Das Immunsystem unterstützen mit GSE CitroPlus 800 Bio

Allgemein, Gesundheit Add comments

Die kalte Jahreszeit leichter überstehen mit GSE CitroPlus 800 Bio *Werbung*

Der Herbst ist da und zeigt sich mit all seinen Facetten. Regen, Wind, Nebel und Kälte bestimmen mittlerweile die Tage. Mit GSE CitroPlus 800 Bio komme ich besser durch die nasskalte Jahreszeit.

GSE-CitroPlus Tropfen Verpackung Probenqueen

Ich habe Heuschnupfen und reagiere ganzjährig auf alle möglichen Pflanzen. Somit ist mein Immunsystem schon sehr strapaziert. Trotzdem gehört der Sommer zu meiner Lieblingsjahreszeit. Es ist hell, freundlich, alles ist grün und bunt. Die Stimmung ist ausgelassener. Obwohl ich im Herbst geboren bin, finde ich wenig Freude an ihm. Die Tage an denen es kalt ist, der Himmel strahlend blau und die Sonne vom Himmel lacht sind mir einfach viel zu selten. Ich halte mich dann viel lieber in meiner Wohnung auf und mache es mir gemütlich. Freiwillige Spaziergänge mache ich eher selten. Auch meine Ernährung stelle ich dann gerne um, auf herzhafte Hausmannskost.

GSE-CitroPlus Broschüre Probenqueen

Somit kommt dann eines zum anderen, mangelnde Bewegung an der frischen Luft, eher ungesundes Essen und maximal einmal am Tag Obst und Gemüse. Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr am Tag bekomme ich problemlos hin, wenigstens etwas. Es darf in der kalten Jahreszeit gerne Tee sein, neben meinem Kaffee, versteht sich von selber, nicht wahr. Denn ich starte morgens immer mit Kaffee in den Tag.

Auch wenn ich weiß, dass ich im Herbst das eine oder andere an meinem persönlichen Verhalten ändern sollte, gelingt es mir selten, den inneren Schweinehund zu überwinden. Somit ist mein Körper natürlich anfälliger für Infekte. In den letzen Wochen habe ich die GSE CitroPlus Bio Tropfen zu mir genommen, um mein Immunsystem zu unterstützen. Mit dem Erfolg, den ich mir erhofft habe. Keine Erkältung weit und breit in Sicht, wobei ein Teil meine lieben Mitmenschen die erste Infektion für dieses Jahr schon hinter sich haben.

GSE-CitroPlus Bild aus Broschüre Probenqueen

Was ist GSE Vertrieb?

1994 wurde der GSE Vertrieb von dem Heilpraktiker Michael Gracher und seiner Frau, der Ärztin Jennifer Gracher, gegründet. GSE steht für Grapefruit-Samen-Extrakt, das erste vertriebene Produkt des Unternehmens.

Die Angebotspalette wurde im Laufe der Jahre um weitere, ausgesuchte Nahrungsergänzungsmittel ergänzt. Das Unternehmen GSE Vertrieb bemüht sich soweit wie möglich alle Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau einzukaufen und besonders schonend nach den Vorgaben der EG-Öko-Verordnung zu verarbeiten. Somit wird das Maximum der wertvollen Inhaltsstoffe erhalten.

GSE-CitroPlus Verpackung auf Broschüre Probenqueen

GSE CitroPlus 800 Bio

GSE CitroPlus 800 Bio  ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Bioflavonoiden aus der Grapefruit. Flavonoide sind pflanzliche Moleküle, die in oberirdischen Pflanzenteilen vorkommen. Besonders in Kernen und Schalen von Obst und Gemüse und somit in den Bestandteilen, die meistens entfernt werden und somit oft nicht ausreichend mit der täglichen Ernährung aufgenommen werden. Flavonoide sind an zahlreichen Stoffwechselvorgängen im Körper beteiligt. GSE CitroPlus 800 Bio dient somit zur Unterstützung der normalen Funktion des Immunsystems.

GSE-CitroPlus Verpackung und Flasche auf Produktkatalog Probenqueen

Der Flavonoid Gehalt beträgt 800 mg pro 100 ml. Durch den Gehalt an natürlichenm Pflanzenextrakt kann das Produkt Trübungen aufweisen. Diese haben jedoch keinen Einfluß auf die Qualität des Produktes.

Die für GSE CitroPlus 800 Bio werden ausschließlich Grapefruits aus biologischem anbau verwendet. Der Extrakt enthält keine künstlich zugesetzten Konservierungsmittel oder Pestizide. Dies wird durch ständige Kontrollen von unabhängigen Laboratorien gewährleistet.

Verzehrempfehlung und Darreichungsformen

3 x täglich 15 Tropfen mit genügend Flüssigkeit verzehren!

Die Tropfen habe eine durchsichtige honiggelbe Farbe und sind etwas zähflüssig. Ich bin von dem Geschmack positiv überrascht. Sie schmecken erst säuerlich, dann kommt die Süße hindurch und dann schmecken sie im Abgang etwas bitter. Ich finde sie richtig lecker. Was natürlich dazu beiträgt, dass mir die regelmäßige Einnahme sehr leicht fällt.

GSE-CitroPlus Tropfen auf Löffel Probenqueen

Die Tropfen gibt es in den Größen 50 ml,  100 ml und 250 ml.

GSE CitroPlus 800 Bio gibt es auch als Tabletten, in den Größen 75 Stck., 300 Stck. und 2000 Stck.

GSE Vertrieb hat ein breit gefächertes Produktangebot, auf der Homepage findet Ihr einen ausführlichen Katalog! Die Produkte findet Ihr im Naturkosthandel, in Apotheken oder im GSE-Onlineshop.

Fazit:

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, auch wenn es selbstverständlich ist, dass Nahrungsergänzungsmittel in keinster Weise eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung ersetzen.

Mich haben die GSE CitroPlus 800 Bio Tropfen überzeugt. Ich kann mir gut vortellen, dass ich sie die ganze kalte Jahreszeit über einnehme. Die Tropfen schmecken mir, so fällt mir die Einnahme sehr leicht und sie läßt sich einfach zu den Hauptmahlzeiten durchführen.

GSE-CitroPlus Tropfen Flasche geöffnet Probenqueen

Wie steht Ihr zu dem Thema Nahrungsmittelergänzungs-Mittel? Ist Euch der GSE Vertrieb bekannt?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

 

5 Responses to “Das Immunsystem unterstützen mit GSE CitroPlus 800 Bio”

  1. Sunny Says:

    Hallo Natascha,
    Grapefruit-Kern-Extrakt wird ja sogar nachgesagt, dass es ein Antibiotika ersetzten kann. Eigentlich bin ich sonst nicht so ein großer Freund von Nahrungsergänzungsmittel, da es sich meist um Chemiekeulen handelt. Das scheint hierbei aber ganz anders zu sein, daher ist das sicher gerade jetzt ein guter Tipp! Auf das wir gesund durch die kalte Jahreszeit kommen!
    Liebe Grüße
    Sunny

  2. Probenqueen Says:

    Liebe Sunny!

    Die Info über den Grapefruit-Kern-Extrakt hatte ich noch gar nicht vorliegen, danke dafür.
    Mir ist diese Wirkung nur von Honig bekannt!

    In diesem Sinne: auf unsere Gesundheit!

    Liebe Grüße,
    Natascha

  3. Familie-testet Says:

    Hallo Natascha,

    Ich war sofort begeistert von den Produkten als ich mir deinen Bericht durchgelesen habe. Weist du zufällig ob man diese Produkte auch bei einer Schwangerschaft einnehmen darf?
    Denn ich war schon sehr oft krank, dadurch ich nichts nehmen darf bzw ganz wenig, wollte ich nach einer gesunden Alternative suchen, wo ich noch alles abfangen kann.

    Liebste Grüße
    Melanie

  4. Probenqueen Says:

    Liebe Melanie!

    Ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten. Ich habe nochmal in meinem Informationsmaterial nach geschaut, doch kann zum Thema Schwangerschaft nichts finden.
    Wende Dich doch mit Deiner Frage direkt an GSE, hier ist die Emailadresse: info@gse-vertrieb.de

    Viele liebe Grüße,
    Natascha

  5. Svenja Says:

    Liebe Natascha,
    Ich bin ja leider auch immer schnell von Erkältungen geplagt in der kalten Jahreszeit. Dazu kommt noch Müdigkeit und Erschöpfung. Da käme so ein Mittelchen sicher ganz recht. Das schau ich mir mal genauer an 😉
    Viele Grüße,
    Svenja

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: