Pure Natural Organic Bath and Shower Gel von Juchheim Cosmetics *Anzeige*

Allgemein, Beauty Add comments

Heute stelle ich Euch das Pure Natural Organic Bath and Shower Gel von Juchheim Cosmetics vor! *Anzeige*

Pure Natural Organic Bath and Shower Gel von Juchheim Cosmetics Beauty-Magazin Duschgelflasche Probenqueen

Das Unternehmen Dr. Juchheim Cosmetics Munich

Im Zentrum von München ist Dr. Jürgen Juchheim seit über 35 Jahren niedergelassener Arzt. Seine Schwerpunkte sind ästhetische als auch regenerative Medizin und Immunologie. Dies ist Ausdruck seiner Überzeugung, dass äußere Schönheit immer mit innerem Wohlbefinden und Ausgeglichenheit des gesamten Organismus einhergeht. Zitat: „Nur dann ist ein Mensch wirklich schön, unabhängig von seinem Alter und seinen Lebensumständen.“

Pure Natural Organic Bath and Shower Gel von Juchheim Cosmetics Schriftzug Probenqueen

Fühlst Du Dich wohl in Deiner Haut?

Ist es nicht genau so? Fühlen wir uns wohl in unserer Haut, strahlen wir das nach Außen hin aus. Wir strahlen und die Menschen strahlen zurück. Fühlen wir uns klein und unglücklich, sieht man uns dies im Äußeren an.

Ich versuche fast jeden Tag daran zu arbeiten, dass ich mich mit meinem Inneren und Äußeren im Einklang befinde. Es gibt Tage, da gelingt mir das spielend einfach und ich staune über mich selber. Und es gibt Tage , da will es mir einfach nicht gelingen. Egal, wie sehr ich mich bemühe. Woran es liegt? Ich denke, es ist eine Mischung aus mehreren Faktoren. Fängt vielleicht sogar schon damit an, wie gut ich in der Nacht geschlafen habe. Ich brauche meine guten acht Stunden erholsamen Schlaf, damit ich den Grundstein für einen erfolgreichen Start in den Tag  habe.

Pure Natural Organic Bath & Shower Gel von Juchheim Cosmetics Duschgelflasche Badezimmer Probenqueen

Es gibt viele Faktoren, die dazu führen können, dass wir uns glücklich und wohl fühlen. Ein wichtiger Punkt ist dabei für mich die Körperpflege. Nach einer erholsamen Nacht ins Badezimmer, meiner Wohlfühloase zu verschwinden und mich ausgiebig zu pflegen. Gehe ich noch vielleicht zerzaust und zerknittert ins Bad hinein, so komme ich erfrischt und glücklich wieder heraus. Das geht so einfach, wenn wir uns einfach mal Zeit für uns nehmen.

Das Pure Natural Organic Bath and Shower Gel von Juchheim Cosmetics 250 ml

Mich unterstützt bei meinem Wohlgefühl das Pure Natural Organic Bath and Shower Gel von Juchheim Cosmetics.

Es reinigt sanft und gründlich mit dem Duft der Aloe Vera. Das Duschgel ist speziell für empfindliche Haut und sorgt für ein angenehmes, frisches Wohlfühlerlebnis.

Das Design der Flasche ist eher schlicht und unauffällig gehalten. Hat durch seine silberne Schrift einen leichten edlen Touch. Wobei die Form der Flasche sich schon von den üblichen Duschgel-Flaschen im Handel unterscheidet.

Das Pure Natural Organic Bath and Shower Gel von Juchheim Cosmetics ist Glutenfrei, Parabenfrei, Paraffinfrei, Silikonfrei, Tierversuchsfrei.

PURE NATURAL ist zertifizierte Naturkosmetik.

Die Flasche mit 250 ml Inhalt kostet 29,95 € Wenn Ihr Euch weitere tolle Produkte von Juchheim Cosmetics anschauen wollt, schaut doch mal auf der Homepage von Christiane Laakmann vorbei!

Meine Erfahrung

Doch der richtige Wow-Effekt kommt, wenn das Duschgel auf der Haut seinen zarten Schaum und seinen Duft entfaltet. Ich schließe jedesmal vor Genuß die Augen. Eine absolute Wohltat für Haut und Nase. Für mich ist es extrem wichtig, dass ein Körperpflegeprodukt gut riecht.

Den Duft kann ich gar nicht so richtig beschreiben. Ein bißchen nach Zitrone, ein wenig herb. Vorgestellt habe ich ihn mir völlig anders und wurde total überrascht. Ich liebe den Duft.

Ich fühle mich nach dem Duschen total wohl, weil sich meine Haut nach der Dusche absolut weich anfühlt und wunderbar duftet. Leider verfliegt der tolle Duft relativ schnell wieder. Was zum einen natürlich gut ist, weil ich gerne Parfum trage. Zum anderen vermisse ich den Duft schon fast, wenn er verflogen ist, weil ich mich mit ihm absolut wohlfühle.

Bringt Juchheim Cosmetics von diesem wundervollen Duft ein Körperspray auf den Markt, es wäre sofort meins.

Wie wichtig ist Euch der Duft eines Duschgels? Kennt Ihr das Pure Natural Organic Bath and Shower Gel von Juchheim Cosmetics schon?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

* Dieser Produkttest entstand in freundlicher Kooperation mit Christiane Laakmann! Herzlichen Dank dafür!

 

12 Responses to “Pure Natural Organic Bath and Shower Gel von Juchheim Cosmetics *Anzeige*”

  1. Sunny Says:

    Liebe Natascha,

    Juchheim-Cosmetics kannte ich bisher noch nicht und für Naturkosmetik bin ich ja immer zu haben. Oh ja, ein tolles Duschgel trägt auch bei mir sehr zum Wohlbefinden bei. Duschen ist auh für mich nicht einfach nur „sauber waschen“ sondern es soll auch eine Art Mini-Wellness sein, und dazu gehört eben ein duftendes Duschgel!
    Liebe Grüße
    Sunny

  2. Probenqueen Says:

    Liebe Sunny!

    Ich habe Juchheim auf dem Bloggerpoint Frühlingserwachen in Düsseldorf kennengelernt. Dort entstand der nette Kontakt zu Frau Laakmann.
    Dieses Duschgel zählt in diesem Sommer definitiv zu meinen Sommer-must-haves, es löst bei mir so ein Wohlgefühl aus, dass ich mich fast in die Ferne träume, wenn ich dusche.
    Ja, Duschen ist in der Tat „Mini-Wellness“ zu Hause. Ich praktiziere das auch immer sehr lange und ausgiebig.

    Herzliche Grüße,
    Natascha

  3. Brigitte Krüger Says:

    Liebe Natascha,

    ich kenne das Produkt noch nicht…und ich mag gerne citrische Düfte…aber wichtiger ist mir die Pflege während der Dusche…da ich meist zu faul zum Cremen bin…
    Dank deines tollen Berichtes, kenn ich wieder ein neues interessantes Produkt…vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße Brigitte

  4. Probenqueen Says:

    Liebe Brigitte,

    ich liebe auch citrische Düfte, sie erinnern mit an Sommer und Urlaub. Ich liebe es!
    Ich bin auch zu faul zum cremen, bin da eher nachlässig.

    Herzliche Grüße,
    Natascha

  5. Christiane Laakmann Says:

    Liebe Natascha Reis, ich freue mich sehr über den tollen Bericht. Ich liebe unser Duschgel auch und mag halt unsere Kosmetik besonders gerne, weil sie einen Effekt hat und das ohne Chemie!
    Danke für den schönen Kontakt und bis bald,
    Christiane Laakmann

  6. Probenqueen Says:

    Liebe Frau Laakmann!

    Ich danke für diesen tollen Juchheim-Produkttest. Mehr als absolut überzeugend!

    Herzliche Grüße und bis bald,
    Natascha Reis

  7. Tati Says:

    Huhu Natascha,

    das klingt wirklich nach einem schönen Wohlfühlerlebnis. Zitrische Düfte sprechen mich an, sie sind so schön frisch. Juchheim Cosmetics habe ich ebenso wie du auf dem Bloggerpoint Event kennengelernt. 🙂

    Sonnige und herzliche Grüße – Tati

  8. Probenqueen Says:

    Hallo Tati!

    Oh ja, es ist ein absolutes Wohlfühlerlebnis mit diesem Duschgel, unglaublich toll. Ich liebe es!
    Ja, ich hatte sogar einen extra Bericht über das Kennenlernen und der Augenpad-Probe von Juchheim Cosmetics geschrieben, hast Du den schon gelesen?
    https://www.probenqueen.de/2017/06/02/juchheim-cosmetics-muenchen/

    Liebe Grüße,
    Natascha

  9. Anja Infarbe Says:

    Das hört sich supertoll an. Allerdings würde ich wahrscheinlich niemals so viel Geld für ein Duschgel ausgeben. Dafür ist der Verbrauch von Duschgel bei uns in der Familie einfach zu hoch. Trotzdem vielen lieben Dank für’s Vorstellen.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

  10. Probenqueen Says:

    Liebe Anja!

    Ich kann Dich gut verstehen, dass Dir das Duschgel für den alltäglichen Gebrauch Deiner Familie zu teuer wäre.
    Jedoch finde ich, kann Frau sich dieses Duschgel einfach mal für sich selber gönnen oder im Idealfall einfach mal schenken lassen.
    Für die eigenen, besonderen Momente!

    Herzliche Grüße,
    Natascha

  11. Katrin testet für Euch Says:

    Hallo Natascha,

    ich kannte das Unternehmen noch nicht, daher Danke für Deine schönen Bericht und viel Spaß weiterhin damit !

    LG und schönen Abend
    Katrin

  12. Probenqueen Says:

    Hallo Katrin!

    Mir war Juchheim bist März diesen Jahres auch kein Begriff.
    Das Duschgel ist einfach nur klasse, leider bald alle.
    Doch in absehbarer Zeit stelle ich ganz bestimmt etwas Neues von Juchheim vor!

    Liebe Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: