Brandnooz Genussbox November 2017 Highlights im Herbst

Allgemein, Boxen, Food & Drinks Add comments

Die Brandnooz Genussbox November 2017 ist bei mir eingezogen, um mir den Herbst zu verschönern. Ob Ihr das gelingt? *Anzeige*

Brandnooz-Genussbox-November-2017 Nooz-Magazin Probenqueen

Hightlights im Herbst ist das Motto der Brandnooz Genussbox November 2017! Die Genussbox ist monatlich kündbar und hat einen Warenwert von 25 Euro, wobei sie 19,99 Euro kostet. Sie wird damit beworben nur Originalware und keine Proben zu enthalten. Bio- und Neuprodukte für Genießer, die vom Feinsten schlemmen wollen.

 

Gefro Balance Suppen Pause El Gazpacho & Grüne Welle  je 1 Portion für 250 ml ( je 1,30 Euro)

Brandnooz-Genussbox-November-2017 Gefro Balance Suppen Probenqueen

Die Suppen-Pause von Gefro Balance liefert schnell neue Energie. Die El Gazpacho überzeugt mit einem vollen Geschmack nach Tomaten und Paprika. Eben ganz mediterran. Die Grüne Welle überzeugt mit Erbsen, Lauch, Karotten mit einem intensiven Aroma.

Ich kenne Gefro Balance Produkte und die grüne Welle werde ich ganz sicher nicht ausprobieren, weil sie schon von den Zutaten her nicht meinem Geschmack entspricht. Mein Papa wird sich sicherlich darüber freuen, ist er doch treuer Gefro-Kunde. Die El Gazpacho weckt in der Tat mein Interesse, weil ich ja bekennende Spanien-Liebhaberin bin. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses Tütchen an eine selbstgemachte El Gazpacho auch  nur im Ansatz ran kommt.

Desweiteren kann ich auf der Gefro-Homepage die Tütchen nicht für den Einzelverkauf finden, sondern nur im 6er Set. Somit handelt es sich hiermit wohl um Proben, obwohl die Genussbox angepriesen wird, keine Proben zu enthalten.

 

MyChipsbox Bio-Chips-Duett Curry & Ananas 90 g (2,99 Euro)

Brandnooz-Genussbox-November-2017 Chipsbox Curry&Ananas Probenqueen

Verführerisch exotisch, feine Kartoffelchips treffen auf luftgetrocknete, knusprige Ananasstück. Das ganze ist mit einer Prise Curry abgerundet.

Klingt erstmal interessant. Habe von MyChipsbox allerdings schon die Sorte Tomate-Basilikum ausprobiert und die traf leider überhaupt nicht mein Geschmack. Deswegen werde ich diese MyChipsbox sehr gerne verschenken.

 

Hahne 1848 Quinuberry 300 g (3,79 Euro)

Brandnooz-Genussbox-November-2017 Hahne Quinuberrycrisp Probenqueen

Mit dem Bio-Müsli von Hahne gelingt ein energiereicher Star in den Tag. Quinuberry garantiert ein langanhaltendes Sättigungsgefühl dank Quinoa, Blaubeeren, Äpfel, Cashew- und Kürbiskernen.

Bei diesem Produkt bin ich hin- und hergerissen. Probieren oder nicht probieren. Klingt eigentlich ganz köstlich, bis auf die Blaubeeren. Ich mag keine Blaubeeren. Ich muß echt nochmal in mich gehen.

 

Hafervoll Limited Flapjack Lebkuchenstyle 65 g (1,99Euro)

Brandnooz-Genussbox-November-2017 Hafervoll Lebkuchenstyle Flapjack Probenqueen

Vorweihnachtlicher Genuß mit Hafervoll. Aprikosen, knackige Walnüsse und Mandeln werden von Nelken, Zimt und Ingwer begleitet und liefern Energie für´s Weihnachtgshopping.

Tja, auch diesen Riegel werde ich nicht probieren. Ich denke schon, dass der Riegel volle Power abgibt, wenn man ihn verspeist hat. Wahrscheinlich findet er auch viele Fans, wegen seinem Geschmack. Ich werde kein Fan. Wenn ich Lebkuchen essen möchte, esse ich Lebkuchen und keinen Haferriegel mit Lebkuchen-Geschmack. Werde ich also auch veschenken.

 

Päx Knuspriger Frucht Mix 25 g (2,00 Euro)

Brandnooz-Genussbox-November-2017 Päx knuspriger Fruchtmix Probenqueen

Der gesunde Snack von Päx mit Äpfeln, Bananen und Physalis sorgt für knusprigen Genuß. Das enthaltende Obst wird mit Hilfe eines einzigartigen Trocknungsverfahrens schonend veredelt. Neu und vegan.

Ich kenne die Päx Produkte teilweise schon und finde ich sie echt mega lecker. Auch diese Mischung trifft voll meinen Geschmack und ich werde sie gerne abends auf der Couch vernaschen. Wobei ich finde, es kommt natürlich nicht an den Geschmack von richtigem Obst heran und ist natürlich vergleichsweise eine teure Alternative.

 

Made with Luve Bio-Lupinen Fusilli 250 g (1,99 Euro)

Brandnooz-Genussbox-November-2017 made with luve Bio Lupinen Pasta Probenqueen

Die Bio-Lupinen Fusilli von Made with Luve bestehen aus Bio-Hartweizenvollkornmehl und der einzigartigen Zutat Bio-Lupinen-Mehl. Es wird aus der heimischen Süßlupine gewonnen und zeichnet sich durch seinen hohen Eiweißanteil aus.

Ich liebe Pasta. Die klassische. Nicht die besonderen Sorten. Meine Pasta müssen nicht rot, schwarz, grün oder mit Lupinen-Mehl sein. Somit werden auch diese Nudeln es nicht auf meinen Esstisch schaffen. Vielleicht finde ich ja jemanden, der sich für dieses Produkt interessiert.

 

Teefee Popcorn Nachtisch-Tee 20 Teebeutel (3,95 Euro)

Brandnooz-Genussbox-November-2017 TeeFee Popcorn Tee Probenqueen

Der Teefee Popcorn Nachtisch-Tee zaubert jede Menge Spaß in die Tasse. Der leckere Geschmack  nach knusprig-süßen Popcorn entsteht durch die natürliche Süße des reinen Steviablattes, ganz ohne Zucker.

Den Tee hatte ich schon in einer anderen Box und habe ihn nicht probiert, weil er mit Stevia ist. Bald hat das Patenkind von meinem Freund Geburtstag und sie hat noch eine große Schwester. Ich werde die beiden süßen Mädchen mit dem Tee glücklich machen.

 

Vulkan Pale Ale 330 ml (1,50 Euro)

Brandnooz-Genussbox-November-2017 Vulkan Craft Bier Pale Ale Probenqueen

Der exotische Mosaic Hopfen und die besonder Ale Hefe machen das Bier von Vulkan so fruchtig erfrischend. Bei der Brauerei Vulkan werden vielfältige und innovative Biere in der Eifel gebraut.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich mag kein Bier. Das Vulkan Pate Ale wird zu meinem Papa nach Bochum ziehen. Er freut sich immer, wenn er einen neue Biersorte ausprobieren kann.

 

Pickstick Salami Snack 60 g (1,79 Euro)

Brandnooz-Genussbox-November-2017 Pick Pickstick Snack Probenqueen

Handlich und einfach lecker ist der Pickstick Salami Snack in der milden oder pikanten Sorte. Der beliebte Geschmack von ungarischer Salami kann zu Hause oder unterwegs genossen werden.

Ich habe den Salami-Snack in der milden Variante gestern Abend probiert. Ich mag es gerne, abends bei Amazon-Prime meinen Gaumen mit Leckereien zu verwöhnen. Dazu gab es Käse und Wein. Absolut perfekt. Auch die pikante Version werde ich gerne ausprobieren und hoffe, sie ist mir nicht zu scharf. Für mich das Beste Produkt in der Brandnooz Genussbox November 2017!

Brandnooz-Genussbox-November-2017 komplett Probenqueen

Fazit:

Die Brandnooz Genussbox November 2017 ist abwechslungsreich, keine Frage. Allerdings für mich zum Großteil uninteressant. Es sind zuviele bereits bekannte Produkte vertreten. Die Produkte, die für mich neu sind, interessieren mich nicht im Geringsten. Zudem mag ich in Boxen keinen Tee und kein Bier mehr sehen. Auch diverse Arten von Müsliriegeln dürften gerne verschwinden.

Wie gefällt Euch die Brandnooz Genussbox November 2017?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

4 Responses to “Brandnooz Genussbox November 2017 Highlights im Herbst”

  1. Astrid Scholz Says:

    Hallo Natascha ,ich muss gestehen mir gefällt sie nicht . Bis Auf die Sticks zum Schluss. Schönen Abend wünsche ich dir. LG Astrid

  2. Probenqueen Says:

    Liebe Astrid!

    Mir geht es da genauso wie Dir. Ich kann mit der Box diesmal nicht wirklich etwas anfangen.
    Aber ich finde bestimmt liebe Menschen, die ich mit dem einen oder anderen Produkte eine Freude bereiten kann.

    Dir ebenfalls einen schönen Abend,
    Natascha

  3. Svenja Says:

    Liebe Natascha,
    irgendwie eine komische Mischung in der Box…wobei man soll ja verschiedenes zum probieren haben 😉 So das eine oder andere wäre jetzt nicht ganz verkehrt, aber vom Hocker haut die Box leider nicht. Ich wünsche dir mehr Glück mit der nächsten Box!
    Viele Grüße,
    Svenja

  4. Probenqueen Says:

    Liebe Svenja!

    Vor dem Inhalt dieser Box stand ich ein wenig ratlos. Weiß leider bis jetzt noch nicht, was ich mit dem einen oder anderen Produkt machen soll.
    Ich hoffe darauf, dass die nächste Box mich wieder vom Hocker reißt!

    Viele Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: