Brandnooz Coolbox März 2018 Frisch wie der Frühling

Allgemein, Boxen, Food & Drinks Add comments

Heute ist die Brandnooz Coolbox März 2018 in meinen  Kühlschrank eingezogen *Werbung*

Die Brandnooz Coolbox März 2018 kommt mit dem schönen Motto „Frisch wie der Frühling“ daher. Auch bei uns im Ruhrgebiet kehrt langsam der Frühling ein, die Tage bleiben länger hell und es wird wärmer. Mir wird beim Anblick auf den Inhalt der Coolbox März 2018 auch ganz heftig warm um´s Herz.

Coolbox März 2018 Motto "Frisch wie der Frühling" Probenqueen

Jetzt stelle ich Euch erstmal den Inhalt der Coolbox März 2018 vor!

Ich habe die Brandnooz Coolbox im Abo. Die Dezember-Cool-Box könnt Ihr Euch hier nochmal anschauen und Euch ein eigenes Urteil bilden. Das Abo beinhaltet 4 Cool Boxen im Prepaid Abo, wobei jede Box unschlagbare 10,99 Euro kostet. Der Warenwert jeder Box beträgt über 19 € Warenwert. Wenn Ihr Interesse habt, schaut Euch das Brandnooz Coolbox Abo einfach mal genauer an!

Kerrygold Original Irischer Cheddar gerieben und gewürfelt und  Irischer Pizzakäse je 150 g – 1,69 Euro

Coolbox März 2018 Kerrygold drei Käsesorten im Beutel Probenqueen

Der originale Irische Cheddar passt zu vielen Gerichten. Er bräunt dank optimaler Schmelzeigenschaften im Ofen zu einer goldenen Kruste, ohne dabei seinen typischen Geschmack einzubüßen.

Das Zusammenspiel aus herzhaftem Cheddar und mild-nussigem Irländer mit idealen Schmelzeigenschaften und leckerem Geschmack, bräunt im Ofen zu einer optimalen Kruste.

Ich liebe Käse. Ich liebe Cheddar und ich liebe auch den Irländer von Kerrygold. Beim Anblick dieser drei wieder verschließbaren Beutel mit Käse schlug mein Herz schneller! Ich habe schon länger keinen Pasta-Auflauf mehr gemacht, das wird sich nun ziemlich schnell ändern. Die Cheddar-Würfel werde ich in meinen Salat werfen, um ihn geschmacklich aufzupeppen.

Joya Mandel-Hafer Drink Schoko-Kokos 1 Liter – 2,49 Euro

Coolbox März 2018 Joya Oats Hafer Schoko-Kokos Drink Probenqueen

Die Joya Haferdrinks gibt es in den Sorten Schoko-Kokos oder Mandel. Sie bieten ohne zugesetzten Zucker eine vegane Alternative zu Kuhmilch.

Ich muss zugeben, ich bin hin- und her gerissen. Ich werde den Haferdrink wohl ausprobieren, obwohl ich skeptisch bin. Habt Ihr schon Erfahrungen mit Haferdrinks gemacht?

Wiesenhof Privathof Hähnchen Mortadella 80 g – 1,29 Euro

Coolbox März 2018 Wiesenhof Privathof Geflügel Hähnchen Mortadella Probenqueen

Die neue Hähnchen Mortadella von WIESENHOF Privathof ist die erste Geflügelwurst mit dem Tierschutzlabel „Für mehr Tierschutz“, der Einstiegsstufe des Deutschen Tierschutzbundes. Wichtige Kriterien sind mehr Zeit zum Heranwachsen, mehr Platz durch geringeren Besatz und eine abwechslungsreiche Umgebung.

Ich muß zugeben, ich habe von diesem Tierschutzlabel noch nie etwas gehört und bevor ich mich dazu äußere, möchte ich mich erstmal näher darüber informieren. Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie mir die Hähnchen Mortadella schmecken wird.

Galbani Freschetto Pesto 150 g – 1,59 Euro

Coolbox März 2018 Galbani Freschetto Pesto Frischkäse Probenqueen

Cremig mit italienischem Flair, so schmeckt der neue Frischkäse von Galbani. Freschetto ist ein Alleskönner und bietet mit seinem besonders aromatischem Pesto ein Stück mediterranes Lebensgefühl in der heimischen Küche.

Habe ich schon erwähnt, dass ich Käse liebe? Und ich liebe Pasta! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Pasta mit Champingnons, dem Freschetto und ein wenig Knoblauch ein ganz wunderbares und herzhaftes Gericht ergibt. Ich freue mich schon jetzt darauf.

Söbbeke Monsieur Jean Bernard 200 g – 3,29 Euro

Coolbox März 2018 Söbbeke Monsieur Jean Bernard Bio Weichkäse aus Frankreich Probenqueen

100% Bio, herrlich cremig und mild, das verspricht Monsieur Jean Bernard!

Ich erwähnte doch schon, dass ich Käse liebe, oder?! Den Weichkäse aus Bio-Kuhmilch werde ich ganz sicher nicht nur auf Brot probieren, sondern auch pur bei einem leckeren Glas Wein.

Yakult Plus 5 x 65 ml – 2,75 Euro

Coolbox März 2018 Yakult Plus Probenqueen

Yakult Plus enthält neben Milliarden Shirota Milchsäurebakterien, zusätzlich Vitamin C und Ballaststoffe. Die neueste Sorte des japanischen Getränkes kommt mit 70% weniger Zucker aus.

Ich bin mir nicht sicher, doch ich meine, ich habe Yakult Plus schon mal probiert und für lecker empfunden. Gleich morgen früh starte ich mit Yakult Plaus gesund in den Tag und natürlich mit meinem Kaffee.

Valensina Orange-Apfel-Ananas-Pinke Guave 1 Liter – 2,99 Euro

Coolbox März 2018 Valensina 100% Frucht Orange Apfel Ananas pinke Guave Direktsaft Probenqueen

Im neuen erntefrisch gepressten Direktsaft vereinen sich mindestens 2,2 kg sonnengereifte, von Hand geerntete Orangen und Äpfel sowie fruchtige Ananas mit der pinken Guave zu einem vollmundigen, harmonischen Saftgenuss.

Am Wochenende werde ich in Ruhe und ausgiebig frühstücken, dann werde ich den Valensina Direktsaft probieren. Ich kann mir bei der Kombination gut vorstellen, wie frucktig-lecker er schmecken wird.

Burgis Semmelknödel 360 g – 1,69 Euro

Coolbox März 2018 Burgis Semmelknödel Probenqueen

Wenn man an Bayern denkt, denkt man an Semmelknödel. Die raffinierte Spezialität ist aus besten regionalen Zutaten und nach original bayerischem Rezept hergestellt.

Nun ja, wenn ich an Bayern denke, fällt mir als erstes die Fußballmannschaft ein. Danach vielleicht die Weißwürstchen und das Oktoberfest mit Brezeln und viel Bier. Aber Semmelknödel eher nicht. Aber dafür mag ich Semmelknödel sehr gerne. Habe allerdings noch nie selber welche gemacht. Ich werde die Semmelknödel zusammen mit meinem Dad ausprobieren und mir ein herzhaftes Fleischgericht dazu überlegen.

Aoste Stickado Classique 7 g – 1,99 Euro

Coolbox März 2018 Aoste Stickado classique Salamisticks Probenqueen

Egal ob unterwegs, im Büro oder zuhause mit Freunden, die Stickados von Aoste kann man überall probieren.

Ja, dem stimme ich vollkommen zu. Am liebsten esse ich sie ja abends auf der Couch, mit ein bißchen Käse, Wein und leckerem Weissbrot. Ich denke, auch das werde ich mir am Wochenende einfach mal gönnen.

Coolbox März 2018 Noozmagazin Probenqueen

Fazit

Ich bin von der Brandnooz Coolbox März 2018 absolut begeistert, sie erwärmt mein Herz innig! Gut, ich liebe Käse, alleine schon deswegen hat sie mein Herz erobert. Doch was ich echt mal wieder toll finde, ist die Tatsache, dass ich alles aus der Box probieren möchte. Ja, selbst den Haferdrink werde ich ausprobieren. Ich finde die Box abwechslungsreich und herzhaft.

Wie gefällt Euch die Brandnooz Coolbox März 2018?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

 

 

8 Responses to “Brandnooz Coolbox März 2018 Frisch wie der Frühling”

  1. SannesBlock Says:

    Ich habe mir die Box auch bestellt und bin total begeistert. Wie du schon sagst, ich werde alles probieren. Bei dem Haferdrink habe ich auch Bedenken, aber meine Tochter mag das sicher.
    Durch deinen Bericht sind mir gerade die Knödel eingefallen, ich glaube ich mache mir die jetzt noch mit etwas Spinat. Ob das schmeckt?
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Probenqueen Says:

    Hey Susanne!

    Die Coolboxen von Brandnooz sind meiner Meinung nach immer der Knaller.
    Den Haferdrink werde ich ausprobieren. Ich mag ja auch Haferkekse mit Schoko.
    Also kann es so schlimm nicht werden. Probieren geht über studieren!
    Semmelknödel mit Spinat? Die Idee wäre mir jetzt ehrlich gesagt nicht gekommen.
    Aber warum nicht. Wenn Du es ausprobiert hast, gib mal Bescheid, wie es Dir geschmeckt hat.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  3. Orange Diamond Blog Says:

    Hello meine Liebe,
    den Vegan-Kokos-Drink hätte ich sofort nach dem Öffnen der Box getrunken. Sieht verführerisch aus! Der Inhalt ist super!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

  4. Probenqueen Says:

    Hey liebe Alex!

    Ich habe erst sehr wenige Haferdrinks ausprobiert, aber die Kombi Schoko und Kokos klingt in der Tat verführerisch!
    Ich werde Dir berichten, wie er mir geschmeckt hat.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  5. Perdita Says:

    Tolle Box! Dann freue ich mich auf Morgen. Da kommt meine 🙂
    LG Perdita

  6. Probenqueen Says:

    Liebe Perdita!

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit der Box!
    Ich finde sie mega gelungen und schon heute geht es ans vernaschen!

    Liebe Grüße,
    Natascha

  7. Mo Says:

    Ich warte noch auf meine, musste aber mal hier schauen was drinnen ist (das mit der Geduld ist ganz schwierig) ich bin ebenfalls Käseliebhaber und begeistert. Aber die Coolbox en sind ja immer cool

  8. Probenqueen Says:

    Hey Mo!
    Noch eine Käseliebhaberin! Sehr schön!
    In der Tat, die Coolboxen von Brandnooz sind immer sehr gut. Bisher hatte ich noch nicht eine dabei, die mir nicht gefallen hätte.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Exemplar, laß Dir die kulinarischen Köstlichkeiten schmecken.

    Viele Grüße,
    Natascha

Leave a Reply