Midnight Queen Parfum

Allgemein, Beauty Add comments

Heute stelle ich Euch den neuen Duft „Midnight Queen“* vor! Ein Duft für die fashionaffine, trendbewußte Frau!

Inspiriert durch die Styling-Doku „Shopping-Queen“ entstand ein unverwechselbarer Duft, der das Herz einer jeder Fashion-Queen höher schlagen lässt. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du elegant-lässig oder verführerisch durch das Leben wandelst.

Mit dem Duft „Midnight Queen“ hast  Du das ideale Accessoire, welches Dein Outfit perfekt abrundet.

„Midnight Queen“ besteht aus einer fruchtigen Mischung aus Zitrus-Noten, die sich gleich zu Beginn entfalten. Pflaume und Mango, in Kombination mit blumigen Noten sorgen für die fruchtig aromatische Nuance. Abgerundet wird der Duft durch die dezente süße Note von Sandelholz, Karamell und Vanille.

Kopfnote:

Bergamotte, Grapefruit, Orange

Herznote:

Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie, Mango, Orangenblüte, Pflaume

Basisnote:

Karamell, Moschus, Sandelholz, Vanille

Was gut duftet möchte durchaus hübsch verpackt werden!

Der Flakon von „Midnight Queen“ ist klassisch rund gehalten und wird durch eine Kristallkappe geziert. Besonders hübsch finde ich die Blüte aus feinstem Organza Stoff, die dem Design einen femininen Akzent verleiht. Die Blüte kann leicht vom Flakon gelöst und für andere Zwecke eingesetzt werden. Ich persönlich werde die feine Blüte am Flacon lassen, sie gibt ihm das gewisse „Etwas“!

Das samtige Pink spiegelt unverkennbar die Shopping-Queen Farbe wieder, wobei das Design der Faltschachtel einer Präsentbox nachempfunden ist.

Mit der Haltbarkeit des Duftes bin ich sehr zufrieden! Am frühen Abend aufgesprüht hält er bis zu den späten Abendstunden angenehm auf der Haut.

Den Duft findet Ihr seit Mitte März im stationären Handel, wie z.B. im Rossmann und DM-Drogeriemarkt.

Der UVP liegt bei 12,95 Euro für 50 ml Midnight Queen Eau de Parfum

Ihr könnt Euch sicher denken, dass es zu der Abend-Variante auch einen Duft für den Tag gibt, nämlich „Queen of the day“

Die liebe Tanja von Colorful-Things stellt  Euch das „Queen of the day“-Parfum vor und obendrauf gibt es noch ein tolles Gewinnspiel, bei dem Ihr den Duft „Midnight Queen“ gewinnen könnt! Hier geht es zum Blogbeitrag!

Ich wünsche Euch ganz viel Glück,

Eure Natascha

*Mir wurde das Produkt kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt!

 

 

15 Responses to “Midnight Queen Parfum”

  1. manuela huber Says:

    würde so gern das parfüem testen versuch mein glück mal offe auf glück mal gruss manuela

  2. Katrin Says:

    Der duft klingt ganz toll und ich steh ja ohnehin total auf Düfte. Wunderschöner Beitrag von dir und auch die Bilder richtig toll!!

    Liebe Grüße Katrin

  3. Probenqueen Says:

    Vielen Dank, liebe Katrin!

    Ich mag Düfte auch so gerne. Freue mich immer, wenn ich Pröbchen bekomme, um neue Düfte probieren zu können.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  4. Mihaela Says:

    Hallo Natascha,

    von den Duftnoten hört sich das Ganze gut an!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir <3
    Mihaela

  5. Probenqueen Says:

    Hallo Mihaela!

    Ich war von dem Duft ganz überrascht. Was schön ist, er ist nicht so schwer.
    Passend für den Abend, aber nicht erdrückend.

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Donnerstag <3
    Natascha

  6. Anja S. Says:

    Das klingt interessant. Danke für die Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Anja

  7. Probenqueen Says:

    Immer gerne, liebe Anja!!!

  8. Astrid Scholz Says:

    Das hast du toll vorgestellt , der Duft könnte mir auch gefallen . Danke dafür lg Astrid

  9. Probenqueen Says:

    Danke schön, liebe Astrid!

  10. Beauty-Focus-Eifel Says:

    Liebe Natascha,
    das ist ein schöner Bericht mit tollen Fotos.
    Der Duft liest sich sehr angenehm und interessant.
    Herzliche Grüße,
    Annette

  11. Probenqueen Says:

    Liebe Annette!

    Lieben Dank für Deine Worte!!!
    Mich würde ebenfalls noch der Duft für den Tag interessieren, die Midnight-Queen hat meine Nase schon mal erobert!

    Herzliche Grüße,
    Natascha

  12. Tati Says:

    Huhu du Liebe,

    noch einmal vielen Dank für’s Teilen! Ich verlinke dich gleich auch noch. ♥

    Ich mag die Düfte von Shopping Queen auch sehr gerne und die Flakons sind richtig schnuffig. 🙂

    Eine schöne Restwoche und einen phänomenalen – erholsamen Urlaub. Ich drück dich! 😀

    Herzliche Grüße – Tati

  13. Probenqueen Says:

    Hallo liebe Tati!

    Gern geschehen!
    Und vielen lieben Dank, mein Urlaub war tatsächlich phänomenal erholsam.
    Wenn ich könnte, würde ich mich schon wieder auf den Weg nach Andalusien machen.

    Herzliche Grüße,
    Natascha

  14. Beauty and Pastels Says:

    Hey liebe Natascha,
    ich konnte bereits beide Düfte begutachten und finde sie vom Preis/Leistungsverhältnis her richtig gut.
    Liebste Grüße
    Marion

  15. Probenqueen Says:

    Liebe Marion!

    Midnight Queen hat mich absolut überzeugt.
    Vielleicht bekomme ich noch mal die Gelegenheit, irgendwo an dem Duft für den Tag zu schnuppern.
    Meine Neugier ist geweckt!

    Liebe Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: