Brandnooz Box August 2018 – heiss und kalt

Allgemein, Boxen, Food & Drinks Add comments

[Werbung] Die Brandnooz Box August 2018 ist bei mir eingezogen. Diesmal kommt sie mit dem Motto „heiss und kalt“ daher.

Ich kann schon soviel verraten, enttäuscht wurde ich von der Brandnooz Box August 2018 nicht.

Brandnooz Box August 2018 Flyer in schwarz weiß "heiss und kalt" www.probenqueen.de

Brandnooz* wirbt damit, dass in der Classic Box immer neue Produkte von Top-Marken sind, mit einem Warenwert von über 16 Euro.

Brandnooz Box August 2018 Unboxing

Heiss und kalt klingt ja schon mal interessant. Mit dem Wort „heiss“ würde ich jetzt an Tee denken, doch den fand ich in der Brandnooz Box August 2018 nicht. Dafür aber erfrischende und leckere Lebensmittel und Getränke.

Riso Gallo pronto! 175 g – 2,49 Euro

Brandnooz Box August 2018 Gallo Pronto Risotto mit Tomate und Karotte

Mit dem Risotto kommt die Küche Italiens zu Hause auf den Tisch. Die rote Sorte enthält Karotten, Tomate und Haselnüsse.

Ich habe schon lange kein Risotto mehr gegessen und diese Variante klingt ziemlich lecker. Da werde ich mir sicherlich ein leckeres Menü draus zaubern. Jetzt wo es doch wieder etwas kühler wird, mag ich gerne eine warme Mahlzeit am Tag essen.

 

Leibniz Super Heroes 125 g – 1,29 Euro

Brandnooz Box August 2018 Leibniz Super Heroes Butterkekse www.probenqueen.de

Das Naschen wird mit den Super Heroes zum Abendteuer. Der bekannte Butterkeks in Form von  beliebsten DC Superhelden sind knackfrisch und lecker. Der Beutel ist wiederverschliessbar und somit praktisch für unterwegs.

Butterkekse sind ja eigentlich immer lecker, dazu eine Tasse Kakao und die Seele hat Ihr Superfood gefunden.

 

Valensina Kids Fruchtmix Bibi & Tina und Benjamin Blümchen je 330 ml – ja 0,99 Euro

Brandnooz Box August 2018 Valensina Kids Fruchtmix zwei Flaschen www.probenqueen.de

Mit den leckeren Valensina Kids  Fruchtmix kann man überall hingehen. Die Flaschen haben mit 330 ml Inhalt eine optimale Größe für die Handtasche.

Auf längeren Autofahrten habe ich immer gerne Getränke dabei. Man weiß nie, ob man in einen Stau kommt und wie lange dieser geht. Am nächsten Wochenende steht eine Wochenendtour in die Eifel an und da dürfen mit die beiden Flaschen begleiten.

 

Multaben Balance Snack je 38 g – je 0,89 Euro

Brandnooz Box August 2018 zwei Mutaben Balance Snack Riegel www.probenqueen.de

Der Multaben Balance Snack ist ideal für aktive und gesundheitsbewußte Menschen. Sie sind mit hochwertigem Protein, Zink und vielen wichtigen Vitaminen.

Die beiden Riegel werde ich wohl eher nicht probieren, sondern verschenken.

 

3 Glocken Gold-Ei Landnudeln

Brandnooz Box August 2018 3 Glocken Gold-Ei Landnudeln www.probenqueen.de

Die Gold-Ei Landnudeln schmecken wie hausgemacht und sind ideal für genussvolle Rezepte. Sie werden aus Hartweizengries und Frischei hergestellt.

Ich liebe Pasta und ich freue mich darauf die 3 Glocken Gold-Ei Landnudeln auszuprobieren. Entweder mit Spinat oder eine selbstgemachten Tomatensoße.

 

28 Black Absolute Zero Guava-Passion Fruit – 250 ml – 1,74 Euro

Brandnooz Box August 2018 Dose 28 Black absolute Zero guava-passion fruit www.probenqueen.de

Ohne Kalorien. Ohne Zucker. Voller Geschmack. Energie. Das ist die neueste Sorte Absolute Zero Guava-Passion Fruit. Ohne  Taurin und Konservierungsstoffe. Laktose- und glutenfrei.

Ich habe schon einige Sorten von 28 Black probiert und fand sie lecker, weil sie einfach mega fruchtig und erfrischend schmecken. Diese Sorte werde ich auch probieren und hoffe, sie wird mich begeistern können.

 

Lonka Nougat Mandel 150 g – 1,29 Euro

Brandnooz Box August 2018 Tüte Lonka Nougat Almond Mandel www.probenqueen.de

Zumindest der Bloggerwelt ist Lonka ein Begriff. Es handelt sich bei diesem Produkt um zarte Nougatstücke mit knackigen Mandeln. Der Beutel lässt sich wiederverschließen, somit bleibt das Nougat schön weich.

Ich brauche zu diesem Produkt nicht viel sagen, außer, dass es einfach mega köstlich ist. Über die Kalorien werde ich mich jetzt nicht auslassen, denn die spielen bei purem Genuss einfach keine Rolle.

Mentos Say Hello – 38 g 0,66 Euro

Brandnooz Box August 2018 Rolle Mentos Say Hello mint www.probenqueen.de

Mentos Say Hello brint Emotionen in die reale Welt zurück. Auf den Dragees in den Sorten Mint und Frucht gibt es 20 verschiedene Emoticons.

Die Idee finde ich niedlich, so geht Marketing. Leider habe ich die Sorte Mint bekommen, ich bin ja eher Team Frucht. Dafür freut sich aber mein Freund umso mehr über dieses Produkt, welches er sicher gerne mit seinem Arbeitskollegen teilen wird.

Mühlhäuser Creme Pfirsich-Aprikose 300 g – 1,79 Euro

Brandnooz Box August 2018 Mühlhäuser Creme Pfirsich-Aprikose www.probenqueen.de

Bei der Mühlhäuser Creme werden die Früchte sorgfältig passiert und sind somit ganz ohne Stückchen und Kerne. Die Creme ist ausschließlich mit braunem Rohrzucker gesüßt. Es gibt außerdem noch die Sorten Erdbeere, schwarze Johannisbeere und Kiwi-Holunderblüte.

Auf die Pfirsich-Aprikosen-Creme freue ich mich schon sehr. Zum Frühstück auf ein frisches Brötchen, dazu eine Tasse Kaffee und der Start in den Tag ist perfekt. Die Sorte Erdbeere würde mich auch noch interessieren.

Vilsa Spritzer Maracuja 750 ml – 0,69 Euro

Brandnooz Box August 2018 Flasche Vilsa Spritzer Passion Fruit www.probenqueen.de

Natürliches Mineralwasser mit einem Spritzer Maracujasaft und leichter Kohlensäure. 5% Fruchtgehalt, keine künstlichen Aromen und keine Süßstoffe.

Das Getränk klingt lecker und erfrischend. Diese Woche soll ja nochmal der Sommer vorbei kommen und ich bin mir sicher, die Maracuja-Schorle von Vilsa ist die perfekte Erfrischung.

 

Oettinger Radler Naturtrüb 330 ml – 0,30 Euro

Brandnooz Box August 2018 Flasche Oettinger Radler naturtrüb www.probenqueen.de

Fruchtig-herber Geschmack in einer kultigen Flasche.

Auch wenn ich diesen Sommer oft Biermischgetränke probiert habe, so bin ich derzeit wieder davon ab. Diese handliche Flasche werde ich verschenken.

 

Saldoro Bio Chili Gewürzsalz 200 g – 2,29 Euro

Brandnooz Box August 2018 Dose Saldoro Ursalz mit Bio-Chili www.probenqueen.de

Das mittelgrobe Ursalz mit Bio-Chili ist zu 100% Prozent naturbelassen und einzigartig im Geschmack. Die naturreine Mischung ist in der hochwertigen Streudose servierfertig für jede Gelegenheit.

Also ich gehöre ja zu Team Salz. Und ja, ich bin mir bewußt, dass dies Folgen für meine Gesundheit haben kann. Keine Frage. Trotzdem mag ich Salz gerne. Ob auf meinem weichen Frühstücksei, meinem Spiegelei zum Abendbrot oder auf meinem Mettbrötchen. Chili mag ich auch sehr gerne. Von daher ist diese Kombi von Saldoro für mich absolut perfekt zum kochen. Ich freue mich schon jetzt, die Salz-Chili-Mischung auszuprobieren.

Fazit

Die Brandnooz Box August 2018 hat mich absolut überzeugt. Es gibt einige neue Produkte, die ich noch gar nicht kenne. Gerne werde ich sie ausprobieren und meinen kulinarischen Horizont damit erweitern. Einen Favoriten kann ich derzeit noch nicht küren, aber ich tippe mal schwer auf die Nudeln, die Fruchtcreme und/oder das Salz. Wobei man die Produkte ja nicht miteinander vergleichen kann. Warten ich einfach mal ab.

Wie gefällt Euch die Brandnooz Box Ausgust 2018?

Eure Natascha

 

16 Kommentare zu “Brandnooz Box August 2018 – heiss und kalt”

  1. Margit schreibt:

    Oettinger kannte ich gar nicht und mentos genau mein Geschmack. Liebe Grüße Margit

  2. Probenqueen schreibt:

    Hallo Margit!

    Oettinger ist hier bei uns schon eine bekannte Marke.
    Aber ich habe es nicht so mit Bier.
    Mein Freund hat sich über die Mentos Mint Dragees sehr gefreut.
    Er fand die Smileys darauf niedlich.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  3. Anna Möller schreibt:

    Hi Natasha! Auf meine Box warte ich leider immer noch. Aber nun kann ich mich ja schon einmal auf die Produkte freuen!
    LG
    Anna

  4. Probenqueen schreibt:

    Hallo Anna!

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Box bald ankommt.
    Schön, dass Du Dich auf die Produkte der Brandnooz Box August 2018 freust.
    Ich werde spätestens am Wochenende mit der Verkostung anfangen.
    Mehr dazu dann auf Instagram.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  5. Magische Farbwelt schreibt:

    Guten Morgen Natascha, oh, Superman-Kekse! Ich mag den Typen ja total gern. Die Kekse muss ich mir holen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  6. Probenqueen schreibt:

    Hey Jana!

    Du bist ja süß! Ich wollte die Kekse ja eigentlich verschenken, aber ich werde sie wohl demnächst in einem Päckchen zusammen mit anderen Sachen verlosen.
    Vielleicht finden sich ja noch mehr Superman-Begeisterte.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  7. Romy Matthias schreibt:

    Eine tolle Mischung, gefällt mir sehr gut. Echt viele Neuheiten. LG Romy

  8. Probenqueen schreibt:

    Liebe Romy!

    Mir gefällt die Mischung diesmal auch sehr gut.
    Ich bin schon jetzt auf die nächste Brandnooz Box Classic gespannt!

    Liebe Grüße,
    Natascha

  9. Lippenstift-und-Butterbrot schreibt:

    Hallo Natascha,

    die Mühlhäuser kommt direkt aus unserem Nachbarort und ich liebe all diese Sorten total.
    Die Kekse sind sowieso immer meins.
    Ich finde, die Box ist gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Sabine

  10. Probenqueen schreibt:

    Hallo Sabine!

    Ich finde die Box auch gut gelungen.
    Ist ja toll, dass Du in der Nähe von Mühlhäuser wohnst.
    Da kannst Du bestimmt beim Lagerverkauf zuschlagen, oder?!

    Liebe Grüße,
    Natascha

  11. Susi und Kay schreibt:

    Mit diesem Inhalt wäre ich auch zufrieden, Butterkekse gehen ja sowieso immer!
    Liebe Grüße Susi

  12. Probenqueen schreibt:

    Hallo Susi!

    Ich finde auch, dass man mit dem Inhalt der Box sehr zufrieden sein kann!

    Liebe Grüße,
    Natascha

  13. LianaLaurie schreibt:

    Was für ein toller Inhalt! Die Produkte sehen klasse aus.
    Liebe Grüße ♥

  14. Probenqueen schreibt:

    Oh ja, da gebe ich Dir vollkommen recht. Die Produkte aus der Brandnooz Classic Box sind echt klasse.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  15. Katrin Herrmann schreibt:

    Oh, die Box würde mir auch gefallen . Ich liebe Kekse
    LG Katrin

  16. Probenqueen schreibt:

    Hallo Katrin!

    Irgendwie stehen ganz viele auf Butterkekse.
    Nur mich konnten die mich nicht so begeistern.
    Dabei wecken Butterkekse bei mir schöne Kindheitserinnerungen.

    Liebe Grüße,
    Natascha

Schreibe einen Kommentar


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

comdirect Tagesgeld PLUS