Messebesuch auf der Beauty Düsseldorf 2018

Allgemein, Beauty, Events Add comments

Schon ganz früh in diesem Jahr stand der Messebesuch auf der Beauty Düsseldorf 2018 in meinem Kalender!

Ganz spontan ergab es sich dann, dass Annette & Bernhard von Beauty-Focus-Eifel und Tanja von Sunny´s  Bio-Beautywelt und ich gemeinsam auf die Beauty Düsseldorf 2018 gehen wollten. Kurzerhand wurde Treffpunkt und Uhrzeit geplant und dann kam es, wie es kommen mußte. Tanja fiel leider aus gesundheitlichen Gründen aus. Aber dafür steht die Planung für den Messebesuch Beauty Düsseldorf 2019 für uns schon fest.

Beauty Düsseldorf 2018 Modell im schwarzen Feder-Kleid

Die Beauty in Düsseldorf ist die Leitmesse für Kosmetik, Nail, Fuss, Wellness, Spa! Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Beauty-Produkte, aktuellen Trends und angesagten Treatments.

Neu war dieses Jahr der BEAUTY Web S@lon, der Interessierten das Thema Digitalisierung in der Beautybranche näher gebracht hat. Es wurden kostenlose Workshops angeboten, die sich rund um die Themen Internet, Social Media und Online-Marketing beschäftigten. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, an einem der Workshops teilzunehmen. Ich finde das Konzept klasse, doch letztendlich lerne ich derzeit genug über Digitalisierung in meinem Fernstudium. So habe ich meine Zeit auf der Beauty lieber damit verbracht, mir Neuheiten anzuschauen und Kontakte zu knüpfen.

Beauty Düsseldorf 2018 Messestand P. Jentschura

Auf dem Stand von P. Jentschura wurden wir herzlichste empfangen. Annette hat es mit Ihrem Linsenfrikadellen-Rezept in das neue Kochbuch „Basisch kulinarisch“ geschafft. Hier geht es zum P. Jentschura Kochbuch-Beitrag von Annette.

Beauty Düsseldorf 2018 Kochbücher Basisch Kulinarisch von Jentschura

Herr Jentschura war so nett und hat mir ein Rezeptbuch mit Widmung überreicht. Ich werde es Euch bald näher vorstellen.

Ich habe mir dann eine große Packung MorgenStund gekauft, ich liebe dieses Porridge. Ich nehme es zu gerne als Zwischenmahlzeit zu mir, es macht angenehm satt und ist unglaublich lecker. Schaut Euch doch mal auf der tollen Internetseite von P. Jentschura um, dort findet Ihr einen guten Überblick über das gesamte Produktsortiment.

 An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das ganze P. Jentschura-Team für die freundlichen und inspirierenden Gespräche auf der Beauty Düsseldorf 2018!

Beauty Düsseldorf 2018 Spitzentuchmaske von Chiara Ambra

Ganz hin und weg war ich am Stand von Chiara Ambra, wo uns die Neuheiten ausführlich vorgeführt wurden. Am meisten hat es mir die Bubble Tuchmaske angetan. Sie ist mit Bambus-Aktiv-Kohle und Gurke. Sie duftet unglaublich frisch.

Beauty Düsseldorf 2018 Bubble Tuchmaske von Chiara Ambra schäumend auf Hand

Die Aktiv-Kohle fängt in Verbindung mit Sauerstoff an zu schäumen. Ich freue mich schon sehr darauf, die Maske auszuprobieren. Wie sich die Bubbles wohl auf meiner Haut anfühlen werden? Ihr dürft gespannt sein, ich werde Euch noch andere tolle Produkte von Chiara Ambra vorstellen!

Beauty Düsseldorf 2018 OPI Tulpen am Messethresen

Bei CMD erfuhren wir, dass es keine neuen Produktvorstellungen gibt, jedoch werden altbewährte Produkte einem neuen Design unterzogen, sie erhalten quasi ein Facelifting. Ich persönlich habe noch keine Produkte von CMD ausprobiert, doch wurde mir ein CMD Lipgloss zur Verfügung gestellt, welches ich gerne auf Herz und Nieren testen werde. 

Beauty Düsseldorf 2018 CMD Royale Essence Booster

Für den FOGS Leserpreis steht die Royale Essence 24h Aufbaucreme als innovative Repair-Pflege in der Kategorie Gesichtspflege zur Wahl. Habt Ihr gute Erfahrungen mit dem CMD-Produkt gemacht? Dann macht bei der Abstimmung des FOGS Magazin mit, es werden Gewinne im Gesamtwert von über 2000 € verlost.

Ganz neu waren für mich die Produkte von Neovita CosmeticsDie Produkte erhaltet Ihr in einer Pfand-Mehrweg-Verpackung. Das entlastet die Umwelt. Die schonende Nutzung der wertvollen Natur-Schätze sind ein wesentlicher Bestandteil der NEOVITA Philosophie der Nachhaltigkeit.

Beauty Düsseldorf 2018 Neovita Produktsortiment

Alle NEOVITA HerbaCeuticals basieren auf dem Salutogen Beauty Concept, welches eine gesunde Haut garantiert, weil keine Konservierungsstoffe genutzt werden, die Produkte in einer sterlien Mousse-Spender-Verpackung sind. Es sind ebenfalls keine Füllstoffe, Mineralöle, Silikonöle und Farbstoffe enthalten. Hört sich phantastisch an, oder?!

Ich bin gespannt, wie meine Haut auf die Produkte reagiert. Bisher habe ich ja nicht unbedingt auf die Inhaltsstoffe meiner Gesichtscreme´s geachtet. Ich bekomme jetzt schon eher ein Blick dafür, dank Tanja und Annette!

Beauty Düsseldorf 2018 Paradiesblumen Dekoration Nahaufnahme Blüte

Den Tag haben wir bei einem Essen und guten Gesprächen in Düsseldorf ausklingen lassen. Eins steht fest, nächstes Jahr geht es wieder zur Beauty nach Düsseldorf und ich freue mich schon jetzt darauf.

Ich habe Euch heute nur einen kleinen Ausschnitt meiner Erlebnisse auf der Beauty gezeigt, in der nächsten Zeit werde ich Euch das eine oder andere Produkt näher vorstellen.

Oder Habt Ihr auch die Beauty Düsseldorf 2018 besucht?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

Hier geht es zum Beauty Düsseldorf 2018 Bericht von der lieben Annette von Beauty-Focus-Eifel!

 

 

 

8 Responses to “Messebesuch auf der Beauty Düsseldorf 2018”

  1. Beauty-Focus-Eifel Says:

    Liebe Natascha,
    das sind sehr schöne Impressionen, die du hier von der Beauty Düsseldorf vorgestellt hast.
    Es war ein toller Tag, und gerne bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei!
    Herzliche Grüße,
    Annette

  2. Probenqueen Says:

    Liebe Annette!

    Es war ein tolle Tag mit Euch und wenn ich einen Kalender für das nächste Jahr hätte, würde ich den Termin für die Beauty Düsseldorf 2019 direkt eintragen.
    So merke ich ihn mir im Kopf und freue mich schon jetzt darauf.

    Herzliche Grüße,
    Natascha

  3. Sunny Says:

    Huhu,
    es ist wirklich schade, dass ich nicht dabei sein kommte. CMD Produkte sind immer toll, und Neovita kenne ich noch gar nicht. Aber auf so einer Messe lernt man ja meist auch neue Firmen kennen!
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. Probenqueen Says:

    Liebe Sunny,

    nächstes Jahr bist Du mit dabei!!!

    Herzliche Grüße,
    Natascha

  5. Chris-Ta´s-Blog Says:

    Ach, das sieht ja toll aus. Schade nur, dass die Messen immer so ewig weit weg von mir sind.
    LG und schöne Osterfeiertage

  6. Probenqueen Says:

    Hey Christa!

    Also ich fahre auch für ein Event mal eben 600 km, wenn ich der Meinung bin, dass es sich lohnt.
    Allerdings habe ich wirklich Glück und in unserer unmittelbaren Umgebung sind immer mal wieder tolle Veranstaltungen.

    Dir auch schöne Ostern,
    Natascha

  7. Anjanka Says:

    Die Chiara Ambra Bubble Maske habe ich vor kurzem erst wieder benutzt. War auch mein Highlight auf der Messe! Die Masken sind allesamt toll!!
    Liebe Grüße, Anjanka

  8. Probenqueen Says:

    Hey Anjanka!

    In der Tat, die Masken sind toll.
    Besonders erfrischend, wenn man sie vorher kurz im Kühlschrank gelagert hat.

    Liebe Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: