Pinkbox Merry Christmas Dezember 2017

Allgemein, Beauty, Boxen Add comments

Während meines Weihnachtsurlaubes flatterte die Pinkbox Merry Christmas ins Haus *Werbung*

Nach und nach packe ich nun nach meinem Weihnachtsurlaub die Päckchen aus, die mich erreichten, während ich im Urlaub war. Die Pinkbox Merry Christmas kommt mit einem wunderschönen weihnachtlichen Design daher. Richtig hübsch anzusehen.

Pinkbox Merry Christmas Design Probenqueen

Die Pinkbox ist eine hübsch verpackte Beautybox die im Jahresabo bereits für 12,56 Euro pro Box monatlich zu Dir versandkostenfrei nach Hause kommt. Sie enthält 5 Beauty Produkte in Original- oder Sondergröße. Anhand Deines eingestellten Beautyprofils wird Dir eine auf Dich zugeschnittene Box zugeschickt. Inklusive einer Frauen- oder Lifestyle-Zeitschrift.

Pinkbox Merry Christmas vorgestellt!

 

Weleda Lip Balm rose 10 ml – 6,95 Euro

Pinkbox Merry Christmas Weleda Lip Balm rose Probenqueen

Die cremig-leichte Pflege mit einem Hauch von Farbe und zartem Glanz aus dem Hause Weleda enthält Bio-Sheabutter und Bio-Jojobaöl. Es pflegt die Lippen weich und geschmeidig und unterstreicht die Schönheit Deiner Lippen.

Ich habe das Weleda Lip Balm schon mal ausprobiert, in einer dunkleren Variante. Es konnte mich damals nicht überzeugen, weil mir der Geschmack nicht zusagte. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich dem Lip Balm eine zweite Chance geben soll.

Colour-Freedom White Blonde 150 ml – 7,99 Euro

Pinkbox Merry Christmas Colour Freedom Blondes Haartönung Probenqueen

Colour Freedom Whinte Blonde ist eine auswaschbare Tönung mit Tiefenpflege, die unerwünschte Gelb- und Rotstiche in blondem Haar neutralisiert und dem Haar wunderschöne blonde Effekte verleiht.

Ich habe meine Haare jahrelang selber aufgehellt. Ich mag es, wenn meine Haare einen helleren Blondton haben. Meine Naturhaarfarbe ist Straßenköterblond. Dann habe ich angefangen, mir Strähnchen beim Friseur machen zu lassen. Und derzeit bin ich dabei, mir die Farbe raus wachsen zu lassen. Hier muß bald eine Entscheidung fallen, was ich mit meinen Haaren machen möchte. Ich bin mir nicht schlüssig. Somit ist diese Tönung für mich nichts.

Rival de Loop  Young Maxi Definition Mascara 8 ml – 2,29 Euro

Pinkbox Merry Christmas Rival de Loop Mascara Probenqueen

Selbst kleine Wimpernhärchen werden durch die Präzions-Bürste erfasst und vom Ansatz bis in die Spitzen definiert. Für perfekt getrennte und endlos lange Wimpern. Augenärztlich getestet.

Ich habe derzeit verschiedene Mascara in Benutzung. Ein weiterer kommt derzeit für mich nicht in Frage. Also werde ich jemanden suchen, den ich damit glücklich machen kann.

Rival de Loop Stay4ever Lipgloss 3 ml & 4 ml – 2,49 Euro

Pinkbox Merry Christmas Rival de Loop Stay4ever Lipgloss Probenqueen

Dieser 2-Phasen-Lipgloss für einen langanhaltenden Look bis zu 24 h. Intensive Farbe und Glanz setzen die Lippen gekonnt in Szene.

Ich leider unter extrem trockenen Lippen, von daher benutze ich eher selten Lippenfarbe, in welcher Form auch immer. Allerdings gefällt mir die Farbe von dem Lippgloss sehr gut. Sehr dezent, besonders für den Alltag geeignet. Vielleicht wage ich mal einen Versuch.

Bellápierre Cosmetics Body Shimmer Roll 2 g – 15,00 Euro

Pinkbox Merry Christmas Bellápierre Shimmer Roll Probenqueen

Mit dem praktischen Shimmer Roll werden unkompliziert glänzende Highlights auf Augen, Wangenknochen, Lippen oder Körper gesetzt. Der sanft Champagner Ton passt zu jedem Hautton.

Ich war über Weihnachten im Urlaub und dort ging es nicht glamourös zu. Silvester liegt ebenfalls hinter uns, da habe ich schon etwas mehr Farbe eingesetzt. Die Idee mit dem Shimmer Roll finde ich schön. Für mich persönlich eher etwas für ganz besondere Anlässe oder für den hübschen Glimmer Glow im Sommer.

Geschenk – Pinkbox Glückskeks

Pinkbox Merry Christmas Glückskeks rosafarben Probenqueen

Als kleine Überraschung habe ich einen rosafarbenen Glückskeks in meiner Pinkbox Merry Christmas gefunden. Ich habe bisher noch nie rosafarbene Glückskekse gesehen. Die Idee ist echt niedlich. Auch wenn ich eigentlich keine Glückskekse mag, weil ich finde, sie schmecken nach Pappe, werde ich diesen mal abends in Ruhe öffnen, weg knabbern und hoffentlich einen zauberhaft schönen Spruch darin finden.

Zeitschrift Maxi Pocket-Format & Postkarte „Das wünsche ich Dir für´s neue Beautyjahr“

Pinkbox Merry Christmas Zeitschrift Maxi Probenqueen

Ich habe die Zeitschrift Maxi schon sehr lange nicht mehr gelesen und freue mich darauf, sie heute Abend auf der Couch durch zu blättern.

Pinkbox Merry Christmas Postkarte oberer Teil Probenqueen

Pinkbox Merry Christmas Postkarte unterer Teil Probenqueen

Ich hoffe, Euch hat der Einblick in die Pinkbox Merry Christmas gefallen, auch wenn die Weihnachtszeit schon hinter uns liegt.

Liebe Grüße,

Eure Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: