Brandnooz Box Februar 2018 Winterwonnen zum Wegschmelzen

Allgemein, Boxen, Food & Drinks Add comments

Die Brandnooz Box Februar 2018 mit dem Thema „Winterwonnen zum Wegschmelzen“ ist bei mir angekommen und ich war sehr auf den Inhalt gespannt!

Brandnooz* wirbt damit, dass in der Classic Box immer neue Produkte von Top-Marken sind, mit einem Warenwert von über 16 Euro! Schauen wir uns die Brandnooz Box Februar 2018 „Winterwonnen zum Wegschmelzen“ einfach mal näher an!

Nooz Magazin Ausgabe 3 des Jahres 2018 Cover

 

Em-Eukal Gummidrops Eisminze *limited Edition* 90 g – 1,85 Euro (Launch Januar 2018)

Beutel mit Em-Eukal Gummidrops Limited Edition Geschmacksrichtung Eisminze von Dr. Soldan

Die Kombination aus erfrischendem Menthol und wertvollen Minzölen sorgt für ein wohltuendes Kauvergnügen. In einem eisfrischen Blau, welches aus natürlicher Spirulina-Alge gewonnen wird, laden die Gummidrops zum Probieren ein. Der Beutel hat einen praktischen Wiederverschluß.

Ich finde, das ist ein interessantes Produkt, leider mag ich Menthol und Minze jetzt nicht so leidenschaftlich gerne. Ich habe die Em-Eukal Gummidrops von Dr. Soldan meinem Freund geschenkt, er hat sich sehr darüber gefreut und findet die Drops sehr lecker.

Johnni Walker Johnni & Cola 330 ml – 2,49 Euro

Getränkedose Johnni Walker Red Label mit Cola

Der legendäre Drink-Klassiker zum Mitnehmen in der handlichen Dose. Hier trifft der Scotch-Whisky Johnnie Walker Red Label auf die angenehme Süße der Cola.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Johnnie Walker getrunken und werde höchstwahrscheinlich auch nicht damit anfangen. Auch nicht in Kombination mit Cola. Ich werde hier also jemanden finden müssen, den ich mit diesem Getränk happy machen kann.

hohes C PLUS Sonnen Vitamin D 1 Liter – 1,89 Euro

Flasche Hohes C Plus Sonnenvitamin D Vorderansicht

Der Saft für alle, die auf leckere Weise ihre Vitamin-D-Versorgung unterstützen wollen. Ein Glas (0,25 l) deckt den Tagesbedarf zu 38%. Der Saft mit Orange, Maracuja und Kaki wurde zum Produkt des Jahres 2018 gekürt. 100% Saft, reich an natürlichem Vitamin C und vegan.

Ich kann nur sagen, der gehört mir und zwar ganz alleine! Ich werde ihn probieren und Euch auf Instagram darüber berichten, wie er mir geschmeckt hat. Sobald ich mein Hohes C Multivitamin ausgetrunken habe. Das trinke ich gerne pur als auch als Schorle. Der Geschmack ist nämlich einfach nur lecker. Somit bin ich mega gespannt, ob mir das hohe C Sonnen Vitamin D auch schmecken wird. Stay tuned!

Mühlhäuser Gold-Appel 450 g – 1,69 Euro

Glas mit Mühlhäuser Marmelade Gold-Appel mit Etikett Vorderansicht

Mühlhäuser steht seit mehr als 100 Jahren für Fruchtgenuss, Tradition, Innovation und Nachhaltigkeit. Erlesene Zutaten und eine besonders schonende Zubereitung garantieren beste Qualität.

Ich habe die Produkte von Mühlhäuser erst im letzten Jahr so richtig wahr genommen, als mein Freund bei dem Unternehmen drei verschiedene Sorten Marmelade gewonnen hat. Davon habe ich die Erdbeer-Marmelade probiert und war absolut begeistert. Mega lecker. Wobei ich vorher ja absoluter Zentis und Schwartau – Fan war. Nun ist es jedoch so, dass mein Dad auf meine Empfehlung hin, griechischen Joghurt isst und sich immer ein bis zwei Löffel Marmelade darunter mischt. Also konnte ich nicht anders, als ihm diese Gold-Appel Kreation zu schenken. Ich werde aber ganz sicher die Gelegenheit haben, die Sorte selber zu probieren.

Linie Aquavit 4 cl – 2,90 Euro

eine kleine Flasche Linie Aquavite mit Etikett Vorderansicht

Seit 1821 wird der Aquavit in Norwegen aus destillierten Kartoffeln, Kümmelsamen, Orangenschalen und anderen nordischen Kräutern nach einer unveränderten Rezeptur hergestellt. In alten Sherryfässern gelagert, macht er sich anschließend 4 Monate auf eine weltweite Seereise, die ihm sein perfektes Aroma gibt. Der Aquavit eignet sich hervorragend zum Mixen von Drinks und als Begleiter zu Fleisch- und Fischgerichten.

Bis vor zwei Jahren kannte ich die Linie Aquavit noch nicht. Mein Dad und sein Freund überzeugten mich nach einem gemeinsamen Essen zu einer Linie, sie würde den Magen aufräumen, wie es so schön heißt. Ich probierte die Linie und kann aus Überzeugung sagen, dass der Aquavit eine außerordentliche gute Qualität hat. Allerdings trifft er nicht meinen Geschmack. Aber nach einem sehr guten Essen werde ich mir das kleine Fläschchen tatsächlich mal gönnen.

Kuchenmeister Koala Kakao 75 g – 1,79 Euro (Launch Januar 2018)

Packung Kuchenmeister Koala Kakao Kekse Edition Steinzeit

Die kleinen Kekse sind mit zarter Kakao-Creme gefüllt, die auf der Zunge zergeht. Der Clou: Für Sammler gibt es immer wieder neue Koalafiguren, aktuell sind sie im wilden Westen unterwegs.

Ich werde diese Kekse nicht probieren, ich habe einfach kein Verlangen danach. Auch hege ich keine Sammelleidenschaft für Koala-Figuren. Dieses Produkt wird den sicheren Weg in Hände finden, die sich außerordentlich über die Kekse freuen.

CLIF Bar Choclate Chip 68 g – 1,99 Euro

eine Packung Clif Bar mit Schokolade

Die CLIF Bars sind auf Haferbasis und geben einem Energie, ideal für vor, während oder nach dem Sport. Sie enthalten nur natürliche Zutaten, sowie 11 Vitamine und Mineralstoffe.

Ich mache aber gar keinen Sport. Und probieren mag ich den Riegel auch nicht. Wird verschenkt.

Meßmer Ländertee Kanada 20 Teebeutel – 2,19 Euro

eine Packung Teebeutel von Meßmer kanadischer Waldfrüchtetee mit Ahornsirup

Tee trinken, genießen und geschmacklich in die Atmosphäre ferner Länder eintauchen. Besteht aus 50% nachhaltig zertifizierten Rohstoffen.

Es ist Winter und ich trinke derzeit viel Tee. Früchtetee der mit Ahorn-Sirup gesüßt ist, werde ich gerne ausprobieren. Wobei ich mich ja eigentlich der Hoffnung hingebe, dass so langsam der Frühling kommt. Mal abwarten, wie der Tee schmeckt. Ich werde berichten.

 

Wundersoße Proben Spicy Garlic, Barbeque und Caesar

3 Sachets Wundersauce nebeneinander mit 0% Zucker

Die WunderSauce ist mit leckeren Gewürzen angereichert, zuckerfrei, laktose- und glutenfrei. Neben dem Verfeinern von Salaten können sie auch als Grillsauce zu Fleisch- und Fischgerichten verwendet werden.

Ich esse in der Tat relativ oft Salat und freue mich immer über Saucen die ich ausprobieren kann. Hier bin ich ganz besonders auf die Caesar-Sauce gespannt. Leider ist die Grillsaison noch nicht geöffnet, oder hat einer von Euch von angegrillt?

Photo vom Inhalt der Brandnooz Box Februar 2018 Winterwonnen zum Wegschmelzen

Fazit:

Ich bin jetzt nicht wirklich von der Brandnooz Box Februar 2018 angetan. Sie hat für mich einfach zu wenig Pepp. Über die Hälfte der Produkte werde ich verschenken. Mein Lieblingsprodukt aus der Box ist das Hohe C, welches ich mir über kurz oder lang eh selber gekauft hätte. Und selbst wenn die Saucen extrem lecker sind, hätte ich mich mehr über eine Originalgröße gefreut.

Wie gefällt Euch die Brandnooz Box Februar 2018 – Ausgabe? Würde der Inhalt Euch begeistern?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

2 Responses to “Brandnooz Box Februar 2018 Winterwonnen zum Wegschmelzen”

  1. Inge Junk Says:

    Hallo liebe Natascha,
    auch ich fand die Box jetzt nicht gerade MEGA. Eigentlich auch eher langweilig. Wirst lachen, auch mein Lieblingsprodukt ist das Hohe C und es war schon am zweiten Tag leer. Die Marmelade hatte ich in Kirsch und die ist auch ok. Die Saucen finde ich jetzt in dieser Größe auch eher mal gerade was für eine Portion und man kann damit eigentlich nix anfangen. Ein Produkt in der Originalgröße fände ich auch besser. Naja, warten wir mal die nächste ab.

    Ganz liebe Grüße sende ich

    Inge

  2. Probenqueen Says:

    Hey liebe Inge!

    Ja, warten wir mal ab, was die nächste Brandnooz Box classic bringt, ich denke, da wird keine große Überraschung mehr kommen. Der Kundendienst nimmt sich von den Meinungsbildnern ja ganz offensichtlich nichts an. Ob in der nächsten Box wieder ein Produkt von Loacker ist?

    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Brandnooz Cool Box, die wird diese Woche geliefert. Bisher fand ich die Cool-Boxen immer toll.

    Ganz liebe Grüße an Dich zurück,
    Natascha

Leave a Reply