Brandnooz Box August 2017 Sommerfrische Sonnengrüße

Allgemein, Boxen, Food & Drinks Add comments

Heute stelle ich Euch den Inhalt der Brandnooz Box August 20017 mit dem Motto „Sommerfrische Sonnengrüße“ vor *Werbung*

Die Brandnooz Box August 2017 möchte bei mir Sommerfrische Sonnengrüße hinterlassen, was ich für eine nette Idee halte.

Haribo Fruitmania Joghurt 175 g – 0,95 Euro

Dies ist die vegetarische Neuheit aus dem Hause Haribo. Eine perfekte Kombination aus Frucht und Joghurt, mit einem frischen Geschmack nach Kirsche, Heidelbeere, Erdbeere, Aprikose, Pfirsich-Maracuja und Himbeere.

Als ich mit meiner lieben Freundin Karin auf eine Shopping-Tour ging, habe ich die Haribo Fruitmania Joghurt mit genommen. Zumindest diesemal wollte ich die Fruchtgummies zumindest selber ausprobieren. Als ich die Tüte im Auto rausholte, fingen die Augen meiner Freundin schon an zu glänzen. Ich machte die Tüte auf und nahm mir als erstes von allen Sorten erstmal einen Gummidrop. Unhöflich, aber eine nötige Maßnahme. Hätte ich meine Freundin zuerst dran gelassen, wäre ich niemals mehr dazu gekommen, die Gummidrops zu probieren. Jawohl, so sieht es aus.

Tja, ich hätte meine Freundin zu erst dran lassen können, müssen, sollen. Denn es kam, wie von mir erwartete. Ich mochte die neuen Gummidrops von Haribo  nicht. Sie sind einfach nicht mein Ding. Meine Freundin liebt sie und ich glaube, die Tüte hat nicht lange bei Ihr überlebt!

Brandnooz Box August 2017-Haribo-Fruitmania-Pfanner-IceTea-Probenqueen

Pfanner iceTea – gefüllte Bonbons von Kaiser Lemon-Lime-Eistee 90 g – 1,59 Euro

Den beliebten Lemon-Lime-Eistee von Pfanner gibt es jetzt auch als Bonbon.

Ich hatte die Bonbons schon in einer anderen Food-Box und habe sie bis heute nicht probiert. Keine Ahnung, ob ich das noch ändern werde

Oettinger Alkoholfrei 330 ml – 0,49 Euro

Das alkoholfreie Bier von Oettinger schmeckt hopfig und ist kalorienarm.

Ich mag kein Bier. Allerhöchstens trinke ich Malz-Bier. Demnach werde ich diese Flasche Bier einfach verschenken.

Brandnooz Box August 2017-Oettinger-Apfelstrudel-Lavazza-Probenqueen

Kendlbacher Omi´s Apfelstrudel Schorle 330 ml – 0,99 Euro

Omi´s Apfelstrudelsaft gibt es jetzt als Schorle. Es ist mit 100% natürlichen Alpenquellwasser verfeinert. Die Schorle beinhaltet keine Konservierungs- und Farbstoffe, ist vergang und erhält ihre Süße allein aus den enthaltenden Früchten.

Ich kenne Omi´s Apfelstrudelsaft und finde ich ihn lecker. Auf die Schorle bin ich extrem gespannt, weil ich es gerne mag, wenn Getränke zischen. Nur nicht beim Kaffee. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Omi´s Apfelstrudel-Schorle mega lecker finden werde.

Lavazza Espressokapseln 21 g (4 Stück) – 0,99 Euro

Die edle Röstung von Lavazza verleiht der Collection 4 you ein frisches Kaffearoma. Die Kapseln sind Nespresso-kompatibel. Alle vier enthaltenen Sorten überzeugen durch einzigartigen Geschmack.

Ich freue mich sehr über diese Probierpackung der Lavazza Espresso Kapseln. Zum einen mag ich liebend gerne nach einem guten Essen einen Espresso trinken. Zum anderen habe ich eine Nespresso-Maschine. Allerdings werde ich erst meine Jacobs-Kapseln testen, bevor ich den Lavazza-Espresso verkoste. Ich freue mich schon jetzt darauf.

Knoppers Nuss Riegel 40 g – 0,69 Euro

Nun gibt es den ersten Schoko-Riegel von Knoppers. Er besteht aus knusprigen Waffeln, Haselnüsse, leckere Milch- und Nougatcreme. Diese Bestandteile werden von einem feinen Mantel aus aus Milchschokolade überzogen.

Fazit: himmlisch lecker! Für mich einer der allerbesten Nuss-Riegel, die es derzeit auf dem Markt gibt. Leider habe ich ihn bisher noch in keinem Supermarkt entdeckt. Ich werde das Produkt auf jeden Fall  nachkaufen. Auf www.brandnooz.de kann man ja zu den Produkten aus einer Box eine Bewertung abgeben. Habe ich gemacht! 5 Sterne!

Brandnooz Box August 2017-Nature-Valley-Riegel-Knoppers-Riegel-Probenqueen

Nature Valley Crunchy Variety Pack 5 x 42 g – 1,99 Euro

Nun gibt es ein Mischpaket von Nature Valley Crunchy Riegel mit den Sorten „Hafer & Honig“, „Hafer & Dunkle Schokolade“ sowie „Kanadischer Ahornsirup“.

Ich kenne die Riegel schon von einem Produkttest. Lecker, aber nicht die Riegel meiner ersten Wahl. Keinesfalls. Allerdings schmeckt die Honig- und Ahornvariante extrem lecker, wenn man sie mit Frischkäse bestreicht.

TeeFee Eistee Mango 500 ml – 1,49 Euro

Von TeeFee gibt es 4 neue eiskalte Eisteesorten. Hier sind außschließlich hochwertige Inhaltsstoffe verarbeitet.

Habe ich probiert, weil ich dachte, der Eistee schmeckt. Falsch gedacht. Erst sehr erfrischend und fruchtig, im Abgang abartig süß. Stevia und ich werden wohl in diesem Leben keine guten Freunde mehr werden.

Brandnooz Box August 2017-Eisfee-Eistee-Bärenmark-Milchmichgetränk-Probenqueen

Bärenmarke Banane & Erdbeere 200 ml – je 1,45 Euro

Die Milchmischgetränke von Bärenmarke zeichnen sich durch ihren besonderen vollmundigen Geschmack aus. Sie haben einen geringen Fettanteil von 1,8 % im Milchanteil und sind durch das Trinkpäckchen mit Trinkhalm besonders geeignet für die kleine Pause zwischendurch. Zudem sind sie frei von Farb- und Konservierungsstoffen.

Ich gebe zu, ich steh nicht auf solche Milchmischgetränke. Aber irgendwie bin ich neugierig. Doch irgendwie aber auch nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Milchmischgetränke selber ausprobiere oder einfach der Tochter meiner Freundin schenke. Abwarten.

Rama Cremefine zum Kochen 200 g – 0,69 Euro

Die Rama Cremefine zum Kochen ist ungekühlt lange haltbar und hat weniger Fett als klassische H-Sahne. Die Verpackung ist leicht zu öffnen und der Inhalt kann leicht dosiert werden.

Also das Produkt finde ich wirklich interessant. Meine Neugier ist geweckt, wie es wohl schmeckt. Allerdings habe ich es sogleich in den Kühlschrank gestellt. Sonst würde ich es wahrscheinlich im Küchenschrank vergessen. Denn Kochsahne würde ich bei mir immer im Kühschrank suchen.

Brandnooz Box August 2017-Meerrettich-Rama-Cremefine-Probenqueen

Koch´s Tafel Meerettich 95 g – 1,19 Euro

Der Tafel Meerettich von Koch ist naturscharf und hat einen kräftigen und scharfen Geschmack. Er ist vegan und wir ohne Zusatz von Konservierungsstoffen hergestellt. Perfekt zum Verfeinern von Fisch- und Gemüsegerichten.

Verschenkt. An Papa. Punkt.

XOX BBQ Snack 180g – 1,29 Euro

Brandnooz-Box-August2017-XOX-BBQ-Snack-Beutel-Probenqueen

Dies ist ein Maissnack mit kräftigem Grillfleisch-Geschmack und feinem Pfeffer kombiniert. Hergestellt ohne Farb- und Konservierungsstoffe, ohne Geschmacksverstärker. Die außergewöhnliche Büffelkopfform eignet sich hervorragend als kleine Knabbrei.

Kurz und knapp. Ich habe den XOX BBQ Snack verschenkt. Mich hat die Pfeffernote davon abgehalten, den Snack zu probieren. Bei meiner Freundin ist er hoffentlich besser aufgehoben.

Oreo Original 176 g – 1,49 Euro

Brandnooz-Box-August2017-Oreo-Keks-Packung-Probenqueen

Ich denke, Oreo Kekse kennen wir alle. Original, in Grüppchen verpackt, oder in der Thin-Variante. Einfach lecker!

Fazit:

Die Brandnooz Box August mit dem Motto Sommerfrische Sonnengrüße kann bei mir mit der großen Auswahl an verschiedenen Produkten punkten. Jedoch ist da absolut Luft nach oben. Es sind diesmal auch einige neue Produkte dabei, die mich aber allesamt nicht vom Hocker hauen oder mir einfach doch schon bekannt sind.

Am besten hat mir der Knippers NussRiegel gefallen, davon hätte gleich so ein 5er Pack dabei sein dürfen. Auch die Rama Cremefine gefällt mir gut. Die Lavazza Kapseln werde ich ausprobieren, doch was ist, wenn es Brandnooz-Box-Abonennten gibt, die keine Nespresso-Maschine haben? Davon mal ab, hatte ich die Kapseln auch schon zu Hause, durch eine andere Aktion.

Also alles in allem eine ganz gute Box, aber das geht meiner Meinung nach besser.

By the way: Die Brandnooz Classic Box ist monatlich kündbar, enthält immer Neues von Top-Marken, liefert nur Originalware und hat über 16 Euro Warenwert (Kostenpunkt 10,99 Euro plus 2 Euro Versandkosten).

Was mir gut gefallen hat, mein Gewinn von der Brandnooz lag dieser Box tatsächlich dabei. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Wie gefällt Euch die Brandnooz Box August 2017?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

3 Responses to “Brandnooz Box August 2017 Sommerfrische Sonnengrüße”

  1. Sunny Says:

    Halli Hallo!
    Also mein Favorit wäre die Schorle, die klingt genau nach meinem Geschmack! Aber auch die BBQ Snacks hätten bei mir nicht lange überlebt, da ich salzigen Knabbereien schlecht widerstehen kann 🙂 Schade, dass Du einige Produkte schon kanntest. So ist der „Probier-Effekt“ natürlich nicht so groß.
    Liebe Grüße
    Sunny

  2. Probenqueen Says:

    Hallöchen, liebe Sunny!

    Oh ja, Omi´s Apfelstrudel-Schorle. Schön eisgekühlt. Am besten zu Apfelstrudel mit Sahne. So das volle Programm 🙂
    Ja, salzige Knabbereien gehen leider immer, am liebsten abends auf der Couch beim Serien-schauen! 😉
    Aber das Knoppers, habe ich schon erwähnt, wie toll der Knoppers-Riegel geschmeckt hat. Der wird von mir zum Süßigkeiten-Produkt des Jahres 2017 gewählt.
    Ich bin mir sicher, da kommt nichts besseres mehr! 😉

    Liebe Grüße,
    Natascha

  3. Tati Says:

    Huhu Natascha,

    ich finde die Knoppers-Riegel mega, da könnte ich drin baden. Meine Kids mögen die nicht, da musste ich leider alle alleine aufessen. 😉

    Komm gut ins Wochenende, herzliche Grüße – Tati

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: