Pinkbox Metime November 2017

Allgemein, Beauty, Boxen Add comments

Die Pinkbox Metime November ist bei mir eingezogen, damit ich mich mehr um mich kümmere! *Werbung*

Wird mir die Pinkbox Metime helfen, dass ich mir mehr Zeit für mich nehme? Geht es Euch auch so, dass Ihr Euch manchmal zu wenig Zeit für Euch nehmt? Dabei ist das so wichtig für die Seele, täglich. Und seien wir mal ganz ehrlich, so schwer ist es doch nicht. Wer kann einem denn schon 30 Minuten am Tag im Badezimmer verwehren? Das Motto der Pinkbox Metime finde ich somit schon mal ausgesprochen gelungen!

Pinkbox Metime Pinkbox Logo Probenqueen

Pinkbox Metime vorgestellt!

Jeden Monat freue ich mich auf die neue Ausgabe der Pinkbox. Hierbei handelt es sich um eine hübsch verpackte Beautybox  mit 5 Beauty-Produkten in Original- oder Sondergröße. Anhand Deines eingestellten Beautyprofils wird Dir eine auf Dich zugeschnittene Box zugeschickt. Inklusive einer Frauen- oder Lifestyle-Zeitschrift. Die PinkBox bekommt Ihr im Jahrsabo bereits für 12,56 Euro pro Box monatlich nach Hause. Versandkostenfrei.

Cosline Cosmetics Mascara Nr. 93 Black Wonderlash – 12 Euro

Pinkbox Metime Cosline Mascara schwarz Probenqueen

Eure Wimpern bekommen durch den Cosline Mascara Wonderlash mehr Volumen und Schwung für einen beeindruckenden Augenaufschlag.

Ganz ehrlich, Mascara kann ich nicht genug haben, wobei sich die Qualität schon arg unterscheidet. Da ich bisher noch keinen Mascara von Cosline Cosmetics hatte, bin ich umso mehr gespannt.

Balea Rebalancing Tages- und Nachtcreme je 50 ml – je 3,95 Euro

Pinkbox Metime Balea Rebalancing Tages- und Nachtcreme Probenqueen

Umwelteinflüsse und eine hektische Lebensweise tragen dazu bei, dass unsere Haut täglich Stressfaktoren ausgesetzt ist. Die Rebalancing Tagescreme trägt dazu bei, die Abwehrkräfte der Haut zu unterstützen und bewahrt die natürliche Hautflora. Die Rebalancing Nachtcreme sorgt über Nacht für eine gestärkte Hautschutzbarriere am Morgen und spendet Feuchtigkeit.

Da ich keine Tagescreme mit Lichtschutzfaktor verwende, werde ich die Tagescreme nicht nutzen. Da ich allerdings auch gerne meine Tages- und Nachtpflege aufeinander abstimme, fällt für mich die Nachtcreme ebenfalls weg. Ich werde ganz bestimmt jemanden finden, den ich mit diesem Set eine Freude machen kann.

Garnier Skinactive Waschgel 200 ml – 3,99 Euro

Pinkbox Metime Garnier Skinactive Waschgel mit Blütenhonig Probenqueen

Das regenerierende Waschgel ist mit Blütenhonig angereichert. Es ist eine Mixtur aus 96% Wasser und Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Es entfernt überschüssigen Talg und Unreinheiten, ohne die Haut zu sehr zu strapazieren.

Trifft sich prima, dass das Garnier Skinactive Waschgel in der Pinkbox Metime enthalten ist. Mein derzeitiges Waschgel geht nämlich dem Ende entgegen und dann kann ich dieses hier gleich ausprobieren. Bin schon sehr gespannt, wie meine Haut mit dem Waschgel zurecht kommt.

Etre Belle Cosmetics Hyaluronic Hydra Power Maske 3-Step – 7 Euro

Pinkbox Metime Etre Belle Vliesgesichtsmaske Hyaluron Probenqueen

Das Gesichtspflegeset besteht aus einer Hyaluron Vliesmaske und dem Hyaluronic Tag- und Nacht Serum sowie der Tag- und Nacht Creme.

Etre Belle Cosmetics sagt mir was, ich habe die eine oder andere Lippenfarbe von dem Unternehmen noch hier. Dieses Set finde ich absolut fantastisch und freue mich total auf´s Ausprobieren. Masken liebe ich ja eh über alles, schneller und besser kann ich meiner Haut nichts Gutes tun!

Teekanne Strawberry Cheesecake Tee – 2,29 Euro

Pinkbox Metime Teekanne Strawberry Cheesecake Tee Probenqueen

Dieser Früchtetee schmeckt samtig-weich nach frisch gebackenem Erdbeer-Käsekuchen.

Erdbeeren mag ich liebend gerne. Käsekuchen mag ich hingegen überhaupt nicht. Tja, damit kann der Tee bei mir nicht punkten. Allerdings finde ich, dass man einen solchen Tee gerade in der jetzigen Zeit sehr gut verschenken kann. Dazu ein paar selbst gebackene Plätzchen und das Mitbringsel ist perfekt!

Zeitschrift Couch und Türschild „Aufhübsch ZONE“

Pinkbox Metime Zeitschrift Couch und Lesezeichen "Aufhübsch-Zone" Probenqueen

Goodie von Ovomaltine

Pinkbox Metime Ovomaltine Proben Probenqueen

Fazit:

Das Motto der Pinkbox Metime ist in meinen Augen absolut gelungen! Mehr Zeit für einen selber geht ja schon fast nicht mehr. Sich ausreichend Zeit im Badezimmer für die eigenen Beautyrituale zu nehmen, ist doch täglich absolut machbar. Wellness zu Hause wird meiner Meinung nach immer wichtiger und wir haben es in unserer Hand. Mit dem süßen Türschild machen wir eindeutig klar, dass das Badezimmer nun unsere Beautyoase ist und wir uns eine Auszeit für unsere Schönheit und unsere Seele nehmen! Anschließend in Ruhe auf der Couch einen Tee genießen und in einer Zeitschrift blättern rundet das Wellnessprogramm perfekt ab!

Wie gefällt Euch die Pinkbox Metime? Findet Ihr das Motto genauso gut getroffen, wie ich?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

8 Responses to “Pinkbox Metime November 2017”

  1. Katrin testet für Euch Says:

    Hallo Natascha,

    ich hatte noch nie eine Pinkbox 😉 aber der Inhalt wäre bestimmt etwas für meine Schwiegertochter. Danke für Deine Vorstellung !

    LG und schönen Abend
    Katrin

  2. Probenqueen Says:

    Hallo Katrin!

    Ich kenne die Pinkbox seit gut über 1 Jahr und ich freue mich jeden Monat auf´s auspacken!

    Liebe Grüße und einen wunderbaren Mittwoch,
    Natascha

  3. Sunny Says:

    Hallo Natascha,
    der Inhalt der Box ist ja wirklich gut gemischt. Ob Du magst keinen Käsekuchen? Unfassbar für jemanden, der Käsekuchen so gerne isst wie ich 🙂 Die Marke Cosline kenne ich auch noch gar nicht, bin somit gespannt, wie Du mit der Mascara zurechtkommst.
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. Probenqueen Says:

    Hallo Sunny!

    Ja, ich finde den Inhalt der Box auch gut abgestimmt.
    Nein, ich mag kein Käsekuchen. Meine Männer freuen sich immer, wenn ich einen backe.
    Den müssen Sie dann nicht mit mir teilen 😉
    Ich bin auch sehr auf die Mascara gespannt, werde berichten!

    Liebe Grüße,
    Natascha

  5. Brigitte Krüger Says:

    Liebe Natascha,

    da ist doch alles drin für einen perfekt entspannten freien Tag…Cosline sagt mir nichts…ist sie mit einer anderen Marke vergleichbar?

    Herzliche Grüße – Brigitte

  6. Probenqueen Says:

    Liebe Brigitte!

    Ja, mit der Box kann Frau richtig mega gut entspannen!
    Mir sagt Cosline schon etwas, aber ich habe bisher kein Produkt der Firma benutzt, deswegen kann ich Dir natürlich auch keine vergleichbare Firma nennen.

    Herzliche Grüße,
    Natascha

  7. Mihaela Says:

    Hey Natascha,

    mir gefällt die Box insgesamt sehr gut und das Motto ist gut getroffen.

    Bei mir ist es bei drei Kids teilweise schwierig, mir richtig Zeit nur für mich zu nehmen. Aber ich achte sehr darauf, dass ich sie habe.

    Liebe Grüße
    Mihaela

  8. Probenqueen Says:

    Hey Mihaela!

    Ich kann mir vorstellen, dass es bei drei Kids schwierig ist, sich Zeit für sich selber zu nehmen!
    Jedoch finde ich, dass es gerade dann extrem wichtig ist. Ich wünsche Dir, dass es Dir gelingen mag.

    Liebe Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: