Brandnooz Genussbox Januar 2018 Unboxing

Allgemein, Boxen, Food & Drinks Add comments

Heute flatterte die Brandnooz Genussbox Januar 2017 in meine Küche, ich habe die Box mit Spannung erwartet *Werbung*

Die Brandnooz  Genussbox Januar 2018 kommt mit dem Motto „Alles wird gut mit Superfood“ daher. Der Spruch hört sich ja nett an und läßt ja schon ein wenig auf den Inhalt schließen. Meine Neugier war geweckt.

Die  Brandnooz Genussbox ist monatlich kündbar und hat einen Warenwert von 25 Euro, wobei sie pro Ausgabe 19,99 Euro kostet. Sie wird damit beworben nur Originalware und keine Proben zu enthalten. Bio- und Neuprodukte für Genießer, die vom Feinsten schlemmen wollen.

Brandnooz Genussbox Januar 2017 Unboxing!

 

Genussbox Januar 2018 Unboxing gesamt Probenqueen

Konzelmann´s Original Protein Chips Barbeque 30 g – 1,99 Euro (Launch März 2014)

Genussbox Januar 2018 Unboxing Protein Chips Probenqueen

Die Proteinchips sind besonders proteinreich und haben wenig Kohlehydrate. Sie sind ideal für zwischendurch und richten sich an alle, die sich Low-Carb und bewußt ernähren möchten.

Ich liebe klassische Chips. Am liebsten Abends auf der Couch. Auf die Idee mir Proteinchips zu kaufen, bin ich noch nie gekommen. Ich werde sie gerne ausprobieren und abends bei meiner Lieblingsserie weg knuspern und Euch berichten, wie sie mir geschmeckt haben.

Pumperlgsund Good Eggwhites 483 ml – 7,95 Euro

Genussbox Januar 2018 Unboxing Flasche Good Eggwhites Probenqueen

Good Eggwhites enthält da Eiweiß von 16 doppelt Bio-zertifizierten Hühnereiern mit einer Prise Salz, sonst nichts. Es wird komplett auf Zussatz- oder Farbstoffe. Es werden Eier verwendet, die wegen  kleine Schönheitsmakel aussortiert worden wären. Pumperlgsund heißt soviel wie „kerngesund“. Die Gründer Fabian und Jan sind aus der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ bekannt.

Ich schaue mir die Show „Höhle der Löwen“ nicht an. Ich habe von diesem Produkt noch nie etwas gehört und bin mir auch noch nicht schlüssig, wie ich dem gegenüber stehen möchte. Da ich mir auch keine Bio-zertifizierten Eier kaufe, kann ich das Preis-Leistungsverhältnis schon nicht beurteilen. Da fängt es nämlich schon an. Ich werde mich mal durch das Nooz-Magazin lesen, ob ich ein Rezept finde, wie ich dieses Produkt sinnvoll verwerten kann.

Taste Nirvana Bio-Kokoswasser mit Kokosstücken 280 ml – 2,29 Euro

Genussbox Januar 2018 Unboxing Taste Nirvana Bio Kokoswasser Probenqueen

Das Bio-Kokoswasser ist 100% natürlicher, erntefrischer Bio-Direktsaft aus jungen thailändischen Kokosnüssen. Das frische Ernten und direkte Abfüllen in Glasflaschen verleiht dem Kokoswasser den besonderen Geschmack. Das Produkt kommt ohne Zusatz von Zucker oder anderen Zusatzstoffen aus.

Ich wiederhole mich gerne. Ich liebe Kokoswasser. Die Flasche steht bereits im Kühlschrank. Kokoswasser mit Kokosstücken hatte ich noch nicht und ich freue mich sehr auf´s ausprobieren!

Coole Swan Superior Irish Cream Liqueur 5cl – 2,99 Euro

Bei dem irischen Sahnelikör treffen irischer Single Malt Scotch, frische irische Sahne und belgische weiße Schokolade aufeinander. Auf Konservierungs- und Zusatzstoffe wird komplett verzichtet.

Auch dieses Fläschchen ist bereits in meinem Kühlschrank eingezogen. Ich bin sehr gespannt, wie der Sahnelikör schmeckt! Kennt Ihr ihn schon? Mir ist Coole Swan kein Begriff.

PureRaw Bobei – backen ohne Butter und Ei 2 x 13 g zu je 2,50 Euro (Launch September 2017)

Genussbox Januar 2018 Unboxing Bobei Probenqueen

Es handelt sich um ein verganes Ersatzprodukt auf Algenbasis, welches beim Backen anstatt von Eiern und Butter verwendet wird. Das Unternehmen PureRaw konzentriert sich auf natürliche, rohe und vegane Produkte.

Also an dieser Stelle bin ich komplett raus. Ich hoffe, ich werde jemanden finden, der dieses Produkt ausprobieren möchte und sich dann darüber freut. Ich habe dafür keinerlei Verwendung, wobei ich die Idee dahinter gut finde, aber ich bin nicht die Zielgruppe!

Moak Rock Coffee Kapseln 10 x 5,8 g – 3,29 Euro

Genussbox Januar 2018 Unboxing My Rock Coffee Espresso Kapseln Probenqueen

Die Kraft der Rockmusik in den Noten von Schokolade und Mandeln vereint in einer Tasse, so präsentiert sich dieser Espresso. Ausgezeichnete Qualität, intensiver Geschmack mit kraftvollen Aromen!

Meins. Und ich werde auch nicht Teilen. Nein. Ganz allein MEINS. Ich bin ein Kaffeejunkie. In meiner Küche steht eine Nespresso-Maschine und ich freue mich auf darauf den Espresso auszuprobieren. Mit Zucker. Ich mag in schwarz und süß!

Friya Superfood Drink Basilikum-Samen 200 ml – 2,80 Euro

Genussbox Januar 2018 Unboxing Friya Basil Seeds Superfood Drink

Friyas neuer Superfood Drink ist Europas erstes Snacking-Getränk mit Basilikum-Samen. Durch die Basilikum-Samen hat der Drink eine leicht sättigende Wirkung und regt den Stoffwechsel an.

Auch das Fläschchen steht im Kühlschrank. Ich bin gespannt, wie es schmeckt. Birne geht ja noch, aber Gurke? Warten wir mal ab. Allerdings finde ich, dass dieses Superfood einen echt stolzen Preis hat. Und ob es so lecker ist, dass ich soviel Geld dafür ausgeben würde, ist fraglich.

Genussbox Januar 2018 Unboxing Nooz Magazin

Fazit der Brandnooz Genussbox Januar 2018

Mir gefällt die Genussbox im großen und ganzen sehr gut. Es sind Produkte vertreten, die ich noch gar nicht kenne und gerne ausprobieren möchte. Nur mit zwei Produkten kann ich auf den ersten Blick überhaupt nichts anfangen und ich hoffe, jemanden zu finden, dem ich damit eine kleine Freude machen kann.

Wie gefällt Euch die Brandnooz Genussbox Januar 2018?

Eure Natascha

12 Responses to “Brandnooz Genussbox Januar 2018 Unboxing”

  1. Testgitte70 Says:

    Meine kommt am Montag, deshalb habe ich ganz schnell bei dir durchgescrollt, damit ich den Inhalt noch nicht komplett sehe :))))

    LG Brigitte

  2. Probenqueen Says:

    Hallo Brigitte!

    Dann wünsche ich Dir heute viel Spaß mit Deiner Brandnooz GenussBox und bin schon gespannt, wie Du sie findest!

    Liebe Grüße,
    Natascha

  3. Romy Matthias Says:

    Eine schöne Mischung, gefällt mir sehr gut. Da gab es schon schlechtere Boxen. LG Romy

  4. Probenqueen Says:

    Hey liebe Romy!

    Ja, da muß ich Dir recht geben. Ich bin zufrieden und habe die ersten Produkte schon probiert. Echt lecker!
    So mag ich das natürlich am Liebsten! 😉

    Liebe Grüße,
    Natascha

  5. Jana Zimmermann Says:

    Guten Morgen Natascha, da sind viele Marken dabei, die ich noch nicht kenne. Die Mischung gefällt mir ganz gut. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

  6. Probenqueen Says:

    Hallo Jana!

    Diesmal bin ich vom Inhalt auch angetan. Ich kenne auch viele Marken überhaupt nicht, der Überraschungseffekt war dadurch sehr hoch.
    Ich mag es ja, wenn eine Box mich vom Inhalt überrascht und dann die Produkte auch noch lecker sind. So wie das Taste Nirvana Organic Kokoswasser. Es schmeckt einfach toll!

    Liebe Grüße und Dir ebenfalls eine schöne Woche,
    Natascha

  7. Tati Says:

    Huhu Mausi,

    eine interessante Box. Die meisten Produkte kenne ich (noch) nicht. Ich schaue ganz gerne die Höhle der Löwen, deshalb sagt mir das Produkt mit dem flüssigen Hühnereiweiß was. Da ich aber lieber das ganze Ei esse, vor allem das Gelbe, wäre das wohl eher nichts für mich. 🙂

    Hab einen guten Wochenstart, herzliche Grüße – Tati

  8. Probenqueen Says:

    Hey Tati-Schatz!

    Mit diesem flüssigen Hühnereiweiß kann ich mal überhaupt nichts anfangen. Ich esse auch am liebsten das Gelbe vom Ei 😉
    Aber ich kann mit fast allen anderen Produkten etwas anfangen, bzw. sie ausprobieren und das macht die Box interessant.

    Herzliche Grüße,
    Natascha

  9. Freshworld-be fresh Says:

    Hallo Natascha,

    genau das verstehe ich unter einer gelungenen (Food)Box und die Produktvorstellung weckt total mein Interesse…alles Produkte, die ich so noch nie im Handel gesehen habe…meega klasse…ich glaube ich würde alles mal ausprobieren…freu mich schon auf deine Verkostungs-Feedbacks.

    Verstecke dich vor „Friederike“

    Liebe Grüße
    Brigitte

  10. Probenqueen Says:

    Hallo Brigitte!

    Verrate mir doch mal, was mit mit dem Eiweiß-Produkt macht. Mir persönlich fehlt das Eigelb.
    Ich werde gerne ein Feedback zu den einzelnen Produkten geben. Vorzugsweise auf Facebook oder Instagram.

    „Friederike“ konnte mir heute Gott sei Dank nichts anhaben. Ich hoffe, Dir hat sie auch nichts getan.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  11. Veronika Says:

    Guten Morgen, das ist jetzt die zweite Genussbox, seitdem ich mein Abo gekündigt habe und irgendwie bin ich froh darüber. Ich finde Brandnooz sollte sich endlich mal entscheiden, ob sie eine Vegane Fitnessbox machen wollen oder eine Genussbox…
    Das Eiweiß Produkt hab ich bei der Höhle der Löwen gesehen. Mich würde es nur deswegen interessieren, aber nicht als Produkt selbst. Für mich gehören Eigelb und Eiweiß zusammen. Kokoswasser mag ich nicht. Ist für mich auch ein Grund gewesen, warum ich die Box gekündigt habe…. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass in jeder dritten Box Kokoswasser war. Diese Protein Chips finde ich spannend, aber wäre jetzt auch kein Produkt, das ich mir so kaufen würde. Hast du sie mittlerweile probiert? Das unterstreicht auch, was ich über die Box als healthy Fitness Box gesagt habe. Es gab Z.B. vor längerem mal Trüffel Chips im der Box, die sooo lecker waren. Das passt eher zu einer Genussbox. Kaffee mag ich leider überhaupt nicht. Habe die Kaffeesachen immer gleich weiter geschenkt, aber dann daa Problem mit den Kapseln. Warum sind die bei Brandnooz immer so drin (Adventskalender, Boxen)? Ich finde es einfach unfair, wenn viele von Anfang an das Produkt nicht nutzen können, wenn ihnen die Maschine dazu fehlt… Den Sahnelikor wiederum finde ich super. Den hätte ich gerne probiert. das Friya Getränk auch. Das kenn ich schon in 2 andren Sorten und die waren lecker… Mit den Algenbasis Produkt widerrum konnte ich nichts anfangen. Ich backe zwar gerne, aber dann mit Butter und Eiern…. Wünsche dir trotzdem viel Spass mit deiner Box…

  12. Probenqueen Says:

    Liebe Vroni!

    Herzlichen Dank für Dein Feedback.
    Ich lese immer wieder, dass Leute die Genussbox gekündigt haben, aus Deinen genannten Gründen. Und irgendwie ist das schon was dran, an dem Thema „Fitnessbox“.
    Doch so lange ich Produkte in der Box habe, die ich gerne ausprobieren möchte, bin ich halt zufrieden.
    Die Protein-Chips habe ich noch nicht probiert. Sie stehen für heute Abend auf dem Programm und ich bin schon mega gespannt.
    Das Kokoswasser fand ich mega lecker, habe ich auf Instagram gepostet ( https://www.instagram.com/p/BeLOJduHClZ/?taken-by=probenqueen )!
    Habe ich schon erwähnt, dass ich Kokos liebe?
    Dass Kaffeekapseln in der Box enthalten sind, ist für mich gut. Aber wer keine Kaffeekapsel-Maschine hat, wird mit dem Produkt natürlich nicht glücklich.
    Hier sollte bei Brandnooz tatsächlich besser überlegt werden, da stimme ich Dir voll und ganz zu!

    Liebe Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: