schreibt:

    als großer Science Fiction Fan muss ich an der Verlosung teilnehmen 🙂

  23. Carmen schreibt:

    Science fiction,zukunft,unerklärliches,
    mysteriöses, dafuer Interessiere ich mich sehr.Wuerde mich riesig freuen.danke

  24. Michaela Schäfer schreibt:

    Ich habe hier ganz viele Science Fiction Fans, meine Söhne würden neidisch werden wenn mein Mann jeden Tag ein Türchen öffnen dürfte!

  25. Jennifer Boeckel schreibt:

    mega ich würde ihn meinen Mann schenken der würd sich richtig freun

  26. Birgit schreibt:

    Ich bin Science Fiction Fan und gespannt was in so einem Adventskalender steckt.

  27. Olga N. schreibt:

    Das wäre eine fantastische Überraschung für meinen Mann.

  28. Markus schreibt:

    Da mein Freund Jelly Beans und Science Fiction liebt, wäre das ein wunderbares Geschenk für ihn. Und ich würde das Buch später natürlich auch lesen können.

  29. Reinhard schreibt:

    Lese sehr viel Science fiction Romane und mache gerne mit

  30. Christiane Baeck schreibt:

    Für einen lieben und hilfsbereien ScienceFiction und Fantasy – Freund — MERCI !!

  31. Jenny W schreibt:

    Weil das mal ein ganz besonders ausgefallener Adventskalender wäre .. so wird die Adventszeit schon zum Highlight

  32. Carola schreibt:

    Ein fröhliches MOIN in die Runde, mein Sohn ist großer Science Fiction Fan

  33. Silvia Bothor schreibt:

    Perfekt für meinen Sohn, der Science Fiction und Jelly Belly liebt

  34. Anka schreibt:

    Die Sorten hören sich lecker an…

  35. Brigitte H. schreibt:

    Es stimmt, für Adventskalender ist man nie zu alt und ich würde mich sehr freuen, wenn auch einmal jemand an mich denkt.

  36. Gerhard Range schreibt:

    Weil dies wirklich das allererste Mal ist, dass ich einen Adventskalender zum Thema SF sehe – und ich ein großer Freund von Science Fiction bi.

  37. Uwe schreibt:

    Weltall und science fiction sind einer meiner Hobbys

  38. Susi schreibt:

    Meine Freundin Mary ist ein totaler Jelly Belly Fan. Ich würde ihr diesen Kalender schenken, da sie auch gerne liest.

  39. Ani schreibt:

    Die Inhaltsstoffe wären interessant…

  40. Chris schreibt:

    So einen Kalender habe ich noch nie gesehen und ich liebe SF.

  41. Lukas schreibt:

    Ich bin ein totaler Sci-Fi-Fan. Der Kalender sieht einfach cool aus und Süßigkeiten kann ich immer gebrauchen.

  42. Nele schreibt:

    Der klingt ja superspannend – ich liebe Adventskalender, die Geschichten erzählen! Daher würde ich mich riesig über einen Gewinn freuen.

  43. Sarah Buehler schreibt:

    Liebe Natascha,
    lieben Dank für die tolle Verlosung! Ich würde den Kalender sehr gerne meinem Patenkind schenken, der sich riesig freuen würde! Da wäre ich die TRAUM-Patentante! 🙂
    Ganz liebe Grüße und bleib gesund,
    Sarah

  44. Jentine schreibt:

    ich liebe science fiction, ich hüpfe gerne für diesen schönen Advents-Kalender in Lostopf.

  45. Birgit schreibt:

    der Kalender sieht total super toll aus und ich liebe Jelly Belly und ich bin nicht zu alt für einen Adventskalender

  46. Phil schreibt:

    Noch nie etwas von einem so geilen Adventskalender gehört, würde ihn sehr gerne testen 🙂

  47. Vanessa schreibt:

    Weil ich ein absoluter Science Fiction Freak bin 🙂

  48. Walli schreibt:

    Ich bin Science Fiction Fan und liebe Adventskalender.

  49. Thomasina McNiff schreibt:

    Ich lebe für Sci-Fi, Firefly? Babylon 5, Original Star Trek? Fühlt jemand mich?

  50. Saskia schreibt:

    Mein Mann ist ein großer Scifi Fan und ich würde ihn sehr gerne damit überraschen, da er mir zur Zeit eine sehr große Stütze in sehr schweren Zeiten ist. Er hat es sich mehr als verdient

  51. tim goeritz schreibt:

    Ich bin Science Fiction Fan und gespannt was in so einem Adventskalender steckt.

  52. Martina schreibt:

    Ich liebe Science Fiction !!!
    Und was Süßes ist ja nie verkehrt.

  53. Elke schreibt:

    Mein Schatz liebt Science-Fiction, das wäre eine tolle Überraschung für ihn…und dann noch mit Jelly-Beans, perfekt.

  54. Tanja schreibt:

    Weil ich die Herausforderung liebe und gespannt bin, welche Jelly Bellys mich erwarte. Jeden Tag eine Überraschung , ich liebe Überraschungen

  55. Renate Busch schreibt:

    bin voll der Science Fiction Nerd

  56. Edeltraud Möllers schreibt:

    Ich liebe Jelly Bellys und lasse mich auch gerne überraschen .Würde mich freuen denn im Moment hat man ja nicht viel um sich freuen zu dürfen.Bleibt gesund und eine schöne Adventszeit

  57. Daniela Singhateh schreibt:

    Meine Kids lieben Kelly Bellys und Science Fiction
    Wir würden uns freuen
    Liebe Grüße Daniela

  58. Sascha S. schreibt:

    Eben weil ich mich sehr gerne mal durch die einzelnen Sorten versuchen möchte 🙂

  59. Barbarella schreibt:

    Das wäre eine tolle Überraschung für meinen Mann, der mag beides – Science-Fiction und Naschen (achja, und mich dann noch etwas mehr…) 😉

  60. hellle schreibt:

    ich bin schon seit meiner kindheit SF-fan, habe noch hunderte perry rhodan hefte, deshalb wäre der adventskalender genau richtig für mich

  61. Ingrid Schleicher schreibt:

    Endlich mal ein cooler Kalender – und lecker obendrein..

  62. Carmen Westermann schreibt:

    Meine Tochter liebt Science Fiction und ich würde sie gerne überraschen.
    Vielen lieben Dank ❤

  63. Lars H. schreibt:

    Ich bin absoluter Science-Fiktion-Fan, stehe auf Jelly Beans und bin auch mit Miite Vierzig definitiv noch nicht zu alt für einen Adventskalender

  64. Katja schreibt:

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Was für eine tolle Idee! Über diesen Science Fiction Adventskalender würde ich mich riesig freuen, weil ich Jelly Belly und Science Fiction Literatur liebe und keine Angst vor abwechslungsreichen Geschmacksabenteuern habe 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

  65. Karin Rudat schreibt:

    Jelly Belly sind Spitze, da kann man sich jeden Tag freuen, immer eine neue Überraschung im Adventskalender

  66. Cindy schreibt:

    Hallo zusammen! Wir lieben Science Fiction!
    Und Süßes natürlich auch. Viele Grüße!

  67. Matilda schreibt:

    Ich hab mich in einen Jungen aus meiner Schule verknallt. Er ist der absollluuuttte Science Fiction Fan und Jelly Belly lieben eh alle. Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich ihm mal eine Überraschung machen könnte und gleichzeitig zeigen, dass ich ihn gut finde. Zur Zeit gibt es wegen Lockdown so wenig Möglichkeiten. Ich fände das ist ein gute Idee und ich hab so einen tollen Kalender noch nie gesehen. Vielleicht schaff ich ihn zu gewinnen.

  68. Oliver schreibt:

    Als SF Fan würde ich mich über den Adventskalender sehr freuen. So einen coolen Kalender habe ich bisher noch nirgends gesehen

  69. StMoonlight schreibt:

    Ich bin einfach mega neugierig auf den Inhalt. 😀

  70. Maria K. schreibt:

    Hallöchen :). Mein Freund ist ein riesiger Fan – das wäre eine klasse Überraschung für ihn 🙂

  71. Kerstin Flory schreibt:

    Danke für die Gewinnchance dieses Adventskalenders. So einen hatten wir noch nie und der wäre auch perfekt für meinen Neffen, der bei uns wohnt. Wir mögen Jelly Beans und ich finde den einfach spannend. Die Freude wäre riesig. Wünsche ein schönes Wochenende und alles Gute.

  72. Marion Salentin-Gelhard schreibt:

    Ich würde mich riesig über den Adventskalender freuen, weil ich Jelly Bellys liebe und mein Mann ein großer Science Fiction Fan ist. Da wären wir beide glücklich. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  73. Ariana schreibt:

    Weil ich Jelly Belly sehr gern essen.

  74. Antje schreibt:

    Ich versuche, immer nur am Wochenende zu lesen, da ich, sobald ich einen Text angefangen habe, nicht mehr aufhören kann.
    Hier hätte ich jeden Tag was und ein genau definiertes Ende, das einem auch noch versüßt wird.
    Was für eine schöne Idee! Da bin ich gerne dabei.

  75. christa heythausen-steffen schreibt:

    Ich möchte diesen Adventskalender gewinnen weil ich Jelly Bellys einfach so sehr mag

  76. Inge schreibt:

    Ich liebe Adventskalender, man ist nie zu alt dafür. Jeden Tag ein Türchen öffnen und sich überraschen lassen finde ich toll.

  77. Elias neureiter schreibt:

    Das taugt mir und in gerne dabei

  78. Denise V. schreibt:

    Ich liebe Sciene-Fiction und würde mich sehr freuen zu gewinnen

  79. Peter schreibt:

    Science Fiction + Jelly Belly = die perfekte Kombination

  80. Daniela Jungbluth schreibt:

    Weil der sehr interessant klingt

  81. Sara schreibt:

    Der Adventskalender ist mal was anderes als normale voll cool

  82. Thomas Mitsch schreibt:

    weil unsere Jungs science-fiction fans sind

  83. Gerda schreibt:

    das wäre mal ein ganz ausgefallener Adventskalender für meinen Sohn 🙂

  84. Ursula Grahlmann schreibt:

    ich möchte ihn für meinen Sohn gewinnen. Er mag Jelly Bellys

  85. Jutta, Wagner schreibt:

    Ich möchte gewinnen für mein e Tochter was für ein toller Gewinn

  86. Nadja Jenauth schreibt:

    Ich liebe Jelly Beans

  87. Katja schreibt:

    Ich liebe einfach tolle Adventskalender und so einen habe ich noch nie gehabt also versuche ich mal mein Glück und drücke fest die Daumen ☘️☘️☘️

  88. Sieglinde schreibt:

    Was für ein toller Gewinn

  89. Jenauth Nadja schreibt:

    Bin neugierig

  90. Manfred schreibt:

    Liebe Natascha,
    mir gefällt alleine schon die Aufmachung des Kalenders sehr gut und den Inhalt, die Jelly Bellys liebe ich. Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Viele Grüße aus Regensburg und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit
    Manfred

  91. Sarah T. schreibt:

    wow, von den Adventskalender hatte ich vorher noch gar nichts gehört und jetzt bin ich richtig verliebt in Ihn 🙂

  92. Kerstin Kersten schreibt:

    Das ist ja ein cooles Gewinnspiel über den science fiction Adventskalender würde ich mich sehr freuen . Mein Sohn hat bisher noch keinen und dieser Kalender wäre genau der Richtige für ihn .

  93. Denise Opitz schreibt:

    Guten Abend!
    Wir würden uns riesig über den Adventskalender freuen, weil wir alle riesen Science-Fiction Fans sind!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!
    LG Denise Opitz

  94. Simone Thieme schreibt:

    Klingt toll, da hüpfe ich auch in den Lostopf

  95. Jasmin Wallrapp schreibt:

    Mit dem tollen Adventskalender würde ich meinen Mann überraschen.
    Lieben Dank für die tolle Gewinn Chance.

  96. Elke B. schreibt:

    Heute Science Fiction – morgen Realität. Da kommt dieser Adventskalender gerade recht.

  97. Nicole schreibt:

    Toller Advendskalender dafür ist man ja nie zu alt❤

  98. Edi schreibt:

    Weil mein Enkel ein SF Fan ist.

  99. Kerstin schreibt:

    Moin,
    Ich habe noch nie einen Jelly Kalender gesehen. Schokolade und beauty is mir eimfach zu 0815. Dieser is mal echt was neues

    Lg

  100. Güner Gültekin schreibt:

    Weil es Jelly Belly Beans drin hat und ich Science Fiction mag

  101. Jessica schreibt:

    Weil es ein ganz anderer Kalender ist wie jedes5 Jahr und sas Abwechslung wäre sich mal um was anderes zu freuen wie nur schoki

  102. Nicole Jacobs schreibt:

    Ich möchte diesen Adventskalender gern gewinnen weil es der perfekte Adventskalender für mich wäre und ich wirklich sehr glücklich wäre hier zu gewinnen

  103. Melanie schreibt:

    Wir lieben Jelly Beans und für besondere außergewöhnliche Adventskalender probieren wir unser Glück!

  104. Marcus schreibt:

    Die Jelly Bellys wären für meine Frau das Größte.

  105. Claudia achnitz schreibt:

    Ich bin fest davon überzeugt dass ich kein besseres Geschenk für meinen Schatz finden kann als diesen tollen Kalender. Er lebt science fiction und liebt jelly

  106. Sarah schreibt:

    Würde mich riesig freuen

  107. Andrea schreibt:

    Richtig toll, ich würde mich riesig freuen, da mein Kleiner Jelly Beans und Adventskalender liebt. Liebe Grüße

  108. Dieter schreibt:

    weil ich meinem Sohn damit eine große Freude machen könnte.

    Viele Grüße und „möge die Macht mit Euch sein“,
    Dieter

  109. Lorenzo schreibt:

    Hallo! wir sind hier in der Familie große Science Fiction Fans. Und über den täglich Bedarf an Schokolade würde sich meine Frau besonders freuen.

  110. Melanie schreibt:

    Ich bin Vollblutmama und bastele jedes Jahr für meine Kids Adventskalender und meinem Mann besorge ich auch noch einen. Nur ich gehe jedes Jahr leer aus. Deshlab nehme ich es jetzt selbst in die Hand und würde mich total über den Gewinn freuen!

  111. Wilfried schreibt:

    Ich liebe SciFi die Macht sei mit dir 🙂

  112. Marga schreibt:

    …weil ich so einen Kalender noch nie gesehen habe.
    Da sind bestimmt tolle kleine Sachen für mich drin.

  113. kaneberg gerlinde schreibt:

    Jelly Bellys ist für mich der hammer

  114. chrissy schreibt:

    ich mag die Jelly Beans total gerne und seit dem ich groß bin hatte ich keinen Adventskalender mehr bekommen leider und ich hab wie du im Kindesalter immer die choki rausgemampft und hab natürlich geplärrt weil dann nix mehr drin war.

  115. Magische Farbwelt schreibt:

    Guten Morgen Natascha, diese Adventskalender habe ich immer schon mal wieder im Netz betrachtet. Jelly Beans liebe ich einfach. Ich versuche auch sehr gern mein Glück. Und da mein Mann auch so ein Süßer ist, darf er dann sicherlich abwechselnd mit mir ein Türchen vom Kalender öffnen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  116. Silke P schreibt:

    Science Fiction und Sweets, das passt toll zu meiner Tochter, ich würde sie gerne mit diesem tollen Adventskalender überraschen.

  117. Kerstin M. schreibt:

    Ich liebe Science Fiction

  118. Sabine Mischek schreibt:

    Dann hätte ich nach über 40 Jahren endlich mal wieder einen Adventskalender für mich.
    Ich bedanke mich für das schöne Gewinnspiel und hüpfe schnell in den Lostopf rein.

  119. Petra schreibt:

    Ich würde mit meinem Liebsten teilen, er ist Science Fiction Fan und ich liebe jelly beans
    Herzlichen Dank für die schöne Aktion
    LG
    Petra

  120. Barbara schreibt:

    damit wären ein Science Fiction Fan und ein Jelly Belly Fan sehr glücklich 😀

  121. Anne schreibt:

    Ich würde ihn gerne gewinnen, da er total genial ist und meinem Freund eine riesen Freude damit machen wollen würde.

  122. Liane schreibt:

    Weil es mal etwas wirklich anderes und magisches ist,als Beauty Kalender oder Schoko kalender

  123. Lutz Schmitz schreibt:

    ich bin Science Fiction-Fan das wäre SUPER!

  124. Theresa schreibt:

    Hallo! Vielen Dank für die Verlosung!! Wir stehen totalaus Sciencefiction.

  125. Gary Scsaszny schreibt:

    Gerne teilgenommen auf den tollen Adventskalender 2020 hoffe auf das #Zufallsprinzip bei der tollen Verlosung! Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen!

  126. Iris Marga schreibt:

    Weil ich Science Fiction Fan bin und Jelly Belly mag

  127. Chris schreibt:

    Der Kalender ist einfach toll. Mein Sohn ist ein totaler Sci-Fi-Fan. Er hat nächste Woche Geburtstag und leider können wir ihn wegen Corona nicht besuchen. Aber über den Kalender würde er sich sehr freuen.

  128. Annemarie schreibt:

    Ich möchte ihn gerne für meinen. Sohn gewinnen.

  129. Sina schreibt:

    Mein Verlobter würde sich sehr darüber freuen- er ist gerade Papa geworden und da er seinen Job echt gut macht, hätte er es verdient

  130. Anastasia schreibt:

    Das wäre super , weil ich noch keinen habe

  131. Melanie schreibt:

    Weil ich damit gerne meinen Neffen eine riesen Freude machen würde ♥ Schönen donnerstag wünsche ich euch

  132. Barbara Loertzer schreibt:

    weil ich meinen Mann damit überraschen will

  133. Susann H. schreibt:

    der Adventskalender ist richtig cool und ich würde ihn gerne meinem Neffen schenken

  134. Lanea schreibt:

    Ich würde gerne gewinnen, da mein Freund ein riesen Sci-Fi Fan ist und sich sicher tierisch freuen würde 🙂

  135. Victoria schreibt:

    Der Adventskalender wäre was ganz besonderes <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit ❤ Liebste Grüße und einen schönen Donnerstag ❤

  136. Tanja F. schreibt:

    Als Science Fiction Fan perfekt.

Schreibe einen Kommentar


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

comdirect Tagesgeld PLUS