Eurapon for you Herbstedition 2017

Allgemein, Boxen, Gesundheit Add comments

Heute möchte ich Euch die Eurapon for you Herbstedition 2017 vorstellen! *Werbung*

Eurapon ist eine Online-Apotheke und hat Ihren Sitz in der schönen Hansestadt Bremen!

Die Eurapon for you Box hatte eine Sommerpause eingelegt und ist nun mit einer verbesserten Eurapon for you Herbstedition 2017 zurück! Sie ist auf 2000 Exemplare limitiert und wurde an zwei Verkaufstagen online angeboten. Die erste Runde für die Eurapon for you Herbstedition 2017 ging am 06. September 2017 um 10 Uhr an den Start, bei der ich gleich eine Box ergattern konnte. Die zweite Runde folgte am 13. September 2017. Pünktlich zum Herbstbeginn! Der Preis der Box liegt bei 9,95 Euro!

Aspecton Nasenspray 20 ml – 6,25 Euro

Das Aspecton Nasenspray mit Meersalzlösung wirkt reinigend, abschwellend, befeuchtend und schützend auf die Nasenschleimhaut. Es ist ein belebendes und pflegendes Nasenspray welchen als begleitende Maßnahme bei Schnupfen und/oder verstopfter Nase angewendet wird.

Das Nasenspray kenne ich persönlich noch nicht. Doch ich bin mir absolut sicher, dass ich diesen Herbst ganz bestimmt den einen oder anderen Schnupfen zu ziehen werde. Dann werde ich mich von der Wirkung des Aspecton Nasensprays persönlich überzeugen können.

Ensbona Handcreme mit Jojobaöl 75 ml – 3,00 Euro

Die Handcreme schützt und pflegt empfindliche Hände. Sie zieht schnell ein und hält die Haut durch das Jojobaöl geschmeidig, ohne zu fetten.

Die Handcreme von Ensbona kenne ich noch nicht. Die Beschreibung klingt für mich nach einer idealen Handcreme für den Gebrauch am Tag. Tagsüber ist es mir sehr wichtig, dass meine Handcreme nicht fettet.

Frei Öl Pflege Öl 125 ml – 12,30 Euro

Das Pflege Öl von Frei Öl pflegt trockene Haut mit kostbaren pflanzlichen Ölen und Vitaminen.

Zu dem Pflege Öl brauche ich nichts weiter schreiben. Ich denke, jede Frau kennt es und hat es sicherlich schon einmal ausprobiert. Ich selber benutze das Pflegeöl sehr gerne abends, um meinen Bauch sanft zu massieren. Die Narben an meinem Bauch durch verschiedene Operationen danken es mir.

Hevert Multivitamin Gummidrops 108 g (60 Drops) – 11,94 Euro

Die Multivitamin Gummidrops versorgen den menschlichen Körper mit einem breiten Spektrum an Vitaminen. Diese wirken positiv auf das Immunsystem, die Blutbildung, die Nervenfunktion und den Energiehaushalt. Die Drops sind glutenfrei.

Die Drops enthalten Vitamin A, Vitamin B6, Vitamin B12, Vitamin C, Vitamin D, Vitamin E, Biotin, Niacin und Folsäure. Sie sind für die ganze Familie geeignet.

Ich hatte vor kurzer Zeit ein Probetütchen mit den Drops und habe sie probiert. Geschmacklich sind sie unglaublich lecker. Da ich ab der herbstlichen Jahreszeit zu Erkältungen neige, werde ich die Gummidrops gerne ausprobieren. Erwachsene lutschen 2 Drops täglich. Das bekomme ich hin. Abends ganz bequem auf der Couch.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass Nahrungsergänzungmittel kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung darstellen. Ich vertrete jedoch die Meinung, dass es mir nicht schaden kann, wenn ich meinen Körper dann und wann ein wenig unter die Arme greife, z.B. in besonders stressigen Zeiten.

Kytta Wärmebalsam 50 g – 9,95 Euro

Der wärmende Effekt auf der Haut pflegt bei Verspannungen. Es lockert und entspannt Rücken, Nacken- und Schulterpartien. Das Wärmebalsam dünn auf die Haut auftragen und einmassieren.

Ich weiß aus Erfahrung, dass Wärme schmerzlindernd wirkt. Jedoch konnte ich mich bis heute mit dieser Darreichungsform nicht anfreunden. Einfach weil ich vor Gebrauch  nicht abschätzen kann, ob mir die Wärmeintensität zu hoch ist. Mein Papa und mein Freund sind diesbezüglich weniger empfindlich. Einer von meinen beiden Lieblingsmännern, darf das Produkt gerne ausprobieren.

Lactostop Tabletten 100 Stück – 16,95 Euro

Lactostop ermöglicht einen unbeschwerten Genuss von Milch und laktosehaltigen Produkten bei Laktose-Intoleranz.

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Laktose-Intoleranz. Jedenfalls nicht, dass ich es wüßte. Wenn es so wäre, würde ich es wahrscheinlich merken.

Marie Claire Haarkraft Tabletten 60 Stück – 15,95 Euro

Die Tabletten enhalten Vitamin C, Biotin, Vitamin D3, Vitamin E, Calcium, Zink und Lycopin. die Mikronährstoffe sorgen für kraftvolle und glänzende Haare von Innen. Dafür reicht die Einahme von zwei Tabletten täglich.

Ich gebe zu, für mich derzeit ein interessantes Produkt. Da meine Haare seit dem Sommer trocken, brüchig und stumpf sind. Ich habe es schon mit einer vierwöchigen Kur mit einem anderen Nahrungsergänzungsmittel versucht. Doch der Zeitraum war ganz offensichtlich zu kurz. Ich werde mich um weitere Informationen über dieses Produkt bemühen und vielleicht mache ich dann eine Kur mit diesen Tabletten.

Sidroga  organic Wahres Leben 12 Teebeutel – 5,98 Euro

Teekollektion in Bio-Qualität mit vier unvergleichlichen Genußrichtungen. Für jeden Geschmack, für jede Lebenslage. Gluten- und laktosefrei, frei von zugesettzten Aromen und Zucker.

Ein perfektes Produkt für diese Jahreszeit. Da es bei uns in Witten schon seit einigen Tagen für mich unerträglich kühl ist, trinke ich am Tag mindestens zwei Tassen Tee. Sigdroga Tees kenne ich  noch aus meinen Zeiten als Apothekenhelferin- und PTA in der niedergelassenen Apotheke. Für mich steht der Name Sidroga für Qualität. Über diese tolle Mischung aus verschiedenen Teesorten freue ich mich sehr!

Zirkulin Propolis Nasenbalsam 5 ml – 3,79 Euro

Das Nasenbalsam mit Propolis befeuchtet, schützt und regeneriert die empfindliche Haut der Nase. Der natürliche Wirkstoff Propolis fördert die Erneuerung der Hautzellen und das enthaltene Dexpanthenol pflegt und spendet Feuchtigkeit. Frei von Parfum, Farb- und Konservierungsstoffen. Zur regelmäßigen Anwendung geeignet.

Das Nasenbalsam von Zirkulin kenne ich noch  nicht. Doch gerade in der kalten Jahreszeit leide ich unter einer sehr trockenen Nasenschleimhaut, die gerne zu Krustenbildung neigt. Die Mischung aus kalter Außenluft und Heinzungsluft in der Wohnung mag meine Nase nicht. Daher habe ich in der Winterzeit immer die Augen- und Nasensalbe von Bepanthen im Gebrauch. Dieses Jahr werde ich das Propolis Nasenbalsam ausprobieren und bin gespannt, ob es hält, was es verpricht.

Dies sind die absoluten Top-Produkte für  mich aus der Eurapon for you Herbstedition 2017!

Desweiteren waren noch unzählige Proben in der Box enthalten, die ich hier nun nicht mehr im einzelnen aufführe.

Fazit:

Die Eurapon for you Herbstedition 2017 ist absolut gelungen! Zum einen paßt sie absolut zum Thema und zum anderen übersteigt der Warenwert den Einkaufswert der Box von 9,95 Euro (plus Porto) bei Weitem. Es freut mich sehr, dass ich die meisten Produkte selber benutzen kann und werde. Wogegen ich die eine oder andere Probe gerne verschenke, um lieben Mitmenschen eine kleine Freude zu machen!

Kennt Ihr das Konzept der Eurapon for you Box schon? Wie gefällt Euch die Ausgabe der Eurapon for you Herbstedition 2017?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

4 Responses to “Eurapon for you Herbstedition 2017”

  1. Tikiwe Says:

    Wow, die Box ist ja sehr gut gefüllt! Auf Deine Erfahrungen mit den Haarkapseln bin ich sehr gespannt, da ich ja zur Zeit auch sehr mit meinen Haaren kämpfe.

    LG
    Irene

  2. Probenqueen Says:

    Hallo Irene!

    Ja, die Box ist einfach nur mega mäßig gut!
    Das mit den Haarkapsel-Test wird noch dauern, ich habe andere Nahrungsergänzungmittel hier zum Testen, die erst dran sind.
    Ich muß Prioritäten setzen!

    Liebe Grüße,
    Natascha

  3. Sabine Schütte-Schoon Says:

    Hallo Natascha,

    bei dieser Box wurde das Thema richtig umgesetzt. Passende Produkte zur jetzigen Jahreszeit und hinzu kommt, dass es einfach tolle Produkte sind! Die Box hätte mir wahrlich auch gefallen!

    LG Sabine

  4. Probenqueen Says:

    Hallo Sabine!

    Ich bin auch total begeistert von der Box, sie ist einfach spitze.
    Nun hoffe ich doch, dass ich die kalte Jahreszeit gut überstehe.
    Wobei ich meine Zweifel habe. Ich friere seit Tagen, obwohl die Heizung an ist.
    Doofer Herbst.

    Liebe Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: