Schöne Minikleider von Elegrina für jeden Anlass

Allgemein, Mode & Accessoires Add comments

Vor kurzer Zeit habe ich Euch die Bademode von Elegrina vorgestellt, hier geht es zum Bericht! Heute möchte ich Euch die schönen Minikleider von Elegrina vorstellen. Passend zu jedem Anlaß! *Werbung*

Das Jahr 2017 ist bald zu Ende. Nur noch ein paar Wochen trennen uns vom Jahreswechsel. In der Zeit davor werden wir noch die schöne Adventszeit und das Weihnachtsfest erleben. Die Firmen- und Familienfeste häufen sich. Die Menschen treffen sich öfter zum gemeinsamen Kaffeetrinken bei selbst gebackenen Keksen, um schöne und friedliche Stunden miteinander zu verbringen. So soll es sein.

Doch jedem Treffen mit Freunden, jedem Familienkaffeetrinken geht immer die Frage voraus, was ziehe ich an? Auch wenn der Kleiderschrank genug hergeben würde, ist es doch auch etwas ganz Besonderes, sich für die festliche Vorweihnachtszeit und den Silvesterabend ein schickes neues Kleid zu gönnen.

Und wer es tragen kann, braucht doch auch in der kalten Jahreszeit nicht auf ein Minikleid verzichten. Mit schicken Strumpfhosen oder Overknies kombiniert, sind Minikleider auch in der Herbst- Winterzeit ein wahrer Hingucker.

Gerne möchte ich Euch heute ein paar Modelle der Minikleider von Elegrina vorstellen! Sie spiegeln meinen persönlichen Geschmack wieder.

Minikleid Gramer schwarz

Elegrina-Minikleid-schwarz-weiß-Probenqueen

Stoff: 95 % Polyester, 5% Spandex

Preis: 29,90 Euro

Die klassische schwarz-weiß Kombination kann man zu jedem Anlaß tragen. Besonders pfiffig finde ich bei diesem Minikleid die Ärmel, die nach unten hin weiter werden.

Minikleid Laurette schwarz

Elegrina-Minikleid-Blumenmuster-Vorderseite-Probenqueen

 

Elegrina-Minikleid-Blumenmuster-Rückseite-Probenqueen

Stoff: 95% Polyester, 5 % Spandex

Preis: 29,90 Euro

Dieses Kleid finde ich durch den Schnitt schlicht, jedoch durch das florale Muster verspielt, so dass es eine gewisse Eleganz ausstrahlt. Ein Kleid zum Wohlfühlen, beim Adventkaffeetrinken mit der Familie.

Minikleid Benicia

Elegrina-Minikleid-schwarz-Netzmuster-Probenqueen

Stoff: 95% Polyester, 5 % Spandex

Preis: 29,90 Euro

Dieses Minikleid ganz in schwarz finde ich sehr sexy, aber nicht zu aufdringlich. Es ist im Schnitt klar und einfach, das gewisse Extra kommt durch das teilweise eingesetzen Netzmuster. Ein perfektes Minikleid für einen gelungenen Auftritt zu Silvester.

Fazit:

Elegrina bietet schöne Minikleider für jeden Anlaß. Sei es klasisch elegant, modebewußt bis hin zu sexy. Hier ist ganz sicher für jede Frau die Minikleider gerne trägt etwas zu finden.

Wie gefallen Euch  meine vorgestellten Modelle?

Liebe Güße,

Eure Natascha

 

 

6 Responses to “Schöne Minikleider von Elegrina für jeden Anlass”

  1. Inge Junk Says:

    Hallo Natascha,

    oh diese Auswahl ist aber auch total nach meinem Geschmack und könnte ich mir sehr gut für mich vorstellen. Absolut schön. Ein wunderschöner Bericht, da werde ich auf der Seite gleich mal schauen gehen.

    Herzliche Grüße

    Inge

  2. Probenqueen Says:

    Hallo Inge!

    Es freut mich sehr, dass Dir meine Auswahl der Kleider gefällt.
    Besonders das schwarz-weiße mit den weiten Ärmeln finde ich ganz toll.

    Herzliche Grüße,
    Natascha

  3. Elina P. Says:

    Die Kleider schauen richtig hübsch aus! Ich habe mich in den Minikleid Benicia total verliebt!

    Liebe Grüße
    Elina

  4. Probenqueen Says:

    Halle liebe Elina!

    Das Kleid Benicia finde ich auch super schön und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es Dir ausgezeichnet steht!
    Falls es zufällig den Weg zu Dir findet, würde ich mich freuen, wenn ich ein Trage-Photo zu Gesicht bekäme! 😉

    Liebe Grüße,
    Natascha

  5. Katrin Kötting-Hölscher Says:

    Hallo Natascha,

    wenn ich das passende Alter hätte *hihi, dann würde ich wahrscheinlich auch mal wieder Mini tragen 🙂 Die Kleider sehen sehr schön aus, da hat man die Qual der Wahl !

    LG und schönes WE
    Katrin

  6. Probenqueen Says:

    Hallo Katrin!

    Wenn ich eine Minikleider-Figur hätte, würde ich mir gleich mehrere der Kleider zu legen.
    Da ist ja wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und wie Du schon schreibst, da hat man die Qual der Wahl.

    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende,

    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: