Pinkbox Girlpower Oktober 2017

Allgemein, Beauty, Boxen Add comments

Letzte Woche erreichte  mich die Pinkbox Girlpower! Ob Sie mir mehr Power gibt?

Pinkbox-Girlpower-Box Probenqueen

Jeden Monat freue ich mich auf die neue Ausgabe der Pinkbox. Hierbei handelt es sich um eine hübsch verpackte Beautybox  mit 5 Beauty-Produkten in Original- oder Sondergröße. Anhand Deines eingestellten Beautyprofils wird Dir eine auf Dich zugeschnittene Box zugeschickt. Inklusive einer Frauen- oder Lifestyle-Zeitschrift. Die PinkBox bekommt Ihr im Jahrsabo bereits für 12,56 Euro pro Box monatlich nach Hause. Versandkostenfrei.

Pinkbox Girlpower vorgestellt!

 

James Bond 007 for Woman III 7,4 ml (6,20 Euro)

Pinkbox-Girlpower-James-Bond-007-Woman Probenqueen

Mit James Bond 007 for Woman III wird die erfolgreiche Duftlinie fortgesetzt. Intensiv, langanhaltend und für den besonderen Anlaß, avanciert der neue Duft zum Juwel der 007 Damenduft-Kollektion.

Mir gefällt besonders gut, dass es sich bei dieser Ausgabe um ein Parfum Roll-on handelt. Total praktisch und es paßt in jede Handtasche. Der Duft selber gefällt mir sehr gut, ich finde ihn sehr feminin und eher für den Abend geeignet.

Litamin Private Spa Relax Duftöl Pflegeschaumbad 400 ml (3,49 Euro)

Pinkbox-Girlpower-Litamin-Pflegeölbad Probenqueen

Das Relax Duftöl-Pflegeschaumbad auf Arganöl-Basis ist mit entspannenden Melisse-Extrakt.

Für mich ist es ein absolut stimmiges Produkt für diese Jahreszeit. Wenn es draußen kalt und nass ist, verschwinde ich gerne in einem wohl duftenden Schaumbad! Erst hatte ich Sorge, dass das Schaumbad zu sehr nach Melisse duftet, das wäre nämlich nicht mein liebster Duft. Doch die Komposition ist absolut stimmig, riecht gut und ich freue mich auf das erste Badeerlebnis mit Litamin.

Balea Maske Multimasking 16 ml – 0,95 Euro

Pinkbox-Girlpower-Baleo-Multimasking-Maske Probenqueen

Wenn Deine Wangenpartie eher trocken ist, zeigt Deine T-Zone Unreinheiten? Dann bist Du mit dem Balea Tonerde Masken-Duo gut ausgestattet. Sie erhält für jede Gesichtszone genau die Anwendung, die zu Deinen Bedürfnissen paßt.

Ich freue mich sehr über dieses Produkt, da ich tatsächlich Mischhaut habe. Bin sehr gespannt, wie sich meine Haut nach der Anwendung des Balea Tonerde Masken-Duo´s anfühlen wird.

Dessange Professional Hair Luxury Paris 100 ml (6,95 Euro)

Pinkbox-Girlpower-Dessange-Strahlende-Haarpracht-Elixier Probenqueen

Strahlende Farbpracht dann Doppel-Farb-Elixier. Die Haare werden mit Vitamin E geschützt und bekommen einen leuchtenden Glanz.

Über dieses Produkt freue ich mich ganz besonders. Braucht mein Haar dezeit nach wie vor jede Menge Pflege. Glanz fehlt ihm schon länger und ich hoffe, mit dem Dessange Doppe-Farb-Elixier kann ich ihm auf die Sprünge helfen. Mir gefällt es, dass das Farb-Elixier nicht ausgewaschen wird.

Etre Belle Cosmetics Color Elixier Lipgloss 1 Stück (14,90 Euro)

Pinkbox-Girlpower-Etre-Belle-Lipgloss Probenqueen

Der glamouröse „must-have“ Lipgloss verbindet lebendige Farben mit atemberaubender Leuchtkraft. Seine farbintensiven Gloss-Pigmente verleihen den Lippen ein hochglänzendes Finish ohne sie zu verkleben.

Ich bin begeistert von dem Lipgloss. Die Farbe ist wunderschön. Glamour auf den Lippen kann doch jede Frau gebrauchen, oder wie seht Ihr das? Ich bin auf die Farbintensität gespannt und ob das Gloss tatsächlich nicht klebt. Ich werde Euch berichten.

The Protein Ball Co. 45 g (1,99 Euro)

Pinkbox-Girlpower-Protein-Ball Probenqueen

Protein Balls mit Cherry Almond Geschmack, fand ich in meiner Pinkbox Girlpower. Echte Power für Powerfrauen. Der kugelige Snack besteht aus Dattelbasis, hat eine fruchtige Süße und gibt Power.

Die Powerbällchen werde ich gerne ausprobieren. Gerne unterwegs, wenn der kleine Tiefpunkt kommt. Es gibt die Powerbällchen noch in weiteren Geschmacksrichtungen, nämlich „Lemon Pistachio“ und „Cacao Orange“! Klingt sehr interessant!

Joy Zeitschrift ( 2Euro )

Pinkbox-Girlpower-Zeitschrift-Joy Probenqueen

Die Joy Zeitschrift lag in diesem Monat meiner Pinkbox Girlpower bei und die werde ich mir heute bei dem kalten, nassen und stürmischen Wetter auf der Couch zu Gemüte führen!

Plus Leseprobe „Snow“ von der Autorin Danielle Paige

Pinkbox-Girlpower-Leseprobe-Snow Probenqueen

Plus 3 Themenpostkarten „Girlpower“

Pinkbox-Girlpower-Girl-Powerkarten Probenqueen

Fazit:

Das Preis-Leistungsverhältnis der Pinkbox Girlpower ist absolut unschlagbar. Liegt es mit der Zeitschrift bei guten 36 Euro! Zudem kommt, dass ich diesmal wirklich alle Produkte aus der Box selber gebrauchen kann. Dies ist gerade bei  Beautyboxen eher selten der Fall. Die Beautybox gibt Girlpower für Haut, Haare, Lippen und für Körper & Geist. Wie ich finde, eine gelungene Power-Zusammenstellung!

Wie gefällt Euch die Ausgabe Pinkbox Girlpower? Wäre sie etwas für Euch?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

3 Responses to “Pinkbox Girlpower Oktober 2017”

  1. Sunny Says:

    Liebe Natascha,
    das Design der Box ist ja richtig cool, die Box kann man auf jeden Fall weiterverwenden. Die Lipgloss-Farbe ist richtig stark, farblich auch perfekt für den Herbst! Die Mischung scheint ja recht gut gelungen zu sein, schön, dass hier auch genau Dein Geschmack getroffen wurde.
    Liebe Grüße
    Sunny

  2. Probenqueen Says:

    Liebe Sunny!

    Das Design ist echt mega cool! Spiegelt das Thema „Girlpower“ auf jeden Fall wieder! Ich benutze die Boxen eh immer gerne weiter. Sie eignen sich perfekt zur Aufbewahrung von Schminke.
    Ja, mir gefällt die Mischung dieses mal ausgesprochen gut und auf das Lipgloss bin ich mega gespannt.

    Herzliche Grüße,
    Natascha

  3. Inge Junk Says:

    Hallo liebe Natascha, die Box ist echt toll zusammengestellt, da kann man nichts sagen für den Preis. Das Parum kenne ich auch. Das ist praktisch als Rollon, passt perfekt in die Handtasche und man kann es toll auftragen zum Beispiel schnell mal zwischendurch.
    Viel Spaß mit der schönen Box
    LG Inge

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: