Barbara Box Vorstellung – Alles für den perfekten Mädelsabend in einer Box

Allgemein, Boxen, Presseschau Add comments

Barbara Box Barbara Schöneberger Probenqueen

Bildquelle: Barbara Box

Als ich die Mitteilung gelesen habe, machte sich auf meinem Gesicht ein Lächeln breit! Eine neue Box, nur für uns Mädel´s! Für einen perfekten Mädelsabend! Klingt einfach gut, oder?!

Die Barbara Box ist eine Abo-Box mit dem Motto „Mädelsabend“ von Barbara! Die Zeitschrift BARBARA, dem nicht normalen Frauenmagzin von Gruner + Jahr erscheint im März 2017 zum ersten Mal!

Bildquelle: Barbara Box

Das Konzept, die Box gemeinsam mit einer Freundin zu öffnen und einen tollen gemeinsamen Abend zu verbringen, der verbindet, ist neu und mir gefällt er sehr gut! Wer von uns genießt die Zeit nicht mit einer lieben Freundin? Diesmal halt nicht im Stammlokal oder Lieblingscafé, sondern daheim auf der kuscheligen Couch!

Die Box kommt einmal im Quartal heraus und enthält spannende Produkte für einen perfekten Mädelsabend, welche mit Hilfe der BARBARA-Redaktion ausgesucht werden. Dazu zählen unter anderem Trends aus den Bereichen Home, Food, Beauty, Accessoires und Kultur. Selbstverständlich ist auch eine Zeitschrift BARBARA dabei! Beiligend ebenfalls ein Infomagazin, welches die besten Ideen für einen besonderen Mädelsabend enthält, sowie Informationen zu allen enthaltenen Produkten.

Bild Barbara Box erste Ausgabe Rosa Probenqueen

Bildquelle: Barbara Box

Die Box wird alle drei Monate erscheinen! Dabei habt Ihr folgende Möglichkeiten:

Probeabo für 29,95 Euro (keine feste Vertragslaufzeit, zum 20. des Vormonats der neuen Box kündbar)

Halbjahresabo für 59,90 Euro (2 Boxen, automatisches Aboende)

Jahresabo für 109,80 Euro (4 Boxen, vorab in einer Summe zu zahlen, automatisches Aboende)

Die Box wird versandkostenfrei verschickt!

Was haltet Ihr von dem neuen Konzept der Barbara-Box? Wäre das etwas für Euch?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

 

2 Responses to “Barbara Box Vorstellung – Alles für den perfekten Mädelsabend in einer Box”

  1. Beauty and Pastels Says:

    Jajaja, hab ich mir auch gemerkt, liebe Natascha. Ich freu mich auf die Box, die ist vielleicht für Frauen in meinem Alter auch geeignet. Mal schauen, Barbara als Frau mag ich auf jeden Fall sehr. Das Magazin hab ich sogar schon mal gelesen, war sehr unterhaltsam.
    Liebe Grüße
    Marion

  2. Probenqueen Says:

    Hallo liebe Marion!

    Ich bin auch sehr auf die Box gespannt und ich muß zugeben, dass ich das Magazin noch nie gelesen haben.
    Vielleicht ändert sich das ja bald mal.

    Liebe Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: