Schick am Strand mit Bademode von Elegrina

Allgemein, Mode & Accessoires Add comments

Welche Frau möchte nicht am Strand oder am Pool schick aussehen und sich wohl in Ihrer Haut fühlen? Mit der Bademode von Elegrina ist das problemlos zu schaffen. Mädel´s, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!

Ich bin noch keine vier Wochen aus dem Urlaub zurück und schon habe ich wieder Fernweh. Die Überlegungen für den nächsten Urlaub schwirren mir schon wieder durch den Kopf. Allerdings habe ich mich in meinem Urlaub von meinen zwei Badeanzügen getrennt. Die Trennung war schmerzlich, waren sie mir doch jahrelang, treue Begleiter. Doch nun hatten sie einfach ausgedient. Adios, Badeanzüge!

Schon seit langer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Tankini anzuschaffen. Einfach weil ich noch nie einen Tankini hatte und zweitens weil er ganz wunderbar ein Problemzonen spielend einfach kaschieren kann. Im Onlineshop von Elegrina bin ich fündig geworden.

Tankini Donisha schwarz

 

Material: 82% Polyester & 18% Spandex

Preis: 32, 9o Euro

Größen: S – 3xl

Besonders gut gefallen mir bei diesem Tankini die breiten Träger, die gerade bei einer etwas größeren Oberweite sicherlich für ein angenehmeres Tragegefühl sorgen.

Was ich auch immer sehr schick bei anderen Damen fand, ist ein Strandkleid bzw. Shirt, welches schnell angezogen wird, wenn man zum Beispiel mal eben zur Strand- oder Poolbar geht, um sich ein Eis zu holen.

Bei Elegrina gefällt mir folgendes Strandkleid besonders gut. Es ist weit geschnitten und durch den hübschen Farbverlauf wirkt es verspielt.

Strandkleid Preston

Material: 95 % Polyester & 5% Spandex

Preis: 29,90 Euro

Größen: S – L

Da ich leider sehr schnell einen Sonnenbrand bekomme, kann ich ohne Bekleidung nicht lange am Strand spazieren gehen. Mit diesem Strandkleid wäre mein Oberkörper optimal geschützt und durch die weite Passform ist das Kleid schön luftig. Absolut perfekt für einen Strandspaziergang.

Wenn ich an den Pool gehe, habe ich immer eine Menge Sachen dabei. Angefangen von der Sonnenmilch, der Wasserflasche bis hin zum Ebook-Reader. Alles muss mit. Doch wohin mit all dem Kram? Am besten in eine bunte und fröhliche Strandtasche von Elegrina. Dieses Exemplar hat es sofort in mein Herz geschafft.

Standtasche Calvin

Material: 90% Polyester & 10% Leder

Preis: 34,90 Euro

Zaubert diese schöne Strandtasche einem nicht gleich ein Lächeln ins Gesicht?! Im Sommer kann man sie auch ganz wunderbar zu Hause ausführen.

Im Onlineshop von Elegrina findet Ihr nicht nur die von mir vorgestellte Strandmode, sondern auch schicke Abendmode für die wunderschönen Urlaubsabende! Wie gefällt Euch meine Auswahl an Bademode von Elegrina?

Träumerisch sommerliche Grüße,

Eure Natascha

8 Responses to “Schick am Strand mit Bademode von Elegrina”

  1. Jana Zimmermann Says:

    Guten Morgen Natascha, ich bin nun gar kein Strandgänger, ich liebe eher die Berge. Dennoch gefällt mir Deine Auswahl sehr gut. Ich habe Dir übrigens eine Email geschrieben. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

  2. Probenqueen Says:

    Guten Morgen, liebe Jana!

    Jeder hat seine Leidenschaft. Der eine die Berge, der andere das Meer. Hauptsache, man kann sich daran erfreuen und jeden Moment genießen, oder?!

    Ich habe Dir eben auf Deine Email geantwortet! <3

    Wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Natascha

  3. Mihaela Says:

    Liebe Natascha,

    ich bin ein absolutes Sommerkind und liebe das Meer – mindestens zwei Mal im Jahr muss ich hin.

    Dazu gehört auch das richtige Outfit, die Teile von elegrina gefallen mir sehr, aber ich bin eher die Bikini Fraktion. Das Strandkleid ist übrigens traumhaft!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mihaela

  4. Probenqueen Says:

    Liebe Mihaela!

    Mir geht es genau so, ich bin ein Sommerkind und liebe ebenfalls das Meer.
    Am liebten zweimal im Jahr, gerne auch öfter. Träume sind ja erlaubt! 😉
    Das Strandkleid gefällt mir auch sehr gut, wobei ich noch sehr hübsche andere Strandkleider auf http://www.elegrina.de entdeckt habe.

    Liebe Grüße und hab einen guten Start in die neue Woche,
    Natascha

  5. Inge Junk Says:

    Hallo liebe Natascha,

    ich bin auch ein absoluter Sonnenfan, genau wie Du. Ich mag zwar auch die Berge, aber das Meer mag ich immer noch viel lieber. Ich mag auch das Flair, wenn man abends noch schön draußen sitzen kann, sich unterhält unter dem Sternenzelt oder einfach nur am Strand sitzt und auf das Meer hinaus schaut. Das hat einfach etwas Beruhigendes.

    Nun aber mal zu der schicken Bademode. Der Tankini ist absolut auch mein Geschmack. Aber genauso einen ähnlichen besitze ich schon, nur dass mein Tankini am Unterteil noch einen Rock besitzt, der noch mehr kaschiert. Aber sehr schön. Die Strandtasche ist der absolute Hingucker, die ist einfach toll. Da werde ich doch gleich mal schauen. Und das Strandkleid, super. Das passt absolut. Auch mein Geschmack.

    Liebe Grüße sende ich Dir und wünsche noch einen wunderschönen Abend.

    Inge

  6. Probenqueen Says:

    Hey liebe Inge!

    Ich bin völlig bei Dir. Mich beruhigt das Meer auch, selbst wenn es wild ist.
    Es gibt wirklich nichts schöneres, als am Meer zu sitzen. Egal, ob tagsüber oder abends. Es ist einfach traumhaft. Ich liebe es.

    Den Tankini finde ich absolut großartig. Erstmal hat er einen sehr schönen Schnitt und dann die breiten Träger.
    Ich kann die dünnen Spaghetti-Träger nicht gebrauchen, auch wenn sie schick aussehen! 😉
    Die Tasche verbreitet doch sofort Lebensfreude, oder?! Ein absoluter Hingucker!

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Herzliche Grüße,
    Natascha

  7. Claudia Says:

    Die Tasche sieht ja so schön aus. Perfekt für den Strand.

  8. Probenqueen Says:

    Oh ja, liebe Claudia!

    Die Tasche ist super schick. Schön bunt und fröhlich. Absolut perfekt für den Strand, aber auch ganz sicher für den Sommer bei uns geeignet.
    Auch ganz ohne Strand! 😉

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: