Pumpkin Organics Quetschies plus Gewinnspiel

Allgemein, Food & Drinks, Gesundheit Add comments

[Werbung] Vor einiger Zeit zogen die Pumpkin Organics Quetschies bei mir ein, die ich Euch heute näher vorstelle!

Die Pumpkin Organics Quetschies Gemüse-Snacks aus 100% Bio-Zutaten. Sie sind für Babys, Kinder und Erwachsene geeignet.

Sie kommen ohne Zuckerzusatz aus und enthalten bis zu 70% Gemüse. Klingt interessant, oder?!

Das Motto von Pumpkin Organics lautet: „Gemüse ist unsere große Liebe! Diese Liebe wollen wir mit Euch teilen.“

Mir persönlich gefällt das Motto sehr gut. Ein Hoch auf die Liebe. In diesem Fall für einen schmackhaften Snack der aus Bio-Zutaten besteht.

Pumpkin Organics Quetschies Testpaket www.probenqueen.de

Alle Zutaten kommen aus kontrolliertem biologischen Anbau. Die Produkte enthalten von Natur aus Zucker, daher wird auf weiteren Zuckerzusatz komplett verzichtet. Der Inhalt der Quetschies besteht aus bis zu 70% Gemüse. Es sind keine Konzentrate, Zusatzstoffe oder Konservierungsstoffe enthalten.

Wir alle wissen, dass wir ungefähr 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag essen sollen. Ich gebe zu, dass ich das nicht schaffe. Nicht mal, wenn ich mir die allergrößte Mühe gebe. Daher war ich von der Idee der Pumpkin Organics Quetschies sehr angetan. Kommt der kleine Hunger zwischendurch, greife ich mal nicht schnell in die Kekspackung, sondern hole mir ein Quetschi aus dem Kühlschrank.

Pumpkin Organics Quetschies Quetschbeutel Apfel, grüne Bohnen, Spinat, Kiwi www.probenqueen.de

Ich gehöre ebenfalls zu der Generation, die mit jeder Menge Zucker groß geworden ist. Bei uns zu Hause gab es stilles Mineralwasser und Zitronenlimonade zu trinken. Im Winter gerne auch den Zitronentee in Pulverform und Kaba. Vielleicht wusste man es damals nicht besser. Ihr könnt Euch also vorstellen, dass ich auch heute noch unfassbar gerne Zitronenlimonade trinke, auch Coca-Cola. Hauptsache süß.

Die Quetschies hingegen kommen ja ohne Zuckerzusatz aus und schmecken somit eher absolut pur nach dem Gemüse, welches in ihnen verarbeitet ist. Auch wenn ein wenig Obst enthalten ist, schmeckt keine der Sorten süß. Das war für mich eine echte Umgewöhnung. Beim ersten Quetschi habe ich mir die Frage gestellt, ob wir jemals Freunde werden können. Beim zweiten Quetschi habe ich mir gedacht, so schlecht schmeckst Du gar nicht. Ich habe mich langsam heran getastet und die Pumpkin Organics Quetschies haben gewonnen.

Pumpkin Organics Quetschies Inhalt auf Teelöffel plus Quetschbeutel www.probenqueen.de

Dabei habe ich sie als Zwischensnack genossen, als auch beim Mittagessen, bzw. danach. Für unterwegs finde ich sie in der Tat sehr praktisch. Wie schnell habe ich mir sonst beim Bäcker mal eben einen leckeren aber kalorienreichen Snack gekauft, wenn der kleine Hunger kam. Oder habe zu dem Schokoladenriegel in meiner Handtasche gegriffen. Dabei ist es gar nicht so schwer, zu einem gesunden Snack zu greifen.

Ich würde die Pumpkin Organics nicht jeden Tag zu mir nehmen. Allerdings finde ich es mega praktisch, jetzt immer welche im Kühlschrank zu haben. Sie müssen gar nicht kühl gelagert werden, aber mir schmecken sie auch aus dem Kühlschrank eben sehr gut. Wie oben schon erwähnt, finde ich sie für unterwegs absolut praktisch. Die Größe ist perfekt, dazu ein paar Schluck Wasser und der kleine Hunger ist verschwunden.

Pumpkin Organics Quetschies leerer Quetschbeutel www.probenqueen.de

Es gibt folgende Sorten:

Wonne – Rambazamba auf dem Kürbisfeld

Top – Kleine Linse mit viel Geschmack

Zauber – Quinoa ist eine tolle Alternative zu Weizen

Freude – Freude für kleine Freunde

Spass – Kann man wirklich im Dunkeln sehen

Happy – Dein Baby wird vor Begeisterung Luftsprünge machen

Sonne – Schmeckt nach Sommer

Genuss – Gemüse zum geniessen

Liebe – Wenn Babys neue Geschmacksrichtungen entdecken

Ihr erhaltet die Pumpkin Organics Quetschies im Online-Shop, im DM-Drogeriemarkt und bei Amazon. Für alle, die nun mit dem Umweltaspekt der Verpackung der Quetschies kommen, den lege ich diesen Artikel ans Herz. Denn auch darum hat und macht sich das Unternehmen seine Gedanken!

GEWINNSPIEL BEENDET!!!

Gewonnen hat: Britta B. – Herzlichen Glückwunsch!!!

Damit Ihr Euch persönlich und Eure Kleinen von den Pumpkin Organics überzeugen könnt, starte ich für Euch ein kleines Gewinnspiel!

Neben verschiedenen Sorten von den Pumpkin Organics Quetschbeutel  findet Ihr auch zwei Ausgaben des Familienmagazins Warum!, eine Flasche Frei Öl, ein Isana Deo-Spray und eine Isybe Trinkflasche im Gewinnerpaket. Das Gewinnspiel startet am 09.10.2018 und geht einschließlich bis zum 21.10.2018.

Pumpkin Organics Quetschies Gewinnspiel Set www.probenqueen.de

Ihr könnt das oben abgebildete Gewinnpaket spielend einfach gewinnen, in dem Ihr mir unter diesem Beitrag verratet, warum Ihr das Set gerne gewinnen möchtet. Hinterlasst bei Eurem Kommentar zusätzlich eine gültige Email-Adresse, damit ich Euch im Gewinnfall kontaktieren kann! Ihr seid damit einverstanden, dass ich Euren Namen im Gewinnfall auf dem Blog veröffentliche.

Und nun auf die Plätze, fertig los!

Eure Natascha

31 Kommentare zu “Pumpkin Organics Quetschies plus Gewinnspiel”

  1. Corinna schreibt:

    Ich möchte mich zuckerfrei und ausgewogen ernähren und hätte gern einen gesunden Snack für zwischendurch.

  2. Elisabeth schreibt:

    Hallo, was für interessante Produkte! Ich würde sie gerne gewinnen, weil ich kulinarisch unersättlich bin und dabei auch noch etwas auf meine Ernährung achten möchte (was wir heutzutage wohl alle etwas mehr sollten…). Ich kenne die Marke noch nicht und bin von diesem Konzept begeistert und will unbedingt wissen, was dahinter steckt!
    Isana kenne ich natürlich als begeisterte Drogerie- Käuferin 🙂

    Liebsten Gruß,
    Elisabeth

  3. Magische Farbwelt schreibt:

    Guten Morgen Natascha, okay, das ist ja mal eine doch recht gesunde Alternative für den Heißhunger zwischendurch. Und das ist auch genau der Grund, warum ich mein Glück beim Gewinnspiel versuche. Ich bin eine Naschkatze. Und gerade die Zeit zwischen Frühstück und Mittag halte ich oft nicht ohne irgendeine Süßigkeit durch. Aber ich muss zugeben, dass ich meist auch zu faul bin, mir eine Schnitte zu schmieren. Da ist ein Schokoriegel – oder was auch immer gerade im Haus ist – praktischer. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  4. Britta B. schreibt:

    Hallo Natascha!
    Wow, die Produkte machen einen tollen Eindruck! Das wäre genau das Richtige für meine zwei Kids!
    Eine gesunde Alternative für die Frühstückspause in der Schule. Ich möchte sie soooo gerne für sie gewinnen.

    Liebe Grüsse,
    Britta

  5. Thea S. schreibt:

    Ich möchte das Set gerne gewinnen, weil meine Kinder Quetschies lieben. Die Zusammenstellung des Gewinns ist wirklich toll, vielen Dank dafür.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  6. Karin schreibt:

    Weil ich gerne mal wissen würde wie die Quetschies schmecken, die anderen Sachen sind natürlich auch toll.

    LG

  7. Romy Matthias schreibt:

    Ich würde die Quetschies gern für meine Kids gewinnen, wir finden das praktisch, die eignen sich sehr gut für die Schul-Brotdose. LG Romy

  8. Imke schreibt:

    Ich kenne und liebe solche Quetschies bisher nur aus Obst, jetzt würde ich gerne Kürbis und Co. probieren! Da ich meine Ernährung umgestellt habe, wäre das ein guter, gesunder Snack, wenn der kleine Hunger kommt

  9. Kunterbunt79 schreibt:

    Ein ganz toller Bericht von dir, der echt neugierig auf die Produkte macht und genau deswegen möchte ich gerne gewinnen

  10. Inge Stumm schreibt:

    Mir gefallen die Pumpkin Organics Quetschbeutel besonders gut als Snack für unterwegs und zwischendurch. Bis jetzt habe ich aber nur die Trinkvariationen probiert. Vielen Dank für die Möglichkeit sie bei dieser Verlosung kennen zu lernen. Und die restlichen Gewinne sind auch nicht zu verachten.

  11. Jannette schreibt:

    Weil ich finde dass es tolle Produkte sind! 🙂

  12. Ingeborg Junk schreibt:

    Ich finde die kleinen Quetschies auch äußerst praktisch.
    Vor allen Dingen gesund und lecker.
    Ich mache beim Gewinnspiel nicht mit, da ich von den Produkten selbst noch ein paar habe. Allen anderen Teilnehmern viel Glück. Vor allen Dingen ein sehr ausführlicher und informativer Bericht.

    LG Inge

  13. Katja Fischer schreibt:

    Ich würde gerne für meine Kinder gewinnen. Hannah ist zwei und Jonas Vier und unterwegs brauchen wir immer was zu futtern. Diese Quetchies kenne ich noch nicht und würde mich deshalb sehr über den Gewinn freuen.

  14. Ramona Johnson schreibt:

    Weil wir 4 Gesundheit bewusste Mädels die auch gerne mal schnell was für zwischendurch brauchen da sind die Quetschis einfach perfekt!!!Danke für die tolle Chance

  15. lena emrich schreibt:

    Als Kind habe ich die Obst-Quietschies immer von meiner Mama für die Schule eingepackt bekommen. Das würde totale Kindheitserinnerungen bei mir wecken und obendrein noch meinen Vitaminhaushalt sicher, da ich jetzt im Winter mehr Gemüse essen muss und nicht immer zum Kochen komme!

  16. Sandra Berg schreibt:

    Würde gerne mal was neues probieren!Grüßlies Sandra

  17. Lippenstift-und-Butterbrot schreibt:

    Für unsere Zwillinge nehmen wir diese Quetschies sehr gern. Meine Tochter achtet immer darauf, dass mehr Gemüse als Obst darin ist. Ansonsten kocht sie selbst und nimmt die Quetschies gern für unterwegs mit.

    LG Sabine

  18. Sonja Brucherseifer schreibt:

    Weil das super Sachen sind möchte ich gern gewinnen!!!Da mach ich gern mal mit und versuch mein Glück !!!Danke für die tolle Gewinnchance!!!!

  19. Sonja Brucherseifer schreibt:

    Tolle Produkte!!!Gern dabei!!!

  20. Belinda Schmieder schreibt:

    Weil ich die Produkte echt toll finde

  21. Janine schreibt:

    Guten Morgen,
    Ich hab 2 Töchter und ich kaufe regelmäßig auch Quetschies. Aus dem einfachen grund, manchmal vergesse ich im alltag zwischen Vollzeitjob. Kindern, Hausaufgaben und Haushalt mit meinem Schweizerkösekopf tatsächlich die wichtigen Dinge einzukaufen oder schaffe es einfach zeitlich nicht und finde quetschies einfac eine tolle Alternative. Zu dem sind meine beiden dankbare Abnehmer. Ich persönlich würde mich sehr übers freiöl und eine neue trinkflasche freuen 🙂
    Ganz lieben Dank (auch fürs Gedanken lesen -Verpackung-)
    Ein schönen Freitag und ein tolles Wochenende,
    Janine

  22. Anna Kraus schreibt:

    Guten Morgen.
    Wow, vielen Dank für die tolle Gewinn Chance.
    Gern würde ich das Set gewinnen um deine Erfahrungen selbst einmal zu machen und weil es das richtige für uns wäre

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich die glückliche Gewinnerin sein darf und eine tolle Email von dir erhalte.

    Ich mag deine Seite und Beiträge sehr.

    Liebe Grüße Anna

  23. Dennis Lass schreibt:

    Oh das ist ja wirklich toll ❤
    Meine kleine mag nicht gerne Gemüse , vielleicht kann ich sie ja damit überzeugen ❤
    Vielen Dank für die tolle Chance

  24. Verena schreibt:

    Mir gefällt das Konzept der quetschies dass ein großer Anteil Gemüse drin ist! Die bunte Aufmachung gefällt den Kleinen bestimmt 🙂 Danke für die Chance!

  25. Hannelore Ochs schreibt:

    Mein Enkel liebt die Quetschbeutel,damit kann ich ihn überlisten auch Gemüse zu essen was er garnicht mag.

  26. Annegrit Hohlfeld schreibt:

    Oh ich gehöre auch zu denen, die stets beim Bäcker landen. Das ist nicht gut und so würde ich versuchen, dies zu ändern. Ob mir das schmeckt? Ich würde gerne probieren.

  27. Kerstin schreibt:

    Toller Gewinn, mir ist Bio so wichtig. Ich habe 2 Kinder und gesundes Essen ist ein muss. Gesunde Zutaten zum Quetschen finde ich super,und es schmeckt bestimmt gut. Super gerne dabei ❣

  28. Anja schreibt:

    Ich habe bisher noch nie Quetschies probiert und kenne auch diese Marke noch nicht.
    Würde mich also freuen, durch den Gewinn neue Produkte kennen zu lernen.

  29. Micha B. schreibt:

    Ich möchte die Quetschies auch mal probieren, Ich kenne diese Sorte noch nicht und sie sind bestimmt sehr lecker

  30. Katrin testet für Euch schreibt:

    Tolle Produkte, wäre was für meine Enkelin 😉 Danke für Deinen Bericht 🙂 da werde ich gleich mal schauen ! LG Katrin

  31. Probenqueen schreibt:

    Hallo Katrin!

    Ich bin gespannt, ob Du etwas für den Geschmack Deiner Enkelin findest!
    Es gibt auch noch die Sorte Apfel, die finde ich auch noch richtig lecker.

    Viele Grüße,
    Natascha

Schreibe einen Kommentar


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

comdirect Tagesgeld PLUS