Brandnooz Coolbox Dezember 2017

Allgemein, Boxen, Food & Drinks Add comments

Baby, it´s cold outside! Und drinnen ist es nun auch richtig cool mit der Brandnooz Coolbox Dezember 2017 *Werbung durch Verlinkung der Marke*

 

Ich habe bei der Brandnooz Coolbox Dezember eiskalt zugeschlagen. Das Motto „Neues vom Milchmann“ trifft diesmal voll ins Schwarze!

Brandnooz-Coolbox-Dezember gesamt Probequeen

Brandnooz Coolbox Dezember 2017 vorgestellt!

 

Alpenhain Camembert Creme 125 g (1,89 Euro)

Brandnooz-Coolbox-Dezember Alpenhain Camembert Creme Probenqueen

Camembert gibt es nun auch als Brotaufstrich. Die Creme von Alpenheim hat einen würzigen Streichkäse ins Kühlregal gebracht und zeigt somit, was man alles mit Käse machen kann. Als Aufstrich auf Brot, als Dip oder zum Verfeinern von Gerichten. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Ich liebe Camembert. Bisher nur am Stück. In Zukunft wohl auch als Creme. Ich bin unglaublich gespannt, wie die Käsecreme schmeckt. Werde sie erstmal ganz einfach auf Brot probieren. Vielleicht sogar schon heute Abend!

 

Finello Ofenkäse Cheddar & Mozzarella 150 g (1,69 Euro)

Brandnooz-Coolbox-Dezember Finello Ofenkäse Probenqueen

Der Finello Ofenkäse ist ein Mix aus würzigem Cheddar und milden Mozarella, verfeinert mit einem Hauch Hartkäse. Er ist nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch ein Highlight, da die Käsesorten verschiedene Farben haben.

Ich habe eigentlich immer klein geschnittenen Käse im Haus, zum überbacken oder einfach zum überstreuen auf Pasta. Wenn ich Pasta esse, gehört immer Käse dazu. Auch wenn ich Pizza esse. Und wenn ich mir einen Salat zu bereite, dann sowieso. Also wird diese Käsemischung  nicht lange überleben.

 

Cheestrings mit Gouda *neu* 4 x 20 g (1,99 Euro)

Brandnooz-Coolbox-Dezember Cheestrings Gouda Probenqueen

Neu im Kühlregal. Cheestrings mi Gouda ist eine gute Alternative zu Süßigkeiten und überzeugt junge und älter Kinder, für unterwegs und zwischendurch.

Nun ja, ein Kind bin ich nicht mehr, aber ich freue mich trotzdem darauf, die Cheestrings Gouda auszuprobieren. Ich nasche nämlich gern abends beim fernsehen etwas herzhaftes. In der Regel Käse. Somit kommt mir dieser Snack ganz recht und ich werde ihn heute Abend gleich mal ausprobieren!

 

Popp Gemüseaufstrich Rote Beete Meerrettich 175 g (1,59 Euro)

Brandnooz-Coolbox-Dezember Popp Rote Bete mit Meerrettich Probenqueen

Popp präsentiert gemeinsam mit der Zeitschrift Brigitte einen Gemüseaufstrich in Bio-Qualität. Herzhaft und angenehm scharf. Der Aufstrich ist vergan und enthält weiterhin Sonnenblumenkerne, Hirse sowie Leinsamen.

Tja. Also. Nun. Ich weiß nicht so recht. Ich habe den Aufstrich jetzt erstmal bei meinem Dad im Kühlschrank untergebracht. Er fand das Produkt gleich hoch interessant. Er mag halt gerne Rote Beete und auch Meerrettich. Ich bin gespannt, was er zu dem herzhaften Aufstrich sagt.

 

Tante Fanny Frischer Butter-Blätterteig 280 g (1,99 Euro)

Brandnooz-Coolbox-Dezember Frischer Butter Blätterteig Probenqueen

Der frische Butter-Blätterteig ist bereits küchenfertig und Backpapier ausgerollt und seiner runden Form vielseitig einsetzbar.

Ich liebe Blätterteig. Gerne in der süßen Variante. Noch viel lieber in der herzhaften Variante. Ich werde aus dem Blätterteig sicherlich einen herzhaften Snack zaubern. Höchstwahrscheinlich etwas mit Käse.

 

Müllermilch Milchreis 5 Korn *neu* 200 g (0,99 Euro)

Brandnooz-Coolbox-Dezember Müllermilch Milchreis 5Korn Probenqueen

Müllermilch hat nun Milchreis mit 5 Getreidesorten heraus gebracht. Reis, Weizen, Hirse, Dinkel und Gerste. Es gibt die Sorten Traditionell und Zimt.

Ich mag Milchreis gerne. Ob ich den mit 5 verschiedenen Getreidesorten brauche, ist die Frage. Probieren geht über studieren. Als Zwischensnack hoffentlich lecker geeignet.

 

Barilla Tortellini Ricotta e Spinaci *neu* 250 g (2,99 Euro)

Ausschließlich ausgewählte Zutaten in bewährter Barilla-Qualität, wie frischer Ricotta und knackiger Spinat werden für diese Pasta verwendet.

Ich liebe Pasta. Und ganz ehrlich, ich liebe auch Barilla. Deswegen freue ich mich sehr auf diese Pasta und werde mir eine leckere Soße für das Gericht ausdenken.

 

Müller Müllermilch Saison *neu* 400 ml (0,99 Euro)

Brandnooz-Coolbox-Dezember Müllermilch Saison Caramel und NussNougat Probenqueen

Müllermilch bringt passend zur Adventszeit neue Sorten in die Kühlregale. Müllermilch Saison Caramel Choc hat eine feiner Karamellnote. Typ Nussnugat Creme verbindet die Müllermilch mit einem zartschmelzenden-nussigem Geschmack.

Ob ich die Karamell-Variante probieren werde, ist fraglich. Hier habe ich eher meine liebe Freundin Karin im Kopf. Sie liebt Karamell. Die Nussnugat-Variante werde ich mir dann mal zu Gemüte führen und hoffe, sie schmeckt mir. Ansonsten bin ich nämlich eher nicht so der Müllermilch-Fan.

 

Joghurt Schnitte 5er Pack (1,29 Euro)

Brandnooz-Coolbox-Dezember Joghurt Schnitte Probenqueen

Die Joghurt Schnitte von Ferrero ist ein Snack mit kühler Joghurt-Creme und einem Hauch Zitrone zwischen zwei Schnitten.

Nun ja, ich hatte die Joghurt-Schnitte schon mal probiert. Kann man mal essen, muß man aber nicht. Ich hätte sie auf keinen Fall nochmal gekauft. Heute Morgen habe ich nochmal den Geschmackstest gemacht und bleibe dabei. Kann man essen, muß man aber nicht.

 

Kerrygold Joghurt aus Weidemilch Wintertraum 150 g (0,79 Euro)

Brandnooz-Coolbox-Dezember Kerrygld Joghurt Winteredition Probenqueen

Kerrygold hat vier winterliche Sorten Wintertraum Joghurt ins Kühlregal gebracht. Pflaume-Zimt, Afelstrudel, Schoko-Kirsch und Toffee sind neu am Start.

Ich hatte schon mehrfach die Werbung gesehen und hatte großes Interesse an der Pflaume-Zimt-Variante. Umso größer ist meine Freude, dass ich neben der Schoko-Kirsch auch eben die gewünschte Pflaume-Zimt-Variante in meiner Brandnooz Coolbox Dezmber 2017 vorgefunden habe. Gestern mußte ich sie gleich probieren und ich finde sie echt lecker. Das Joghurt ist cremig, es schmeckt nicht zu sehr nach Zimt, dafür schön fruchtig und macht mega satt. Eine perfekte Zwischenmahlzeit und ich freue mich schon auf die Schoko-Kirsch-Variante!

 

Fazit:

Die Brandnooz Coolbox Dezember 2017 ist in meinen Augen absolut gelungen! Nun ist es sicher ein großer Vorteil, dass ich Milcherzeugnisse sehr, sehr mag. Sie sind bei mir jeden Tag auf dem Essenstisch zu finden. Das fängt bereits beim Frühstück an und hört beim Abendbrot auf. Bis auf den Aufstrich und die Joghurt-Schnitte ist meine Neugier auf alle Produkte geweckt. Besser kann eine Box für mich persönlich nicht ausfallen. Ich habe die Box im Jahresabo und pro Ausgabe kostet sie 9,99 Euro. Ich freue mich schon sehr auf die Coolboxen im Jahre 2018!

Wie gefällt Euch die Brandnooz Coolbox Dezember 2017?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

4 Responses to “Brandnooz Coolbox Dezember 2017”

  1. Romy Matthias Says:

    Eine schöne Mischung, gefällt mir sehr gut. LG Romy

  2. Probenqueen Says:

    Hallo liebe Romy!

    Ja, das finde ich auch. Jeden Tag probieren wir etwas aus der Box und bisher waren wir immer begeistert!

    Liebe Grüße,
    Natascha

  3. Orange Diamond Blog Says:

    Ich muss schmunzeln!
    Der Rote-Beete-Meerettich wird in Polen immer zu Ostern gemacht! Schmeckt aber sehr köstlich.
    Für die Couch haette ich jetzt bitte die Mueller-Milch! <3
    Ganz liebe Gruesse an dich!

    Alex.

  4. Probenqueen Says:

    Hey Alex!

    Nachdem ich Deinen Kommentar habe ich gleich meinen Freund und seine Schwester gefragt und sie konnten sich an den Rotebeete-Meeretich-Salat erinnern.
    Ich habe ihn noch nicht probiert. Die Müller-Milch beame ich zu Dir!

    Viele liebe Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: