Brandnooz Box Jubelmonat Juli 2017

Allgemein, Boxen, Food & Drinks Add comments

Es ist wieder soweit, die Brandnooz Box Jubelmonat Juli 2017 ist da! (Anzeige)

Ob Sie mir Grund zum jubeln gegeben hat? Nun ja, seht selbst!

Brandnooz Box Jubelmonat Juli 2017 Magazin Probenqueen

Brandt Müslis Kakao & Quinoa 105 g – 1,49 Euro

Brandnooz Box Jubelmonat Juli 2017 Brandt Müslis Probenqueen

Brandt kombiniert leckeren Zwieback mit dem Superfood Quinoa. Der Snack im Miniformat wird aus einer Mischung von Weizen, Hafer, Roggen, Gerste und Dinkel gebacken und mit Kakao und  Quinoa verfeinert.

Werde ich auf jeden Fall probieren. Ich habe auch noch die andere Sorte mit Chia im Schrank liegen. Beide werden verköstigt.

Birkel Nudel-Inspiration 350 g – 1,59 Euro

Brandnooz Box Jubelmonat Juli 2017 Birkel Chili-Knoblauch Spaghetti Probenqueen

Birkel bringt Nudeln mit Chili-Knochblauch-Geschmack auf den Markt. Finde ich persönlich großartig. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren und hoffe, sie sind nicht zu hot!

MAOAM Crazy Roxx 175 g – 0,99 Euro

Brandnooz Box Jubelmonat Juli 2017 Maoam crazy Roxx Probenqueen

Die Dragees von Maoam haben unterschiedliche Formen und Geschmacksrichtungen.

Tja, werde ich auch auf jeden Fall ausprobieren. Maoam hat mit diesem Produkt sicherlich nicht das Rad neu erfunden, aber einen Geschmacksversuch ist es wert.

Sol Cerveza 330 ml – 1,25 Euro

Brandnooz Box Jubelmonat Juli 2017 Sol Cerveza Probenqueen

Das Sol Serveza gibt es seit mehr als 115 Jahren in Mexico und ist jetzt auch in Deutschland erhältlich. Das leichte Lagerbier hat einen malzigen, fruchtig-zitronigen Geschmack und enthält nur 4,50% Alkohol.

Ich habe das Bier meinem Papa geschenkt. Er hat es sofort in den Kühlschrank verfrachtet, gleich abends verkostet und für gut befunden.

Mir persönlich gefällt das Design vom Etikett unglaublich gut!

Wurzener Jumbo Flips Barbeque 150 g – 1,09 Euro

Brandnooz Box Jubelmonat Juli 2017 Wurzener Jumbo Flips Probenqueen

Diese Flips sollen ein feinwürziges Aroma eines traditionellen Barbeque mit sich bringen.

Ich habe sie probiert und bin total enttäuscht. Die Flips schmecken nach Pfeffer und Chili und sind mir persönlich zu scharf.

Pfanner ICETea Bonbons von Bonbonmeister Kaiser 90 g – 1,59 Euro

Brandnooz Box Jubelmonat Juli 2017 Pfanner Eistee Pfirsich Bonbons Probenqueen

Diese gefüllten Bonbons werden derzeit ja gehypt, wie kaum ein anderes Produkt.

Ich steh jetzt nicht so wirklich auf Eistee mit Pfirsich-Geschmack. Deswegen hadere ich noch mit mir, ob ich die Bonbon ausprobieren werde oder ob ich sie einfach verschenke.

Tropicai King Coconut Water 350 ml – 2,49 Euro

Brandnooz Box Jubelmonat Juli 2017 Tropicai Kokoswasser Pineapple Probenqueen

In einer Flasche Tropicai King Coconut Water steckt das Wasser einer ganzen Kokosnuss.

Ich liebe Kokos. Ob als Nuss oder als Wasser. Egal.

Die Sorte mit Ananas, die ich in meiner Brandnooz Box Jubelmonat Juli 2017 hatte, klingt mega vielversprechend und köstlich. Ich freue mich auf´s ausprobieren.

Energy Cake 125 g – 1,09 Euro

Brandnooz Box Jubelmonat Juli 2017 Energy Cake Probenqueen

Die Haferflockenriegel liefern schnell Energie ohne dabei zu beschweren.

Die neue Sorte Schwarzwälder Kirsch klingt zwar verlockend, doch ich denke, ich werde den Riegel wahrscheinlich verschenken. Ich esse lieber ein Stück echte Schwarzwälder-Kirsch-Torte!

Müller´s Mühle Popcorn 500 g – 1,09 Euro

Brandnooz Box Jubelmonat Juli 2017 Müllers Mühle Popcorn Probenqueen

Zu einem gemütlichen Filmabend gehört frisches Popcorn. Soweit so gut.

Dieses Popcorn kann einfach im Kochtopf gemacht und nach belieben verfeinert werden.

Werde ich ausprobieren. Irgendwann wenn es kälter ist und ich mir abends einen tollen Film anschaue.

Cavatini Hugo Black 0,75 Liter – 1,99 Euro

Brandnooz Box Jubelmonat Juli 2017 Flasche Hugo Black Probenqueen

Inspiriert von Gin- und Weincocktails, wie dem Munich Mule und dem Moscow Mule, entstand der Hugo Black von Cavatini. Als Grundlage dient spritziger Weisswein, der sich mit den feinen Aromen von Wodka, Ingwer, Gurke und Limette verbindet. Am besten soll man ihn gut gekühlt genießen.

Meine Neugierde ist geweckt! Ich habe auch schon eine Idee, wann ich diese Flasche öffnen werde! Mal schauen, ob Hugo Black hält, was er verspricht.

GLÜCK aus Kirschen 230 g – 2,49 Euro

Brandnooz Box Jubelmonat Juli 2017 Glas Glück Kirschmarmelade Probenqueen

Glück gibt es jetzt im Glas. Die Kirschmarmelade hat einen 70% igen Fruchtanteil!

Auf die Verkostung der Glück-Marmelade freue ich mich mega mäßig! Lecker zum Frühstück auf einem frischen Brötchen mit Butter. Ich kann es kaum noch erwarten!

Fazit:

Alles im Allem läßt mich die Brandnooz Box Jubelmonat Juli 2017 tatsächlich jubeln. Durch die Birkel Spaghetti mit Knoblauch und Chili, dem Kokoswasser mit Ananas, der tollen Glück-Marmelade und auch den Maoam-Krachern. Mir gefällt die Box sehr gut, sie ist abwechslungsreich und bietet neue, interessante Produkte! Meine Neugier ist bei einigen Produkten geweckt und ich bin gespannt, ob sie mich tatsächlich begeistern werden!

Was ich allerdings in dieser Box vermisst habe, war mein Gewinn von Brandnooz. Ich hatte eine Dose Hengstenberg Rotkohl gewonnen und diese sollte mit meiner nächsten Brandnooz Box geliefert werden. Das ist leider nicht der Fall. Ich warte noch mal die nächste Box ab, bevor ich mich mit Brandnooz in Verbindung setze.

Für diejenigen unter Euch, die die Brandnooz Box noch nicht kennen:

Die Brandnooz Classic Box ist monatlich kündbar, enthält immer Neues von Top-Marken, liefert nur Originalware und hat über 16 Euro Warenwert (Kostenpunkt 10,99 Euro plus 2 Euro Versandkosten).

Wie gefällt Euch die Brandnooz Box Jubelmonat Juli 2017? Habt Ihr einen Favoriten?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

13 Responses to “Brandnooz Box Jubelmonat Juli 2017”

  1. Inge Junk Says:

    Ich finde die Box auch super. ich habe auch etwas gewonnen. Bin mal gespannt, ob dieser Gewinn in der Augustbox mit drinne ist. Aber melde Dich gleich bei Brandnooz vor dem Versand der neuen Box.

    LG Inge

  2. Probenqueen Says:

    Hey liebe Inge!

    Schön, dass Du auch etwas gewonnen hast!
    Ja, Du hast recht, wozu eigentlich warten.
    Allerdings habe ich festgestellt, dass Fragen von mir in der Regel bei Brandnooz nicht behandelt werden.
    Ist mir nun leider schon zweimal passiert 🙁

    Liebe Grüße,
    Natascha

  3. SannesBlock Says:

    Bis auf den Energy Cake gefällt mir die Box auch sehr gut. Die hätte mir auch gefallen. Viel Spaß beim Naschen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  4. Probenqueen Says:

    Liebe Sanne!

    Der Energy Cake lockt mich auch nicht aus der Reserve, mal so gar nicht!
    Allerdings gelüstet es mich seither nach einem echt leckerem Stück Schwarzwälder-Kirschtorte 😉

    Herzliche Grüße,
    Natascha

  5. Petra Helene Says:

    Glück aus Kirschen hat mich ganz besonders neugierig gemacht, ich liebe Konfitüre und dann noch mit einem hohen Fruchtanteil, herrlich.

  6. Probenqueen Says:

    Hallo Petra!

    Ja, die Kirschmarmelade von Glück macht mich echt happy.
    Ich habe schon so viel von den Glück-Marmeladen gelesen, habe Sie bei uns in Witten aber noch in keinem Supermarkt entdeckt.

    Herzliche Grüße,
    Natascha

  7. Tikiwe Says:

    Hi!
    Mhhhh, Schaum vorm Mund. Chips, Popcorn, Maoam, mach Dir keine Sorgen, Natascha, ich lasse Dich nicht im Stich! Du musst das nicht alleine essen, ich komme und unterstütze Dich tatkräftig. Auf mich ist Verlass, zumindest, wenns um Essen geht ;-p
    Chili-Konoblauch Nudeln, dass muss ich probieren. Klingt spannend.
    Bis bald und bis zur Knabberei,
    lG Irene

  8. Probenqueen Says:

    Liebe Irene!

    Du nimmst mir einen großen Stein vom Herzen. Gott sei Dank kann ich auf Deine Unterstützung beim Vernaschen der Leckerlies rechnen.
    Wir werden bei soviel Nervennahrung außerordentlich gut drauf sein und für unsere Mitmenschen wahrscheinlich nur sehr schwer zu ertragen sein *lächel*

    Herzliche Grüße,
    Natascha

  9. EssayHilfe Says:

    Liebe Natascha, so eine schöne Box! Alles sieht so lecker und ungewöhnlich aus, besonders die Kirschmarmelade (Design ist super).
    Ich habe die Brandnooz Box nie bestellt, jetzt suche ich aber mehr Information darüber!
    Danke für der Bericht und viel Inspiration!
    Sabine

  10. Probenqueen Says:

    Liebe Sabine!

    Ich mag die Brandnooz Classic Box auch sehr!
    Im nächsten Monat darf ich auch die Brandnooz Genußbox vorstellen.
    Vielleicht gefällt Dir der Bericht dann auch und wir können uns darüber austauschen.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  11. Beauty and Pastels Says:

    Ouii Natascha, diese fetten Maoam-Klötze und die Riesen-Flips wären genau mein Ding.
    Liebe Grüße

  12. Probenqueen Says:

    Hallo liebe Marion!

    So, so, die Maoam-Klötze und die Flips. Die Klötze habe ich noch nicht probiert. Aber jetzt wo wir darüber schreiben, wird sich wohl bald das Gefühl bei mir einstellen, sie unbedingt probieren zu müssen 😉

    Wünsche Dir einen super schönen Wochenanfang,
    Natascha

  13. shadownlight Says:

    Oh der Inhalt gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße!

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: