Brandnooz Genussbox April 2018 Unboxing

Allgemein, Boxen, Food & Drinks Add comments

[Werbung]

Heute stelle ich Euch die Brandnooz Genussbox April 2018 vor, mit dem schönen Motto „Zeit zum Aufblühen“!

Die Brandnooz Genussbox ist eine Foodbox, die Ihr abonnieren könnt. Eine Kündigung ist monatlich möglich. Sie hat einen Warenwert von 25 Euro, wobei sie pro Ausgabe 19,99 Euro kostet. Sie wird damit beworben nur Originalware und keine Proben zu enthalten. Bio- und Neuprodukte für Genießer, die vom Feinsten schlemmen wollen.

Genussbox April 2018 Flyer Zeit-zum-Aufblühen Probenqueen

Unboxing der Genussbox April 2018 „Zeit zum Aufblühen“ – Probier was Feines!

Feinstoff Bio Green Smoothie 8 g – 1,49 Euro

Genussbox April 2018 Feinstoff Green Smoothie Pulver Tütchen Probenqueen

Das Trinkpulver von Feinstoff vereint die grünen Blätter von Gerstengras und Weizengras mit dem indischen Basilikum Tulsi. Das Pulver wird einfach in Fruchtsaft oder Smoothie eingerührt.

Ich bin hin und her gerissen, ob ich das Trinkpulver ausprobieren werde. Aber vielleicht traue ich es mich einfach mal. Nur um mitreden zu können. Würdet Ihr das Trinkpuler probieren?

Jerome Bio-Suppe in den Sorten Tomate und Linse 270 ml – je 3,19 Euro

Genussbox April 2018 Jerome Bio-Linsen-Suppe im Glas Probenqueen

Die Bio Suppen von Jerome wärmen nicht nur den Magen, sondern auch die Sinne. Die Marke verfolgt den Grundsatz „einfach natürlich“ mit Rohstoffen aus nachhaltiger biologischer Landwirtschaft. Die Suppen sind gesund, glutenfrei, vegan und vegetarisch mit natürlichem Geschmack und Biss.

Genussbox April 2018 Jerome Bio-Tomatensuppe im Glas Probenqueen

Ich finde es gut, dass zwei verschiedene Suppen in der Box enthalten sind. Die Linsensuppe wird mein Papa probieren und die Tomatensuppe ist für mich. Bin schon sehr auf den Geschmack gespannt. Es gibt natürlich nichts über selbstgemachte Suppen, aber wenn es wirklich mal schnell gehen soll, sind solche kleinen Portionen für zwischendurch oder als Vorspeise einfach perfekt!

Lünders Smoothie Gummies 80 g – 0,89 Euro

Genussbox April 2018 zwei Tüten Smoothie Gummies Probenqueen

Die Smoothie Gummies von Lünders schmecken wie frisch aus dem Mixer. Sie werden mit echtem Fruchtpüree und Fruchtsäften hergestellt und sind in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich.

Auf die Smoothie Gummies bin ich sehr gespannt und erhoffe mir ein neues und richtig tolles fruchtiges Geschmackserlebnis. Ich trinke ja Smoothies für mein Leben gerne.

PeakBar 65 g – 2,79 Euro

Genussbox April 2018 Peakbar Riegel Choco Probenqueen

Die Energieriegel von PeakBar garantieren vollen Geschmack mit nur 7 Zutaten. Sie sind komplett ohne Zusatzstoffe und sättigen gut. Die Riegel sind vegan, biologisch, laktose- und glutenfrei, ohne Zusatz von Zucker und anderen künstlichen Stoffen.

Ich habe die Sorte „Cacao“ in meiner Genussbox April 2018. Warum hier nicht beide Sorten in der Box zu finden sind, ist mir schleierhaft. Die Sorte „Classic“ hätte mich mehr interessiert.

Pema Vollkorn Sonne 500 g – 1,59 Euro

Genussbox April 2018 Pema Vollkorn-Sonne-Brot-Packung Probenqueen

Bei dem Brot steht der nussige Geschmack der Sonnenblumenkerne in besonderer Harmonie zum herhaften Aroma des vollen Roggenkorns. Das Familienunternehmen PEMA backt seit 1905 naturreine Roggen-Vollkorn-Brote nach althergebrachten Rezepten.

Über das Brot freue ich mich sehr. Mir passiert es schon mal, dass mir das Brot ausgeht und ich absolut keine Lust verspüre, mal eben deswegen nochmal los zu gehen. Gut, wenn man dann eine Packung Brot im Haus hat. Es darf auch Knäckebrot sein, ich bin da ja nicht so. Allerdings mag ich Brot mit Sonnenblumenkernen sehr gerne und bin schon auf den Geschmack gespannt.

Magners Pear 568 ml – 2,49 Euro

Magners Irish Cider Pear Flasche Probenqueen

Hergestellt aus 100% frisch gepressten Premiumbirnen, reift der Cider von Magners bis zu 2 Jahreen. Er hat einen erfrischend-feinen Geschmack und einen trockenen Nachgang.

Der Frühling hat ja nun bei uns Einzug gehalten und auch wir werden bald die Grillsaison eröffnen. Der Cider ist für einen lauen Frühlingsabend perfekt. Ich werde ihn zusammen mit meinem Dad ausprobieren und bin schon sehr auf den Geschmack gespannt.

Crema de Café Original Kaffee Brotaufstrich 200 g – 6,20 Euro

Genussbox April 2018 Crema de Cafe im Glas Brotaufstrich Probenqueen

Kaffeefreunde freuen sich, das aromatische Getränk gibt es jetzt als Brotaufstrich. Der Kaffee-Schoko-Brotaufstrich überzeugt mit seinem  herb-süßen Geschmack.

Wer mich ein wenig kennt, weiß, dass ich Kaffee liebe. Diesen Brotaufstrich werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Auf frischem Stuten mit Butter könnte ich mir vorstellen, dass der Aufstrich ein absoluter Genuss ist. Allerdings schreckt mich der Preis ab. 6,20 Euro finde ich persönlich schon ganz schön heftig.

Lebensbaum Bio-Würzmischung Ofenkartoffeln 15 g – 1,29 Euro

Genussbox April 2018 Lebensbaum Tütchen mit Würzmischung für Ofenkartoffeln Probenqueen

Die Bio-Würzmischung für Ofenkartoffeln benötigt nur wenige zusätzliche Zutaten um ein leckeres Gericht im Handumdrehen zuzubereiten.

Auch hier frage ich mich, warum diese Sorte nicht schon in der Genussbox März 2018 enthalten war. Dafür hätte man doch in dieser Box ein Produkt von einer anderen Firma unterbringen können. Sei es drum. Seit einiger Zeit mache ich mir gerne Kartoffel-Stäbchen in der Heißluftfriteuse. Ich würze sie immer erst im Anschluß. Einen leckeren Dip und Salat dazu, fertig ist die perfekte Mahlzeit. Ich werde die Würzmischung gerne ausprobieren und bin schon sehr gespannt, wie sie mir schmecken wird.

Veganz Kale Chips Moringa 30 g – 3,29 Euro

Genussbox April 2018 Veganz Kale Chips Moringa Probenqueen

Die Kale Chips Moringa sind handgemacht und versprechen einen tollen Genuss. Getrocknete Bio-Grünkohlblätter mit Olivenöl-Moringamarinade sind ideal für zu Hause und auch für unterwegs.

Tja, ich mag keinen Grünkohl. Ob gekocht, getrocknet oder sonstwas. Es ist nicht mein Geschmack. Ich werde bestimmt jemanden finden, den ich damit happy machen kann! 

Genussbox April 2018 NoozMagazin Deckblatt Probenqueen

Fazit:

Ich muss zugeben, dass mir die Brandnooz Genussbox April 2018 ziemlich gut gefällt, da sie sehr abwechslungsreich ist. Ich werde viele der Produkte ausprobieren und bin schon sehr gespannt, ob ein kulinarischer Hochgenuss dabei sein wird.

Wie gefällt Euch die Genussbox April 2018? Welches Produkt würde Euch am meisten zusagen?

Eure Natascha

 

 

 

 

6 Responses to “Brandnooz Genussbox April 2018 Unboxing”

  1. Beauty-Focus-Eifel Says:

    Da hast du ja wieder was Feines zum Schlemmen.
    Grünkohlchips habe ich auch schon mal gegessen, waren sogar richtig lecker.
    Herzliche Grüße,
    Annette

  2. Probenqueen Says:

    Liebe Annette!

    Oh ja, das habe ich!!!
    Ich weiß jetzt, zu wem die Grünkohlchips ziehen werden! 😉

    Herzliche Grüße,
    Natascha

  3. Katrin testet für Euch Says:

    Hallo Natascha,

    der „Crema de Café Original Kaffee Brotaufstrich“ das klingt ja mal lecker 🙂 das wäre was für mich ! Box ist nicht alles mein Geschmack,aber man kann es eh nie allen recht machen oder ?

    LG Katrin

  4. Probenqueen Says:

    Hey Katrin!

    Auf den Crema de Café Brotaufstrich freue ich mich auch schon sehr. Hoffentlich hält er, was er namentlich verspricht!
    Es ist eher selten, dass mir alle Produkte in einer Foodbox oder Beautybox gefallen. Doch dessen bin ich mir bewußt 🙂
    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Natascha

  5. Jana Zimmermann Says:

    Guten Morgen Natascha, ich bin mir nicht sicher, was ich vom Inhalt halten soll. Ich kenne viele Produkte nicht, die Gummifrüchte und die Gemüsechips wären mein Favorit, als Naschkatze. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  6. Probenqueen Says:

    Liebe Jana!

    So ging es mir mit dem Inhalt von anderen Boxen. Ich wußte nicht, was ich von einzelnen Produkten halten soll und habe sie auch bis heute noch nicht benutzt, was sehr schade ist.
    Die Smoothi-Gummies habe ich noch nicht probiert, aber ich habe das Gefühl, sie sind bald fällig!

    Liebe Grüße,
    Natascha

Leave a Reply