Heute erreichte mich die Brandnooz Box April und ich muss sagen, sie ist vom Gewicht ganz schön schwer! (Werbung)
Diesmal kommt die Brandnooz Box April mit dem Motto „Grüne Schale, guter Kern“ daher. Mir fiel zu dem Motto direkt ein: Avocado! Doch ratet mal, was ich nicht in der Lebensmittel-Box gefunden habe? Richtig, eine Avocado. Schade, vielleicht ja beim nächsten mal.
Ich stelle Euch nun den Inhalt der Brandnooz Classic Box genauer vor und bin gespannt, wie er Euch gefällt.
Brandt Müslis in den Sorten Kakao-Quinoa & Kernig Chia je 105 g – 1,49 Euro
Die Müslis von Brandt werden aus Weizen, Hafer, Roggen, Gerste und Dinkel gebacken. Der Wellsnack im Miniformat mit besten Zutaten ist ein leckeres Kraftpaket.
Also neu sind die Produkte nicht. Ich hatte sie schon mal in einer meiner Brandnooz-Box-Ausgaben, wenn nicht sogar mehrfach. Die Chia-Sorte schmeckt mir persönlich ganz gut.
McVitie´s Oat Crunch Milk Chocolate 225 g – 1,79 Euro
Die Kekse aus Haferflocken und Weizenvollkornmehl, sind mit einer Schicht Milchschokolade überzogen. Knusprig gebacken und kernig im Geschmack.
Neu an diesem Produkt ist die Verpackung. Für mehr Frische sind die Kekse nun in praktischen kleinen Portionen verpackt. Mit der Verpackung bin ich mit mir selber immer ein wenig im Zwiespalt. Auf der einen Seite wollen wir Verpackungsmüll sparen, auf der anderen Seite schreien wir nach praktischen kleinen Verpackungen gerade für unterwegs. Also, man kann doch eigentlich auf diese Art von Verpackung verzichten und die Kekse einfach in einer Frischhaltedose mitnehmen. Eigentlich.
Ich mag die Kekse aber unglaublich gerne. Am liebsten mit einer Tasse Kaffee oder Milch.
Carpe Diem Kurkuma Sparkling White Tea 500 ml – 1,19 Euro
Das Trend-Teegetränk überrascht mit einer Kombination aus weißem Tee, Yuzu und Kurkuma. Das Getränk besteht zu 100% aus natürlichen Zutaten, ist vegan, gluten- und laktosefrei.
Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich das Getränk ausprobieren werde. Weißer Tee und Yuzu hört sich toll an. Aber ich mag kein Kurkuma.
BeautySweeties Süße Kronen 125 g – 1,99 Euro
Die süßen Schaumzucker-Fruchtgummis sind mit 15% pürierten Früchen und Fruchtsaft hergestellt. Alle vier Geschmacksrichtungen sind aus natürlichen Zutaten, mit Coenzym Q10, Aloe Vera und Biotin. Zudem sind sie frei von künstlichen Konservierungs- und Farbstoffen.
Als ich die Fruchtgummis gesehen habe, fiel mir sofort eine liebe Freundin ein, die diese Fruchtgummis zum Genießen von mir bekommen wird.
Vilsa naturelle 1 Liter – 0,49 Euro
Das Mineralwasser aus den Tiefen Norddeutschlands ist besonders natriumarm und mild im Geschmack. Neu ist an diesem Produkt die besonders leichte und ergonomische Flasche.
Ich stelle in letzter Zeit immer mehr fest, dass ich Mineralwasser mit Kohlensäure nicht mehr so gut vom Magen her vertrage. Ich bin schon auf medium umgestiegen. Am besten vertrage ich allerdings tatsächlich stilles Wasser. Von daher freue ich mich über das Produkt und bin gespannt, wie mir das natürliche Mineralwasser von Vilsa schmecken wird. Wasser ist nämlich tatsächlich noch lange nicht Wasser.
Harry Sandwich Kings 500 g – 1,49 Euro
Die Sandwichscheiben von Kings sind Kombinationstalente. Egal ob süß oder herzhaft, sie sind eine ideale Grundlage für ausgefallene Ideen.
Über das Produkt freue ich mich, weil ich es noch nicht kenne. Und Brot gehört für mich zur Basisernährung. Ich bin nicht der Low-Carb-Mensch. Ich liebe Brot, Kartoffeln und Nudeln. Sie sind lecker und machen satt. Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit den Harry Sandwichscheiben sehr leckere Kombinationen zaubern kann.
Heimatgut Kokosnusschips 40 g – 1,49 Euro
Die Kokosnusschips werden nur mit Kokosnussnektar gesüßt. Ihr knusprige Konsistenz erhalten die Chips durch 3-faches Backen. Sie sind vegan und glutenfrei.
Auch das Produkt ist mir schon bekannt. Habe ich schon erwähnt, dass ich Kokosnuss liebe? Ich freue mich schon jetzt auf´s Snacken!
Kölln Müsli Knusper Schoko-Orange 500 g – 2,99 Euro
Beim neuen „Müsli des Jahres“ von Kölln treffen Hafervollkornflocken auf dunkle Schokolade und fruchtige Orange.
Hier bin ich raus. Ich habe durch einen Produkttest für mich Porridge entdeckt. Ja, ich weiß. Auch so eine Modeerscheinung. Aber sie schmeckt mir und ich bekomme kein Sodbrennen davon. Mit dem Müsli werde ich also einen lieben Mitmenschen glücklich machen. Die Geschmacks-Kombination trifft jetzt auch nicht unbedingt meinen Muss-ich-unbedingt-probieren-Nerv.
Johnnie Walker & Ginger 330 ml – 2,49 Euro
Johnnie Walker trifft auf den erfrischenden Geschmack von Ingwer.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Johnnie Walker mit dem Geschmack von Ginger Ale tatsächlich probieren möchte. Ich mag ja Ingwertee sehr gerne und derzeit probiere ich mich durch allerlei Ingwer-Bonbons. Aber ich bin kein Fan von Johnnie Walker. Ich warte einfach mal ab, der Sommer ist ja noch nicht da und wer weiß, was sich bei einem schönen Grillabend so ergibt.
Krombacher Radler Naturtrüb 330 ml – 0,88 Euro
Das Mischgetränk zeichnet sich durch die ausgewogene Mischung aus original Krombacher Kellerbier und fruchtiger Zitronenlimonade aus. Erfrischend fruchtig, weniger süß im Geschmack.
Also eigentlich mag ich kein Bier. Eigentlich. Ich mag aber tatsächlich das eine oder andere Biermischgetränk. Von daher freue ich mich tatsächlich auf den nächsten Grillabend, bei dem ich das das Krombacher Radler Naturtrüb probieren werde. Vielleicht darf mein Freund auch probieren. Er mag nämlich auch gerne Biermischgetränke.
Fazit:
Also das Motto der Brandnooz Box April 2018 kann ich persönlich nicht so ganz nachvollziehen. Aber nun gut. Der Inhalt ist diesmal sehr getränkelastig, wenn auch abwechlungsreich. Produkte als NEU zu bezeichnen, weil sie eine andere Verpackung bekommen haben, finde ich ein wenig weit hergeholt. Die wirklich neuen Produkte in der Box hauen mich leider nicht wirklich vom Hocker, bis auf das Harry Sandwich. Mir gefällt die Box, aber da geht noch mehr.
Wie findet Ihr den Inhalt der Brandnooz Box April 2018? Welches Produkt läßt Euer Herz höher schlagen?
Liebe Grüße,
Eure Natascha