Better Burger Company in Hamburg (Werbung)

Allgemein, Events, Food & Drinks, Travel Add comments

Bei dem tollen Bloggertreffen #KlönunKieken durften wir Samstagsabend bei Better Burger Company einkehren und Burger essen!

Better Burger Company Schriftzug Wand Probenqueen

Klingt wahrscheinlich erstmal nicht so spannend, Burger eben. Aber ganz scharf aufgepaßt!

Ich habe auf jeden Fall bei Better Burger Company wohl den besten Burger meines Lebens gegessen!!!

Die Better Burger Company hat sich zur Aufgabe gemacht, das beste Burger Erlebnis der Stadt Hamburg zu kreieren.

Die Burger bestehen aus ausgewählten und frischen Zutaten. Bio-Rindfleisch von königlich dänischen Rindern, täglich frisch zubereitet nach hauseigenem Geheim-Rezept. Die goldbraun gebackenen Buns werden in Kooperation mit einem alt eingesessenen Hamburger Bäcker nach eigenem Rezept täglich frisch zubereitet.

Jeder Gast entscheidet selber, was er auf seinem Burger haben will! Einfach zu gut!

Leider war es an unserem Abend nasskalt, so dass wir das Angebot auch draußen unseren Burger essen zu können, ausschlagen mußten.

Gleich vorne an stand ein reservierter Tisch und auf Nachfrage, durften wir an diesem Platz nehmen. Allerdings erfuhren wir kurz danach, dass das gar nicht unser Tisch war. Anna, das Organisationstalent schlecht hin, telefonierte mit Ihrem Ansprechpartner bei Better Burger Company und es stellte sich heraus, dass wir uns in der falschen Filiale eingefunden hatten. Nach kurzer Klärung durften wir bleiben und es ging umgehend ans Bestellen unserer individuellen Burger.

Direkt über der Burger Station gibt es eine große Tafel, auf der sich 3 verschiedene Arten von „Burger-Menues“ befinden.

Burger Menüs mit Eistee (hausgemachter Eistee, immer wieder zum kostenlosen nachfüllen)

Burger Menüs mit Fritz Getränk oder einem Bier

Veggieburger

Zusätzlich kann man sich seinen Burger mit 5 Toppings selber individuell gestalten.

Wer ein Pattie (100g für nur 1 Euro)  mehr auf seinem Burger haben möchte, gibt das einfach bei der Bestellung an. Wer möchte, kann auch Patties aus Hähnchenfleisch bestellen.

Better Burger Company mein Burger Probenqueen

Ich habe mich bei meinem Burger für Rindfleisch mit Käse und Bacon entschieden und habe auf keinen Fall über die Kalorien nachgedacht. So etwas fällt ganz einfach weg, wenn man einen solchen erlebnisreichen Tag mit netten Mädels bei leckerem Essen ausklingen läßt.

Wenn Dein Burger fertig ist, wird Deine Nummer aufgerufen und Du suchst Dir noch aus, was noch auf Deinen Burger soll. Zu dem Burger gibt es noch Pommes und Du kannst selber entscheiden, welche Soßen Dein Gericht noch verfeinern soll. Es stehen nämlich auf jedem Tisch verschiedene Soßen für Dich. Von scharf, über tomatig bis hin zu süß ist alles vertreten. Das Beste, alle Saucen sind hausgemacht. Ein absoluter Traum. Ich habe mich durch alle Soßen durchprobiert und ich könnte keinesfalls sagen, welche mir am besten geschmeckt hat. Irgendwie einfach alle.

Wir hatten alle mega Hunger nach dem wunderbaren ereignisreichen Tag in Hamburg, so verstrichen anfänglich die ersten Minuten in gefrässigem Schweigen. Doch dann ging es los und jede von uns schwärmte, wie lecker sie Ihren Burger fand und es wurde sich über die Erlebnisse des Tages ausgetauscht.

Ich habe meinen Burger und meine Pommes jedenfalls mit Leidenschaft und absoluter Begeisterung gegessen, jeden Bissen habe ich genossen. Der Geschmack war absolut unübertrefflich. Das war ganz sicher der beste Burger, den ich je gegessen habe!

Ich kann Euch garantieren, verschlägt es mich nochmal in diese Ecke von Hamburg, werde ich auf jeden Fall wieder zu Better Burger Company gehen und einen mega leckeren Burger essen. Wenn Ihr Euch selber über Better Burger Company informieren wollte, schaut Euch doch auf der Homepage um!

Liebe Grüße,

Eure Natascha

 

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: