Das Gesunde Plus Beauty Kollagen Trinkampullen

Allgemein, Presseschau Add comments

Heute stelle ich Euch eine Neuigkeit aus von den DM Insider vor: Das Gesunde Plus Beauty Kollagen Trinkampullen *Anzeige*

Das Gesunde Plus Beauty Kollagen von DM Probenqueen

In einer Packung Das Gesunde Plus Beauty Kollagen befinden sich 20 Trinkampullen mit Granatapfel-Jasmin-Geschmack.

Inhaltstoffe:

Es enthält einen Nährstoffkomplex aus Kollagenpeptiden, Vitamin E, C, Niacin, Pantothensäure, Biotin und Zink.

  • Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut bei
  • Vitamin C und auch Vitamin E sind daran beteiligt, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
  • Niacin, Biotin und Zink tragen zur Erhaltung normaler Haut bei

Verzehrempfehlung:

Es wird empfohlen, täglich den Inhalt einer Ampulle zu sich zu nehmen. Vor dem Verzehr gut schütteln.

Für einen positiven Effekt auf die Haut wird empfohlen, eine langfristige Einnahme von über mindestens 8 Wochen durchzuführen.

Preis:

20 Trinkampullen à 25 ml (500 ml): 24,95 €
1 Trinkampulle (25 ml): 1,25 €

Das Gesunde Plus Beauty Kollagen findest du ab Ende September 2017 in deinem dm-Markt.

3 Responses to “Das Gesunde Plus Beauty Kollagen Trinkampullen”

  1. Astrid Says:

    Ist als Eigenmarke zu teuer

  2. Probenqueen Says:

    Hallo Astrid!

    Jeder muß ja für sich selber entscheiden, ob er bereit ist, das Geld für sich und sein Wohlbefinden auszugeben.

    Viele Grüße,
    Natascha

  3. Olga Krieger Says:

    Elasten kostet noch mehr 79,- und nebenbei gemerkt die Ihnhaltstoffe sind die gleichen ausser acaibeeren sind nicht drin und 24.95 ist schon ein guter Preis

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: