Eine Schneekönigin oben ohne von Edition Wannenbuch

Allgemein, Bücher Add comments

Eine Schneekönigin oben ohne von Edition Wannenbuch ist durch das Bloggertreffen #BloggerbyHelene in mein Badezimmer eingezogen! *Werbung*

 

Wobei eine Schneekönigin oben ohne bei mir im Bad ja eigentlich nichts verloren hat, aber ich will ja mal nicht so sein.

Eine Schneekönigin oben ohne von Edition Wannenbuch Cover Probenqueen

Edition Wannenbuch hat es sich zur Aufgabe gemacht, Wannenbücher auf den Markt zu bringen. Also kleine handliche Bücher die problemlos in der Wanne gelesen werden können. Sie sind aus abwaschbaren Kunststoff gefertigt und dürfen somit auch mal getrost ins wohlriechende Vollbad fallen. Der Clou dabei, die Geschichten sind in spätestens 15 Minuten durch gelesen. Die perfekte Zeit für ein Vollbad.

Eine Schneekönigin oben ohne von Edition Wannenbuch am Wasserhahn Probenqueen

Mein Wannenbuch durfte am 01. November mit mir in die Badewanne. Ich habe zu Hause ein paar Wellness-Stunden eingelegt und dazu gehört ein Vollbad, gerade in der kalten Jahreszeit. Mir wurde beim Baden nicht Langweilig weil mir eine Schneekönigin oben ohne Gesellschaft geleistet hat. Sie ist quadratisch und praktisch, mit einer ungefähren Größe einer CD-Hülle.

Ich finde die Idee, beim Baden zu lesen toll. Habe ich bisher noch nie gemacht, weil ich nicht möchte, dass meine Bücher nass werden. Auch meinen Ebook-Reader nehme ich nicht mit in die Wanne. Die Wannenbücher gibt es ab 5 Euro im Shop und Ihr könnt aus verschiedenen Themenbereichen wie Spannung, Junior, Humor und mehr auswählen.

Die Geschichte

Meine Schneekönigin oben ohne von Ilse Müller, handelt von einer Kreuzfahrt, auf der urplötzlich ein Passagier verschindet. Ganz große Aufregung. Miss Ilse hilft der Crew bei der Aufklärung des Falles. Mehr möchte ich Euch nicht verraten!

Eine Schneekönigin oben ohne von Edition Wannenbuch Rückseite Probenqueen

Geschenkidee

Auch sind die Wannenbücher eine hübsche Idee zum Verschenken. Gerade jetzt für die anstehende Adventzeit, wo doch mehr Einladungen ins Haus flattern, als sonst. Eine schöne Geschichte von Edition Wannenbuch, ein gut duftendes Vollbad und ein kleines Handtuch sind doch ein perfektes Mitbringsel!

Eine Schneekönigin oben ohne von Edition Wannenbuch Seitenausschnitt Probenqueen

Fazit

Ich finde die Idee von Edition Wannenbuch richtig schön! Ein paar Minuten im entspannenden Vollbad lesen ist noch entspannender als ich dachte, auch wenn es sich im eine kleine Kriminalgeschichte handelt. Lesen bedeutet für mich Entspannung pur und ein Vollbad auch. Zusammen kombiniert, ist es eine absolut perfekte Mischung.

Eine Schneekönigin oben ohne von Edition Wannenbuch Titel Nahaufnahme Probenqueen

Wie findet Ihr die Idee von Edition Wannenbuch?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

6 Responses to “Eine Schneekönigin oben ohne von Edition Wannenbuch”

  1. Sunny Says:

    Liebe Natascha,
    das ist ja mal eine witzige Idee! Das habe ich noch nie gesehen, aber ich finde das eine super Sache! Auch ich würde nie mein gutes Papierbuch mit in die Badewanne nehmen, weil ich es ganz bestimmt fallen lassen würde. Aber das ist bei diesem Buch ja gar kein Problem! Tolle Sache!
    Liebe Grüße
    Sunny

  2. Probenqueen Says:

    Liebe Sunny!

    Ach, das ist ja ein Ding, dass Du Edition Wannenbuch noch nicht kanntest! Ich finde die Idee auch sehr schön.
    Ich würde auch ganz gewiß ein Papierbuch in die Wanne fallen lassen.
    Habe auch schon überlegt, ob ich mir so eine Badewannenauflage zulege, auf der ein Buchständer ist.
    Aber auch dazu habe ich kein 100% iges Vertrauen!

    Liebe Grüße,
    Natascha

  3. Beauty-Focus-Eifel Says:

    Liebe Natascha,
    diese Wannenbücher sind echt witzig und praktisch.
    Wir haben sie auf meiner ehemaligen Arbeitsstelle für die Kunden in den Wellnessbädern verteilt und sie haben sich immer sehr gefreut.
    Herzliche Grüße,
    Annette

  4. Probenqueen Says:

    Liebe Annette!

    Ja, ich finde das ist wirklich eine schöne Idee, mit den Wannenbüchern.
    Ich fand es nur schade, dass die Story so kurz war. Ich habe keine 15 Minuten gebraucht, bis ich mit dem Buch durch war.

    Herzliche Grüße,
    Natascha

  5. Svenja Says:

    Von einem Wannenbuch habe ich tatsächlich noch nie gehört, aber die Idee ist klasse! Wir haben zwar zuhause keine Wanne, aber gerade als Geschenk eine süße Idee 🙂 Wie du schon sagtest gemeinsam mit einem schönen Badezusatz und einem Handtuch oder einer Kerze hat man bereits das perfekte Set!
    Viele Grüße,
    Svenja

  6. Probenqueen Says:

    Hey Svenja!

    Du kanntest das Wannenbuch auch nicht? Ich bin erstaunt, ich dachte, es hätte schon lange die Runde gemacht und niemanden würde meinen Bericht darüber interessieren!
    Ja, als Geschenkidee finde ich es wirklich super süß.

    Viele Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: