Brandnooz Box September 2017 Herrlich herbstlich

Allgemein, Boxen, Food & Drinks Add comments

Der Herbst ist da und mit ihm die Brandnooz Box September 2017 mit dem Motto „Herrlich herbstlich“! *Anezige*

Ob die Brandnooz Box September 2017 mich herrlich auf den Herbst einstimmen kann? Mal abwarten.

Brandnooz Box September 2017 Nooz Magazin Probenqueen

Krombacher 0,0% Pils 330 ml – 0,70 Euro

Brandnooz Box September 2017 Krombacher alkoholfrei Probenqueen

Krombacher 0,0 % Pils ist ein natürlicher, sportlich-isotonischer Durstlöscher. Das Pils überzeugt miteinem vollmundigen Geschmack sowie einer feinen Malz-Süße. Durch das eingesetzte Brauverfahren bleiben wertvolle Inhaltsstoffe und Vitamine erhalten.

Ich mag kein Bier. Egal, ob mit Alkohol oder ohne. Das Krombacher bekommt mein Papa, er freut sich bestimmt darüber!

Leimer Suppen-Klößchen 2 x 100 g – 0,99 Euro

Brandnooz Box September 2017 Leimer Markklösschen Probenqueen

Leimer erweitert sein Sortiment mit vegetarischen Markklößchen, mit Gartenkräuter verfeinert. Sie sind eine perfekte Suppeneinlage für klare und gebundene Suppen.

Ich bin jetzt nicht so der Markklößchen-Fan. Jedoch ist für mich der Herbst ganz klar eine Suppenzeit. Also werde ich diese Variante der Leimer Markklößchen ausprobieren. Die zweite Packung bekommt mein Papa, er ist noch ein größerer Suppenkasper als ich.

Hengstenberg BIO Apfelessig naturtrüb 500 ml – 2,69  Euro

Brandnooz Box September 2017 Hengstenberg Apfelessig Naturtrüb Bio Probenqueen

Hengstenberg Apfelessig in Bioqualität ist der Alleskönner. Durch seinen fein säuerlichen Geschmack eignet er sich zum Marinieren von Fleisch und für die Zubereitung für Salatdressings. Der Essig wird nach dem Pressen der enthaltenen Äpfel nicht filtriert und erhält dadurch seine natürliche Trübung.

Also über das Produkt freue ich mich. Ich übe mich derzeit an selbst gemachten Salatdressings und da kommt mir der Apfelessig gerade recht.

Pulmoll Duo Gummipastillen 90 g – 1,89 Euro

Brandnooz Box September 2017 Pulmoll Duo Gummipastillen Probenqueen

Erstmals gibt es von Pulmoll Duo-Gummidrops in einem wiederverschließbaren Beutel. Die eine Seite ist langanhaltend erfrischend. Die andere Seite ist fruchtig-intensiv. Vegan.

Zentis Original Aachener Pflümli  450 g – 1,89 Euro

Brandnooz Box September 2017 Zentis Aachener Pflümli Probenqueen

Zentis Original Aachener Pflümli vereint den vollmundigen Geschmack reifer Pflaumen mit feinen Gewürzen. Das Pflaumenmus überzeugt nicht nur als Brotaufstrich, sondern auch beim Kochen, B acken und Verfeinern. Zeitloser Genuß!

Für mich ist das Zentis Original Aachener Pflümi das Highlight in der Brandnooz Box September 2017! Ich liebe dieses Pflaumenmus schon seit vielen, vielen Jahren. Außerdem passen Pflaumen perfekt zum Herbst!

Loacker Chocolat Napolitaner 59 g – 1,09 Euro

Brandnooz Box September 2017 Loacker Napolitaner Probenqueen

Großzügig überzogen mit feiner Milchschokolade befinden sich zwischen 3 knusprigen Waffelblätteren 2 Schichten Haselnusscreme.

Ich möchte kein Loacker Napolitaner mehr in irgendeiner Food-Box haben. Wir kennen sie alle. Wir lieben sie alle. Loacker stellt neben den Classic-Varianten so verführerische Neuigkeiten her, die ich gerne mal in einer Brandnooz-Box finden würde.

The Glenlivet Founders Reserve 2 x 5 cl – 3,40 Euro

Brandnooz Box September 2017 The Glenlivet Whiskey Probenqueen

Der Whisky Founder´s Reserver ist eine Hommage an den Gründer von The Glenlivet und seine Vision einen zeitlosen und milden Whisky zu kreieren.

Ich trinke keinen Whisky. Vielleicht werde ich ihn probieren. Vielleicht auch nicht. Vielleicht mache ich auch jemand anderen damit glücklich.

Fazit:

Nun, Markklößchen, Apfelessig, Gummidrops und Pflaumenmus passen für  mich gut zum Thema Herbst. Doch das alleine kann mich nicht von dieser Box überzeugen. Ich denke, da hätte mehr Phantasie im Spiel sein können. Der Whisky ist mit Abstand das teuerste Produkt in der Brandnooz Box September 2017, wertet die Box für mich jedoch in keinster Weise auf. Nein, ich bin mit dieser Ausgabe nicht wahnsinnig glücklich und sie ist auch nicht sonderlich herbstlich. Also hoffe ich auf die kommende Box, die uns vielleicht den Winter schon etwas näher bringt.

Brandnooz wirbt damit, dass in der Classic Box immer neue Produkte von Top-Marken sind, mit einem Warenwert von über 16 Euro. Der Warenwert ist in dieser Ausgabe zwar gegeben, aber ich vermisse doch die Neuigkeiten ein wenig.

Wie gefällt Euch die Ausgabe der Brandnooz Box September?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

8 Responses to “Brandnooz Box September 2017 Herrlich herbstlich”

  1. Inge Junk Says:

    Hallo Natascha,

    schöner Bericht. Ja, der Essig ist klasse und das Pflaumenmus auch und schmeckt auch absolut lecker.
    Auch ich fand die Box nicht so toll und hoffe einfach auf die kommende Box.

    LG Inge

  2. Probenqueen Says:

    Danke, liebe Inge!

    Ich liebe das Pflaumenmus von Zentis. Schon immer.
    Ja, die Box hat Luft nach oben. Doch man sollte das immer sportlich sehen und mal ganz entspannt die Oktober Box abwarten.
    Alles wird gut.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  3. Astrid Scholz Says:

    Fast alle sind unzufrieden mit dieser Ausgabe September. Für mich muss ich sagen ist nicht meins was enthalten ist . Danke für die Vorstellung. LG Astrid

  4. Probenqueen Says:

    Liebe Astrid!

    Ja, sehr viele waren unzufrieden mit der Box. Wie gesagt, da ist tatsächlich Luft nach oben.
    Jedoch sollte man bei jeglicher Kritik sachlich bleiben. Was da auf der Seite von Brandnooz teilweise abging: GEHT GAR NICHT!!!

    Liebe Grüße,
    Natascha

  5. Lobelia Says:

    Da bin ich doch ganz froh, die Box gekündigt zu haben. Auf die für nächste Woche angekündigte Coolbox freue ich mich allerdings.

  6. Probenqueen Says:

    Hallo Lobelia!

    Für mich wäre diese Box auf keinen Fall ein Grund zu kündigen.
    Ich gehe stark davon aus, dass Brandnooz aus den Erfahrungen lernt.
    Bin schon auf die Oktober Box gespannt!

    Und ja, auf die Brandnooz Coolbox freue ich mich in der Tat auch sehr.
    Bisher konnten mich die Coolboxen von Brandnooz immer überzeugen.
    Wir haben alles Produkte in der Familie aufgeteilt und hatten unsere Freude daran.
    Das wird dieses mal ebenfalls so sein, da gehe ich ganz fest von aus!

    Viele Grüße,
    Natascha

  7. Freshworld-be fresh Says:

    Du hast vollkommen recht Natascha, ich finde sie total langweilig…Auch weil keines der Produkte neu für mich ist. ..Nur weil Bier (Oktoberfest) und Pflaumenmus (habe ich das ganze Jahr im Kühlschrank) drin ist….heisst es bei Brandnooz „Herbst „?
    Bin gespannt auf dein Feedback zur nächsten Box…
    Liebe Grüße Brigitte

  8. Probenqueen Says:

    Hey liebe Brigitte!

    Ja, langweilig trifft es schon ganz gut.
    Ich bin auch sehr auf die nächste Classic-Box gespannt.
    Aber erst steht die Cool-Box auf dem Programm. Auf die freue ich mich riesig.
    Bisher waren die Cool Boxen jedes mal der Knaller.

    Liebe Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: