ByeByeCellulite Creme plus Gewinnspiel

Allgemein, Beauty Add comments

Heute geht es in meinem Artikel um die ByeByeCellulite Creme von Juchheim!

Die ByeByeCellulite Creme von Juchheim ist ein Powerpaket mit hochkonzentrierten Substanzen, gegen das Erscheinungsbild von Cellulite.

ByeByeCellulite Creme von Juchheim Beauty Magazin Vorderseite www.probenqueen.de

Wir Frauen kennen alle das Thema Cellulite in- und auswendig. Egal, ob wir betroffen sind oder auch nicht. Heute stelle ich Euch die Bye Bye Cellulite Creme von Juchheim vor. Dabei gehe ich kurz auf die Ursachen der Cellulite ein. Diese liegt in den Genen der Frau. Durch eine gute Ernährung, mangelnde Bewegung und vielem Sitzen wird die Cellulite auch Orangenhaut gefördert.Es handelt sich hierbei um die Einlagerung von Wasser im Bindegewebe. Die Fettzellen blähen sich dadurch auf und Dellen werden sichtbar.  Vereinfacht formuliert.

ByeByeCellulite Creme von Juchheim Lösungsansatz auf Verpackung www.probenqueen.de

Doch was können wir gegen Cellulite tun? Hier streiten sich die Geister. Die einen sind davon überzeugt, es hilft gar nichts. Die anderen sind davon überzeugt, dass Sport und eine gesunde Ernährung Ihren Teil zu einem besseren Hautbild beitragen. Andere schwören auf Cremes. Ich persönlich behaupte einfach mal, die gesunde Mischung aus allem trägt zu einer guten Gesundheit und einer schönen Haut bei.

Die Bye Bye Cellulite Creme hilft aktiv gegen das Erscheinungsbild bei Cellulite. Sie enthält eine Kombination von Wirkstoffen, die das Erscheinungsbild von Cellulite schnell und nachhaltig verbessern können.

ByeByeCellulite Creme von Juchheim Anwendungshinweise auf Packung www.probenqueen.de

Dazu wird die Bye Bye Cellulite Creme 1 bis 2 x täglich auf die betroffenen Hautpartien aufgetragen. Anfänglich wird die Haut mit Rötung und einem Wärmegefühl reagieren. Dies kann durch die aufgetragene Menge der Effektkosmetik reguliert werden. Nach ca. 1 Woche lassen die Rötungen und das Wärmegefühl nach. Die Harmonisierung des Hautbildes läuft nun auf Hochtouren.

Auf meiner Facebookseite hatte ich Euch in diesem Beitrag gefragt, ob Ihr schon eigene Erfahrungen mit der ByeByeCellulite Creme gemacht habt und wie Ihr zu dem Thema steht. Die meisten Antworten sind eher kritisch. Bei manchen schwingt die Hoffnung mit.

ByeByeCellulite Creme von Juchheim yourownbeautybusiness Postkarte www.probenqueen.de

Ihr bekommt nun die Möglichkeit, eine ByeByeCellulite Creme zu gewinnen, um Euch selber von der Wirkung zu überzeugen!

Gewinn: 1 x ByeByeCellulite Creme von Juchheim 200 ml im Wert von 119 Euro!

ByeByeCellulite Creme von Juchheim Verpackung www.probenqueen.de

Christiane Laakmann von Your own beautybusiness ist Sponsor dieses Gewinnspieles! Liebe Christiane, herzlichen Dank dafür!

*****GEWINNSPIEL*****

Ihr könnte gewinnen, in dem Ihr Euch an folgende Teilnahmebedingungen haltet:

Schreibt unter diesem Bericht einen Kommentar, warum ausgerechnet Ihr die ByeByeCellulite Creme von Juchheim gewinnen wollt. 

Hinterlasst bei dem Kommentar eine gültige Emailadresse, damit ich Euch im Gewinnfall kontaktieren kann.

Der Gewinner ist damit einverstanden, dass ich seinen Namen öffentlich nenne.

Das Gewinnspiel läuft vom 05.08.2018 bis einschließlich dem 19.08.2018

Teilnahme ab 18 Jahren und Euer Wohnsitz befindet sich in Deutschland.

Erhaltet weitere Lose, in dem Ihr die Beiträge zum Gewinnspiel auf meiner Facebook– und Instagramseite ebenfalls kommentiert.

ByeByeCellulite Creme von Juchheim Dankes-Postkarte www.probenqueen.de

Viel Glück,

Eure Natascha

 

 

 

38 Kommentare zu “ByeByeCellulite Creme plus Gewinnspiel”

  1. Diana schreibt:

    Ich würde gerne gewinnen,da ich deutlich Cellulite an den Oberschenkeln und am Po habe und ich gerne etwas dagegen tun würde…ich drücke Mal fest die Daumen,das es klappt

  2. Katja schreibt:

    Hallo Natascha, ich würde gerne gewinnen, weil mir meine Beine überhaupt nicht mehr gefallen und ich mich nicht mehr in kurzen Hosen oder Röcken raus traue. Das ist besonders bei diesen Temperaturen lästig. Von der Creme erhoffe ich mir Besserung.
    LG Katja

  3. Dani Far schreibt:

    Hallo Natascha!
    Ich würde das Produkt gern testen. Wäre ja super, wenn das wirklich wirken würde.
    Nach meinen Kindern ist das mit den Einlagerungen und der Festigkeit des Gewebes nicht grade besser geworden.
    Liebe Grüße
    Dani

  4. Anja schreibt:

    ..Weil ich auch gerne mal wieder eine Haut wie ein Baby-Popo hätte 😉

    Danke für das Gewinnspiel!!

  5. Tinchen schreibt:

    Wollen wir nicht alle schön sein

  6. Nici Riekeberg schreibt:

    Damit meine Haut wieder schön glatt wird, möchte ich diese Creme sehr gerne testen. 119€ ist natürlich ein stolzer Preis, aber wenn es hilft und schön macht, warum auch nicht. Ich würde mich sehr freuen.

  7. Tanja schreibt:

    Ich würde gerne die Creme gewinnen, da vorbeugen die beste Waffe ist ❤️

  8. Marion schreibt:

    Schöne glatte Oberschenkel, das würde ich mir auch wieder wünschen. Die Zeit hinterlässt ihre Spuren und wenn man diese minimieren könnte, fänd ich das richtig klasse. Liebe Grüße Marion

  9. tierliebe schreibt:

    Auch mit einer 6 vor dem Alter möchte man noch schön sein.

  10. Imke U. schreibt:

    Hat sie dir denn nun geholfen, liebe Natascha? Ich möchte gewinnen, weil ich mit Cellulite zu kämpfen habe und mich unwohl damit fühle. Bisher haben meine Versuche, etwas dagegen zu tun, leider nichts gebracht! Deshalb würde ich mich umso mehr freuen, es zur Abwechslung mal gratis probieren zu können <3 lieben Gruß und eine schöne, sonnige Woche!

  11. Probenqueen schreibt:

    Liebe Imke! In meinem Bericht erwähne ich nirgendwo, dass ich die ByeByeCellulite Creme selber ausprobiert habe! 🙂

  12. Martina L. schreibt:

    Ich kenne die Marke noch gar nicht. Ich würde gerne gewinnen, weil ich gerne Neues ausprobiere und vielleicht hilft es ja etwas gegen meine Dellen an den Oberschenkeln.

  13. Marion W schreibt:

    Liebe Natascha,
    Ich würde die ByeByeCellulite Creme von Juchheim gerne gewinnen, um sie selbst zu testen und mir eine eigene Meinung zu bilden. Auch wenn ich recht schlank bin, möchte ich auch keine unliebsamen Dellen haben und habe bis jetzt nur positives darüber gelesen.
    Ich finde sie sehr interessant und in diese Creme legt wohl jede Frau Hoffnung.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und sehr gerne auch auf Facebook kommentiert.
    Komm gut in die Woche und liebe Grüße,
    Marion Wagner

  14. Katrin Herrmann schreibt:

    Diese Creme würde mich sehr interessieren, heutzutage wird uns Frauen ja immer so viel versprochen.
    LG katrin

  15. Susanne D. schreibt:

    Hallo Natascha,
    ich habe schon viel über diese Creme gehört und würde sie zu gerne selber testen. Gerne berichte ich dann, ob sie wirklich hält was sie verspricht.

    Liebe Grüße
    Susanne

  16. Petra schreibt:

    wäre super mal eine Creme zu haben die wirklich was bringt

  17. Anja schreibt:

    Ich leide schon lange unter den fiesen Dellen am Bein 🙁 und jeder Sommer der kommt ist ein grauen für mich.Ich habe schon viel ausprobiert…Cremes,Massagen,wechsel Duschen und ich war auch schon bei einen Studio nur das war mir einfach zu teuer!!!!!
    Nun hab ich Kinder und meine Tochter meinte jetzt bei diesem Wetter….Mama wollen wir ins Freibad….nein ich gehe da nicht hin,ich schäme mich echt für diese Beine…auch wenn man sagt …hey was solls….aber ich kann nicht über meinen Schatten springen.Es wäre so toll wenn ich es ausprobieren und vielleicht ein neues Lebensgefühl bekommen…und mit meiner Tochter ins Schwimmbad gehen kann und endlich richtig schöne kurze Hosen tragen kann 😉

  18. Sandra Ha schreibt:

    ByeByeCellulite ist doch der Traum einer jeden Frau! Viel ist bei mir ( Gott sei Dank ) noch nicht zu sehen, aber das wenige kann bitte auch verschwinden Vorsorge ist doch besser als hinterher das große Jammern

  19. Petra Spannbauer schreibt:

    Ich möchte die ByeByeCellulite Creme für meine Tochter Gewinnen, sie ist erst 13 und hat so viel Cellulite,das ist furchtbar. Haben schon alles probiert und nichts hat geholfen. Da leidet das Selbstbewustsein schon sehr wenn man so jung schon unter diesen blöden Dellen leiden muss.

  20. Sandra_Se_ schreibt:

    Ich bin zwar noch relativ jung, aber ich habe wirklich starke Cellulite von der Hüfte bis circa zu den Knie. Ich habe auch noch nie ein Kind bekommen und trotzdem habe ich starke Risse am Hintern und Hüfte die durchgängig länger als eine Handlänge sind… Ich würde mich super freuen, wenn ich die ByeByeCellulite Creme testen könnte in Hoffnung, dass es etwas besser wird, da es mir doch auch unangenehm ist 🙂 Liebe Grüße!

  21. sabrina weigl schreibt:

    Ich wuerde mich sehr freuen ueber die cellulite creme wenn ich diese gewinne

  22. Karin schreibt:

    Vielleicht wird ja mit dieser Creme meine Cellulite weniger.

    LG

    Karin

  23. Anja Henning schreibt:

    Ich würde sie gerne mal testen, denn bisher haben keine der von mir getesteten Produkte etwas bewirkt.
    LG und eine sonnige Woche

  24. Britta schreibt:

    Ich würde sie gern testen, damit ich zu unserer Hochzeit und vorallem für die Flitterwochen danach einen perfekten, Cellulitefreien Körper habe.

  25. Gitte Freidl schreibt:

    in meinem U-60-Alter bin ich natürlich von Cellulite geplagt und habe immer noch nicht wirklich die Lösung gefunden. Gerne würde ich gewinnen, um zu sehen, ob DAS hier vielleicht mein Produkt ist.

  26. Nathalie Brüggen schreibt:

    Ich würde sie gerne testen da ich durchs abnehmen vermehrt Cellulite habe Dankeschön für das tolle Gewinnspiel.

  27. Bettina Lubczyk schreibt:

    Wow das ist ein schöner Gewinn da ich das Produkt noch gar nicht kenne .Wäre ideal zum testen

  28. Simone schreibt:

    Ich würde sie gerne probieren weil ich schon seit dem Teenager-alter mit Cellulite Kämpfe:-( Trotz Sport wird es nicht besser… Vielleicht würde ja diese Creme helfen 🙂

  29. Anja Rothkopf schreibt:

    Die ByeByeCellulite Creme von Juchheim würde ich gerne gewinnen, weil ich das Produkt noch nicht kenne, dieses aber sehr gerne kennen lernen möchte und ich auch die üblichen Frauenprobleme habe.

  30. Karin Karkutsch schreibt:

    Ich habe schon viel von dieser Creme gelesen und auch Fotos gesehen und bin begeistert
    Ganz ehrlich der Preis hat mich schon etwas abgeschreckt, wenn die Creme wirklich so gilt würde ich sie auch kaufen
    Da ich meine Ernährung umgestellt habe und bis jetzt 6 kg verloren habe würde ich gerne die Creme vor allem für den Bauch und Beine gewinnen um ein schöneres Hautbild zu bekommen
    Mit ü 50 ist es alles nicht mehr so leicht
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung

  31. Petra H schreibt:

    Ü40 und das Drama um verflossene jugendliche Haut – vielleicht kann die ByeByeCellulite Creme von Juchheim etwas dagegen tun
    LG Petra

  32. Jacqueline schreibt:

    Ich würde gerne testen wollen um meinen Bauch etwas zu straffen.

  33. Anna Carina schreibt:

    Liebe Natascha,
    ich möchte die ByeByeCellulite Creme gerne gewinnen, weil ich von von Juchheim schon viel gutes gelesen habe, mich aber der Preis ein wenig abgeschreckt hat, weil man halt nie weiß, ob die Produkte wirklich etwas bringen, oder ob es nur leere Versprechungen sind, um das Produkt zu verkaufen. Wenn es etwas bringt, bin ich gerne bereit, den Preis dafür zu zahlen, denn mit 40 Jahren möchte man nicht nicht voller Cellulite sein. Ich schäme mich richtig schwimmen zu gehen, weil meine Oberschenkel und Po voller Dellen sind. Ich würde mich wirklich sehr freuen und auch gerne über meine Erfahrung berichten.
    Liebe Grüße

  34. Nicole Lutz schreibt:

    Ich denke diese tolle Creme könnte was jede Frau gebrauchen. Liebe Grüße Nici

  35. Anja Brachmann schreibt:

    Ich würde sooo gerne die tolle Creme frei Nein da ich unter Cellulite leide

  36. Sigrid Höhmann schreibt:

    Kämpfe seit meinem 16. Lebensjahr gegen meine „Orangenhaut“ und bisher hat noch nichts auf Dauer geholfen. Auch mit 57 kg hatte ich Dellen und jetzt ist das Bindegewebe noch schlaffer geworden- echte Alterserscheinungen.Würde mich sehr interessieren, ob diese Creme wirkt.

  37. Bettina Henke schreibt:

    Ich mag gerne meine Oberschenkel wieder glatt haben. 🙂 Ehrlich gesagt, sehe ich hier grad eine großartige Chance.Zu Dr.Juchheim effekt Cosmetik liest man entweder Lob in den höchsten Tönen oder sie wird verteufelt. Ein Zwischending scheint es nicht zu geben. Mag auch an der eher „geheimnisvollen“ Firmenpolitik liegen. Jedenfalls ganz unvoreingenommen so ein Produkt zu probieren ohne über 100 Euro auf den Tisch blättern zu müssen, diese Chance ist äußerst reizvoll.

  38. Svenja schreibt:

    Sehr spannendes Produkt! Die Wirksamkeit würde ich zu gerne in einem Selbsttest begutachten Danke für die Vorstellung des Produkts!
    Viele liebe Grüße,
    Svenja

Schreibe einen Kommentar


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen