Brandnooz Box Dezember 2017 jetzt wird´s warm ums Herz

Allgemein, Boxen, Food & Drinks Add comments

Als ich aus dem Urlaub zurück kam, wartete die Brandnooz Box Dezember 2017 auf mich *Werbung*

Ich war sehr gespannt auf die Brandnooz Box Dezember 2017, hatte ich mir doch bisher keinerlei Unboxing-Momente bei den Bloggerkolleginnen angeschaut. Ob mir bei der Box tatsächlich warm um´s Herz wurde?

Brandnooz Box Dezember gesamt Probenqueen

Brandnooz Box Dezember 2017 vorgestellt!

Brandnooz Box Dezember Nooz Magazin Probenqueen

Buitoni Crostino Vollkorn 300 g – 1,99 Euro

Brandnooz Box Dezember Buitoni Crostino Vollkorn Probenqueen

Die Buitoni sind für Alle gedacht, die Lus auf schnelles Knuspervergnügen haben. Die extra dünnen Brotscheiben werden nach toskanischer Art langsam gebacken. Der herzhaft-kernige Geschmack harmoniert hervorrragend mit Mozzarella und Prosciutto.

Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut. Zum einen ist ein für mich ein neues Produkt und zum anderen stehe ich auf Knuspervergnügen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Brot mit selbstgemachter Kräuterbutter ausgezeichnet schmeckt. Ich werde es wohl mit meinem klassischen Thunfisch-Frischkäse-Aufstrich probieren und Euch berichten.

Loacker Choclat Fondente Dark Noir 59 g – 1,09 Euro

Brandnooz Box Dezember Loacker Chocolat dark noir Probequeen

3 knusprige Waffelblättchen enthalten zwei Schichten Schokoladencreme und sind mit Zartbitterschokolade umhüllt.

Ich wiederhole mich. Langweilig. Immer und immer wieder Loacker Standard-Produkte. Ich hoffe, im neuen Jahr gibt es hier mal echte leckere Neuheiten zu entdecken.

Kinder Country 9 x 23,5 g – 1,95 Euro

Brandnooz Box Dezember Kinder Country Probenqueen

Der Riegel besteht aus goldgelb gerösteten Cerealien in einer Füllung aus Milchcreme, umhüllt von Vollmilch-Schokolade.

Ich mag Kinder Country unglaublich gerne. Aber auch hier vergebe ich das Wort langweilig. Das ist kein neues Produkt und es landet eh immer mal wieder bei mir im Einkaufswagen.

Reber Fascination 120 g – 5,99 Euro

Brandnooz Box Dezember Reber Fascination Pralinen Probenqueen

Edel gefüllte Chocoladen-Pralinés in 4 hochfeinen Sorten, die zum Träumen verleiten. Zabaione, Tiramisu, Cremé Brülée und Mousse au Chocolat.

Das ist für mich mal ein besonderes Produkt. Ich kenne die Pralinen von Reber noch gar nicht und die Sorten klingen alle sehr verlockend! Ich könnte mir auch vorstellen, dass man mit diesen Pralinen lieben Menschen eine Freude machen kann.

Guiness Draught 440 ml – 1,50 Euro

Brandnooz Box Dezember Guinness Bier Dose Probenqueen

Das Draught wird mit einem Gemisch as 30% Kohlensäuare und 70% Stickstoff gezapt, was für den einzigartigen Geschmack und die besondere Schaumkrone sorgt. Es wird seit 1759 in Dublin gebraut.

Ich finde das ist ein interessantes Produkt, auch wenn ich selber gar kein Bier trinke. Dafür wird sich mein Dad umso mehr darüber freuen.

Baileys „The Original Irish Cream“ 5 cl – 2,49 Euro

Brandnooz Box Dezember Baileys Fläschchen Probenqueen

Nur echt aus Irland. Seit 1974 wird Baileys auf der grünen Insel produziert und abgefüllt. Baileys zeichnet sich durch die Frische der irischen Sahne, einer komplexen Schokoladen-Note, Nuancen exotischer Vanille und dem weichen Aroma irischen Whiskys aus.

Ich liebe Baileys. Egal ob pur auf Eis oder in einem leckeren Kaffee. Ich liebe Baileys. Sagte ich das schon? Von den Fläschchen hätten gerne mehr in der Box sein dürfen!

Paula´s Fleckenkuchen

Brandnooz Box Dezember Pala Fleckenkuchen Probenqueen

Den hatte ich in meiner Box, anstatt der Dr. Oetker Marzipankuchen. Mit beiden kann man mir überhaupt keine Freude machen. Dafür freut sich meine Freundin auf unser nächstes Treffen. Denn Sie liebt fast alles, was süß ist!

Vio Bio Limo leicht 0,5 l

Brandnooz Box Dezember Vio Bio Limo leicht Flasche Probenqueen

Die Vio Bio Limo ist nur leicht gesüßt, biozertifiziert, vegan und mit natürlichem Mineralwasser. Es gibt die Sorten Zitrone-Limette-Minze, Orange-Mango-Passionsfrucht und Apfel-Brombeere.

Ich hatte die Sorte Orange-Mango-Passionsfrucht. Die Limo schmeckt gekühlt sehr erfischend. Im Abgang ist sie mir aber zu wässrig.

Brandnooz Box Dezember Postkarte Fröhliche Weihnachten Probenqueen

Fazit der Brandnooz Box Dezember 2017!

Tja, ich bin so hin- und hergerissen. Ich würde sagen, der Inhalt der Box ist eher durchschnittlich. Es sind für mich zuviele schon bekannte Produkte enthalten, völlig unabhängig davon, ob ich die Produkte mag oder nicht. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Scheinbar werden neuerdings auch kleine Fläschchen mit Alkohol dazu genutzt, den Wert der Box anzuheben. Auch das ist nicht so meins. Mein Lieblings-Produkt aus dieser Box sind ganz klar die Reber Fascination Pralinés! Und warm ums Herz wird mir nur bei und mit dem Baileys!

Wie gefällt Euch die Brandnooz Box Dezember 2017?

Eure Natascha

3 Responses to “Brandnooz Box Dezember 2017 jetzt wird´s warm ums Herz”

  1. Astrid Scholz Says:

    Mich hätte sie nicht umgehauen. Denn Kuchen und Kinder Country gyness Bier. Nichts neues und müsste ich nicht haben . LG Astrid

  2. Freshworld-be fresh Says:

    Huhu Liebes…

    Die Mini Baileys ist klasse und für die Reber Spezialitäten würde mein man nachts aufstehen…um sie wegzunaschen.

    Eine gute Box-Zusammenstellung wie ich finde.
    Viel Spaß beim Schlabbonieren

    Herzlichst – Brigitte

  3. Probenqueen Says:

    Hey Liebes!

    Baileys geht immer! Zu fast jeder Tages- und Nachtzeit. Ich liebe den Likör!
    Ich bin schon auf die nächste Brandnooz-Box gespannt!

    Liebe Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: