Young and Gentle für den Mann mit persönlicher Note

Allgemein, Events, Mode & Accessoires Add comments

Anna von MisseskleineWelt hat auch an unsere daheim gebliebenen Männer gedacht und hübsche Accessoires von Young and Gentle (Werbung) in unsere GoodieBag vom Bloggertreffen Klönunkieken verstaut.

Young and Gentle Krawatte auf Hemd Probenqueen

Da hab ich nicht schlecht gestaunt, als meine bessere Hälfte sich über eine hochwertig verarbeitete Krawatte in einem hübschen Blauton freuen durfte. Da er jedoch eher selten eine Krawatte trägt, darf eben diese zu meinem 86-jährigem Papa ziehen. Ja, auch im hohen Alter gibt es Männer die sich ganz old school noch sehr schick anziehen. Ich finde es super toll, dass es im Shop weitere Informationen zur Rubrik gibt. Schaut Euch doch mal im Shop in der Rubrik Krawatten um und informiert Euch!

Young and Gentle Krawatte Rückseite Spitze unten Probenqueen

Doch was ist Young and Gentle überhaupt, habe ich mich gefragt.

Die Antwort ist ganz einfach: Young and Gentle ist ein Hamburger Onlineshop für die modernen Männer von heute!

Das besondere an dem Shop ist, dass jede Bestellung eine Einzelanfertigung ist. Ab Anfang Mai wird Young and Gentle sogar konfigurierbare Schuhe mit im Sortiment anbieten.

Young and Gentle Schriftzug Probenqueen

Wählt sich der Mann von heute ein Paar Schuhe online im Shop aus, bekommt er diese in einer 3D Darstellung angezeigt und kann die Schuhe dann nach seinen individuellen Wünschen konfigurieren.

Das Angebot geht über Slipper bis hin zu Golf-Schuhen, für jeden Anlass ist etwas dabei. Ebenfalls kann aus verschiedensten Materialen, wie Veloursleder, Kalbsleder, Flanell, Kaschmir  etc. ausgewählt werden. Selbst die Farbe der Sohle und die Farbe des Innenschuhs kann sich der Mann von heute ganz nach seinem eigenen Geschmack aussuchen. Wie Ihr seht, gibt es eine sehr große Auswahl an Möglichkeiten und das zu angemessenen Preisen. Die individuellen Schuhe sind in Spanien von Hand gefertigt, somit ist jeder Schuh ein Unikat. Die Schuhe werden alle im Blake-Verfahren hergestellt, das bedeutet, die Naht wird durchnäht.

Der 3D-Konfigurator ermöglicht bei der Individualisierung jeden einzelnen Schritt sofort live zu sehen. Das ist einfach genial!

Weiterhin findet Ihr im Shop eine große Auswahl an Krawatten, Fliegen, Manschettenknöpfe, Hosenträger, Gürtel und diverse Gentlemen-Boxen. Eben einfach alles, was ein Männer-Herz höher schlagen läßt. Wenn Ihr Euch inspirieren lassen wollt, schaut doch gerne hier im Shop vorbei.

Liebe Grüße,

Eure Natascha

 

4 Responses to “Young and Gentle für den Mann mit persönlicher Note”

  1. Svenja Says:

    Liebe Natatscha,
    Die Krawatte hat aber wirklich einen schicken Blau Ton! Die steht deinem Papa bestimmt ganz super !
    Ganz liebe Grüße,
    ❤ Svenja von Reviermädchen

  2. Probenqueen Says:

    Hallo liebes Reviermädchen!

    Die Krawatte gefällt meinem Papa gut und sie darf mit in den Urlaub nach Spanien. Dann schauen wir mal, ob wir noch ein paar hübsche Schnappschüsse hinbekommen 😉

    Liebe Grüße,
    Natascha

  3. Anna Möller Says:

    Schön, dass das Schmuckstück ein schönes zu Hause gefunden hat 🙂 Ich bin sehr begeistert von den Produkten! LG Anna

  4. Probenqueen Says:

    Liebe Anna!

    Mein Papa hat sich so sehr über die Krawatte gefreut und er ist 86 Jahre alt. Er findet sie total schick.
    Die Produkte von Young&Gentle sind also auch etwas für die ältere Generation.

    Liebe Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: