Cosphera Hyaluron Performance Serum und Creme

Allgemein Add comments

[Werbung] Heute stelle ich Euch das Serum und die Creme der Cosphera Hyaluron Performance Serie vor.

Auf produkt-tests.com wurden Produkttester für das Cosphera Hyaluron Performance Pflegeduo gesucht. Ich hatte das große Glück ausgewählt zu werden. Mir wurden die Produkte kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Cosphera Hyaluron Performance Produkttestpaket auf Regal www.probenqueen.de

Ich freue mich sehr über den Test, denn bisher kannte ich kein Produkt von Cosphera, welches eine Marke der H1 Performance GmbH aus Österreich ist.

Die Cosphera Hyaluron Performance Serie besteht aus einem Serum und einer Creme und sind hochkonzentrierte Qualitätsprodukte. Bei der Herstellung wird auf tierische Inhaltsstoffe und den Einsatz von Tierversuchen verzichtet somit sind sie 100% vegan. Sie enthalten keine Parabene, kein Mikroplastik und sind frei von Silikon. Auf den Einsatz von PEGs sowie Mineralöle wird verzichtet.

Die Produkte werden in Deutschland hergestellt und sind mehrfach zertifiziert. Zu den Vertriebspartner zählen neben Amazon auch Apotheken und Kosmetik-Studios. Die Produktionsstätte ist nach GMP und ISO 9001 zertifiziert.

Cosphera Hyaluron Performance Serum Pumpspender www.probenqueen.de

Cosphera Hyaluron Performance Serum

50 ml Kostenpunkt: 29,90 Euro

Das Feuchtigkeits-Serum enthält einen hochdosierten Wirkstoffkomplex aus nieder- und hochmolekularer Hyaluronsäure. Dieser versorgt die Haut ideal mit Feuchtigkeit. Die Haut sieht somit jünger und frischer aus. Das Anti-Aging-Serum ist für reife, trockene und Mischhaut geeignet. Es hilft gegen Fältchen, Augenringe und Altersflecken. Das Serum ist nicht komedogen und nicht fettend und eignet sich als ideale Make-up Grundlage.

Cosphera Hyaluron Performance Creme Pumpspender www.probenqueen.de

Cosphera Hyaluron Performance Creme

50 ml Kostenpunkt: 29,90 Euro

Die Hyaluron-Creme enthält ebenfalls einen hochdosierten Wirkstoffkomplex, der Wasser zieht und binden kann. Dadurch wird die Haupt optimal mit Feuchtigkeit versorgt und läßt sie jünger und frischer aussehen. Die Creme enthält neben der Hyaluronsäure auch Retinol, Bio-Shea-Butter, Vitamin E und weitere wertvolle Inhaltsstoffe. Die Creme ist auch für die reife, trockene und Mischhaut geeignet. Sie hilft gegen Fältchen, Augenringe und Altersflecken. Auch wenn die Creme reichhaltig ist, ist sie nicht komedogen und nicht fettend. Dadurch eignet sie sich ebenfalls als Make-up Grundlage.

Cosphera Hyaluron Performance Serum und Creme Pumpfspender www.probenqueen.de

Anwendung und Fazit:

Beide Produkte wurden optimal aufeinander abgestimmt und ich habe beide Produkte in den letzten Wochen täglich verwendet. Als es allerdings sehr heiss bei uns war, habe ich tagsüber nur auf das Serum zurück gegriffen. Abends habe ich beide Produkte verwendet, damit sich meine Haut über Nacht gut regenerieren konnte.

Für die Anwendung beider Produkte komme ich mit jeweils einer großzügigen erbsengroßen Menge für Gesicht und Hals aus. Beide Produkte sind in Pumpspendern zu je 50 ml abgefüllt und lassen sich optimal dosieren.

Nach der Gesichtsreinigung verreibe ich das Serum in meinen Händen und verteile es dann auf meinem Gesicht und meinem Hals. Die Konsistenz ist fast flüssig und der Geruch neutral. Das Serum zieht sehr schnell in meine Haut ein und hinterlässt ein sofortiges Frischegefühl.

Anschließend verreibe ich die Creme in meinen Händen und verteile diese ebenfalls auf meinem Gesicht und meinem Hals. Die Creme riecht leicht zitrisch, sehr angenehm. Der Duft verfliegt jedoch schnell wieder. Erst hatte ich die Sorge, dass die Creme zu reichhaltig für meine Mischhaut ist. Ich wurde jedoch vom Gegenteil überzeugt. Auch die Creme zieht schnell in meine Haut ein und hinterlässt sofort ein intensiv gepflegtes Hautgefühl.

Nach einer regelmäßigen Anwendung über mehrere Wochen kann ich sagen, dass mein Hautbild sich verbessert hat. Meine Trockenheitsfältchen sind wesentlich weniger geworden. Meine Haut sieht praller und gesünder aus. Ob ich dadurch jünger erscheine liegt im Auge des Betrachters. Ich bin da eher sehr realistisch.

Meine Pigmentflecken sind während der Verwendung beider Produkte nicht heller geworden. Das mag aber auch daran liegen, dass ich im Testzeitraum ausgiebig die Sonne genossen habe, was die Bildung von Pigmentflecken natürlich fördert.

Ebenfalls kann ich bestätigen, dass sich das Serum alleine als auch die Kombination mit der Creme sehr gut als Make-up Grundlage eignen. Ich konnte mein Make-up problemlos über beide Produkte auftragen.

Auch habe ich beide Produkte vorsichtig um und auf die Augenlider aufgetupft und es gab keinerlei Probleme wie Augenbrennen oder Tränenfluss.

Ich kann nur sagen, dass mich die Produkte der Cosphera Hyaluron Performance Serie auf ganzer Linie wirklich überzeugt haben.

Es gibt einen Verbesserungsvorschlag, der auch schon im Testbericht von produkt-test.com angemerkt wurde und dem ich mich anschließe. Dadurch, dass die Pumpspender aus weißem Kunststoff sind, kann der Anwender nicht erkennen, wann sich das Produkt dem Ende zuneigt. Wenn das Behältnis durchsichtig wäre, könnte man sehen, wieviel von dem Produkt noch enthalten ist. Ich merke derzeit nur an dem unterschiedlichen Gewicht der Pumpspender, in welchem noch mehr von dem Produkt enthalten ist, aber nicht wieviel.

Die vorgestellten Produkte könnt Ihr z.B. bei Amazon beziehen.

Kennt Ihr schon Produkte von Cosphera? Nutzt Ihr Anti-Aging-Pflegeprodukte?

Eure Natascha

23 Kommentare zu “Cosphera Hyaluron Performance Serum und Creme”

  1. Margit lauter schreibt:

    Ich kenne die Produkte nicht. Pumpspender finde ich super.

    Liebe Grüße Margit

  2. Probenqueen schreibt:

    Hallo Margit!

    Bis zu dem Produktbericht von http://www.produkt-tests.com kannte ich das Pflegeduo auch nicht.
    Pumpspender sind wirklich klasse, weil sich der Inhalt einfach gut dosieren läßt.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  3. Mihaela schreibt:

    HuhuSüße,

    das wäre ja genau meins als Hyaluron und Seren Freak 🙂
    Ohne Hyaluron und Retinol geht nichts.

    Liebe Grüße
    Mihaela

  4. Probenqueen schreibt:

    Hey Süße!

    Ich glaube, bei mir geht ab jetzt auch nichts mehr ohne Hyaluron!
    Das Serum und die Creme haben mich wirklich absolut überzeugt.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  5. Leane schreibt:

    Die Produkte klingen ja vielversprechend, kannte ich noch nicht
    Liebe Grüße Leane

  6. Probenqueen schreibt:

    Liebe Leane!

    Ich bin froh, dass ich die Produkte von Cosphera ausprobieren durfte.
    Sie sind absolut überzeugend. Gerne möchte ich auch noch weitere Produkte von Cosphera ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  7. Magische Farbwelt schreibt:

    Guten Morgen Natascha, Hyaluron ist ein wunderbarer Wirkstoff. Ich pflege allerdings derzeit mein Gesicht nach der Reinigung mit purem Arganöl. Bei meiner fettigen und unreinen Haut ist das genial, das hätte ich nicht gedacht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  8. Probenqueen schreibt:

    Hallo Jana!

    Oh ja, ich bin von Produkten mit Hyaluron auch sehr angetan.
    Gerne würde ich eine Lippenpflege mit Hyaluronsäure ausprobieren.

    Von Arganöl habe ich auch schon sehr viel positives gehört und gelesen. Für Haut und Haare.
    Mit dem Thema habe ich mich aber noch nicht näher befasst.

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende,
    Natascha

  9. Romy Matthias schreibt:

    Ich habe die Creme benutzt und bin begeistert. Vielleicht sollte ich das Serum noch probieren. LG Romy

  10. Probenqueen schreibt:

    Hallo Romy!

    Mich begeistert das Serum genauso wie die Creme.
    Jetzt wo wir wieder normale Temperaturen haben, verwendet ich beide Produkte für den Tag und für die Nacht.
    Meine Haut freut sich darüber.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  11. Lippenstift-und-Butterbrot schreibt:

    Liebe Natascha,

    ich selbst verwende nur Naturkosmetik. Aber die von dir Vorgestellte kommt Naturkosmetik schon sehr nahe. Ich glaube, hier würde ich auch fündig werden.

    Liebe Grüße
    Sabine

  12. Probenqueen schreibt:

    Liebe Sabine!

    Es freut mich, dass meine Vorstellung des Cospheras Pflegeduos Dein Interesse geweckt hat.
    Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Kosmetik und wenn Du die Gelegenheit hast, probiere sie doch mal aus!
    Vielleicht startet ja bald ein Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Natascha

  13. Simone Dittloff schreibt:

    Vegan finde ich absolut top. Leider kenne ich die Marke noch nicht. Aber dein Bericht spricht mich sehr an.

  14. Probenqueen schreibt:

    Hallo Simone!

    Danke für Dein Kompliment.
    Ich wünsche Dir auf meiner Facebookseite viel Glück bei dem Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Natascha

  15. Angelika Sondermann schreibt:

    Danke für deinen tollen und ausführlichen Bericht. Die Produkte sehen toll aus. Bis dato kannte ich sie noch gar nicht. Einen Pumpspender finde ich immer sehr praktisch. LG Geli 🙂

  16. Probenqueen schreibt:

    Hallo Geli!

    Ich finde Pumpspender auch sehr praktisch, weil ich die Menge des Produktes gut dosieren kann.
    Außerdem ist es viel hygienischer, als ein Tiegel, in den ich immer mit meinen Fingern eintauche.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  17. J.S aus HAmburg schreibt:

    Das klingt verlockend, kenne die Fa. leider überhaut nicht , wenn da mal so eine Testaktion wäre würde ich gerne mit teste und schauen ob meine Haut die Produkte verträgt.
    Praktisch vor allem das mit dem Dosier Spender, sehr Hygienisch!

  18. sonja schljapin schreibt:

    Kenne ich noch nicht, würde ich aber mit eurer Hilfe gerne kennenlernen!

  19. Nicole schreibt:

    Danke für deinen tollen und ausführlichen Bericht

  20. Probenqueen schreibt:

    Hallo Nicole!

    Immer wieder gerne. Freut mich, wenn Dir mein Bericht gefällt.

    Viele Grüße,
    Natascha

  21. Mechthild schreibt:

    Toller Bericht, die Produkte wären genau das richtige für mich.

  22. Katrin Herrmann schreibt:

    Ich hätte gar nicht gedacht das es so tolle Produkte sind. Danke für deinen ausführlichen Bericht .LG Katrin

  23. Probenqueen schreibt:

    Hallo Katrin!

    Ich bin von dem Pflegeduo von Cosphera absolut überzeugt und empfehle sie gerne weiter!

    Liebe Grüße,
    Natascha

Schreibe einen Kommentar


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

comdirect Tagesgeld PLUS