Brandnoozbox Januar 2017 – Lust auf Lecker!

Boxen, Food & Drinks Add comments

Die erste Brandnooz-Box des Jahres 2017 kommt mit folgendem Motto: Lust auf Lecker! Das klingt ziemlich gut, finde ich.

Brandnoozbox Januar 2017 Probenqueen

Was ist die Brandnooz-Box? Mit der Brandnooz Box erhälst Du jeden Monat tolle Überraschungen aus aller Welt. Es gibt verschiedene Bezugsformen, finde die, die am besten zu Dir paßt. Deine Meinung und Tipps helfen Herstellern, ihr Produkte zu verbessern. Die Brandnooz-Community besteht mittlerweile aus über 180.000 Mitgliedern. Werde auch Du ein Teil von Ihr!

Gerne stelle ich Euch den Inhalt der Brandnooz Box Januar 2017 vor!

Brandnooz Box Januar 2017 Graninisaft und Matchatee - Probenqueen

Bünting Tee Matcha Grüntee (6×2 g) 6,99 Euro

Der Matcha Grüntee pur besteht aus 100% reinem Matcha und hat einen frischen und kräftigen Geschmack. Das Pulver ist nährstoff- und vitaminreich, hellgrün und ist in praktischen, aromaversiegelten Portionssticks verpackt.

Ich weiß, Matcha Tee ist in aller Munde. Doch bis heute habe ich mich nicht durchringen können, ihn auszuprobieren. Langsam denke ich, es wird Zeit, genau das zu ändern. Ich komme einfach nicht drum herum und langsam steigt doch die Neugier auf den Geschmack!

Granini Trinkgenuß schwarze Johannisbeere (1 Liter) 1,89 Euro

Diese Produkt ist seit Februar auf dem Markt. Granini lädt dazu ein, die schwarze Johannisbeere als Frucht des Jahres neu zu entdecken.

Ganz ehrlich, ich wäre nicht auf die Idee gekommen, mir diesen Saft zu kaufen. Trotzdem freue ich mich sehr über diese Produkt und werde es gerne pur und auch als Schorle ausprobieren. Wobei ich mir gerade die Frage stelle, ob der Saft auch mit Sekt gemischt schmecken würde.

Brandnoozbox Januar 2017 Vitalis Knusper Pop Müsli - Probenqueen

Dr. Oetker Vitalis KnusperPop Müsli (450 g) 2,99 Euro

Schokolade liebt jeder. Popcorn ist mittlerweile ein Hit. Vereint mit einem knusprigen Müsli bietet Dr. Oetker nun ein einmaliges Geschmackserlebnis an. Die Popcorn-Müsli-Crunchies und die Vollmilch-Luftschokolade machen das Müsli zu etwas ganz besonderem.

Tja, was soll ich dazu sagen. Ich mag Schokolade. Ich mag Popcorn. Ob ich die beiden Bestandteile zusammen in einem Müsli brauche, ist die große Frage. Ich tendiere eher zu einem klaren „NEIN“ Vielleicht wird sich jemand finden, den ich mit dieser Mischung glücklich machen kann.

Nature Valley Protein (40 g) 0,99 Euro / Stck.

In meiner Box befanden sich die Sorten „Salted Caramel Nut“ und „Erdnuss & Schokolade“

Die neuen Protein Riegel sind glutenfrei, und enthalten 10 g Protein und decken somit 20% des Tagesbedarfs an Proteinen.

Ich mag einige der Nature Valley Riegel unglaublich gerne, egal ob pur oder mit Frischkäse bestrichen.

Von diesen beiden Sorten reizt mich nur eine, nämlich die „Salted Caramel Nut“ ich finde das klingt absolut vielversprechend. Ich freue mich schon jetzt darauf, den Riegel auszuprobieren!

Brandnoozbox Januar 2017 Enjoy Gemüsechips und Leibnisz Cream Kekse - Probenqueen

Kühne Enjoy Gemüsechips (75g) 1,99 Euro

Gemüse zum snacken mit der Geschmacksrichtung „Sweet Chili“. Die Scheiben sind aus roter Beete, Pastinake und Süßkartoffel gemacht, die in Sonnenblumenöl gebacken werden.

Ganz ehrlich? Nein! Gemüse als Chips? Nein! Ich mag diverse Gemüsesorten sehr gerne (dazu zählt allerdings ganz bestimmt nicht Pastinake) und ich mag Gemüse gerne im Salat oder als warme Beilage zum Hauptgericht. Aber nicht als Chips in Öl gebacken. Soeben habe ich eine liebe Freundin gefragt, ob Sie diese Chips probieren möchte (sie ist da sehr vielseitig, im Gegensatz zu mir) und somit habe ich für diese Chips eine neue Heimat gefunden und bin schon sehr auf den Geschmacksbericht gespannt! 🙂

Leibniz Keks´n Cream Choco (228g) 1,79 Euro

Seit 125 Jahren gibt es Leibniz Butterkeks Original. Hand auf´s Herz, wer mag ihn nicht?!

Nun gibt es den Butterkeks Doppeldecker mit leckeren Schokocreme-Füllung und ich bin sehr gespannt, wie er schmeckt!

Wenn mein Freund bei nächster Gelegenheit zur Kaffeezeit im Hause ist, werden wir den Keks gemeinsam ausprobieren. Wir haben einen relativ unterschiedlichen Geschmack, das macht die ganze Sache umso spannender!

Brandnoozbox Januar 2017 Birkel Bolognese und Müllers rote Linsen - Probenqueen

Birkel Nudel Up Käse Bolognese (400 g) 2,69 Euro

Die deftige Nudelsosse schafft im Nu leckeren Nudelgenuss! Fruchtige Tomatensoße, aromatischer Gouda und saftiges Hackfleisch bilden ein herzhaftes Geschmackstrio.

Ich bin hin und her gerissen, habe mich aber entschlossen, die Soße zu probieren, wenn es mal schnell gehen soll. Ich habe allerdings ernsthaft Zweifel, ob mich dieses Produkt überzeugen kann. Wogegen ich die Birkel Nudeln total lecker finde und diese noch am Wochenende auf dem Speiseplan standen.

Müller´s Mühle Rote Linsen (500 g) 1,99 Euro

Die rote Linse ist die geschälte Form einer Linsenart, die usprünglich eine lilafarbene Schale besitzt. Da sie keine Schale mehr hat, kocht die Linse sehr schnell weich. Ihr leuchtend orange-roter Kern wandelt sich beim Kochen in einen gelblichen Ton.

Das wußte ich alles nicht, steht alles in der Beschreibung zum Produkt und ich habe wieder etwas gelernt.

Nun gut, ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Linsensuppe gekocht. Dabei hat meine Mama zu Ihren Lebzeiten regelmäßig Linsensuppe gekocht (mit Bauchfleisch) und ich fand die sehr lecker.

Die Linsen wandern eindeutig in die Küche von meinem geliebten Papa. Er wird diese Woche 86 Jahre alt und kocht für sein Leben gerne. Auch Linsensuppe. Also sind die Linsen bei Ihm eindeutig besser aufgehoben. Er freut sich schon darauf!

Brandnoozbox Januar 2017 NoozMagazin - Probenqueen

Fazit:

Ich finde die erste Brandnoozbox des Jahres 2017 gut! Es sind neue Produkte enthalten, die ich noch nicht kenne und gerne ausprobieren werde. Die Box ist abwechslungsreich und jeder sollte etwas darin finden, was ihm zusagt!

Wie gefällt Euch die Brandnoozbox Januar 2017? Welches Produkt würde Euch am meisten zusagen?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

4 Responses to “Brandnoozbox Januar 2017 – Lust auf Lecker!”

  1. Svenja Says:

    Ich finde auch: eine tolle Box! 🙂 Ich würde wohl tatsächlich alles darin probieren, was bei Food Boxen eher selten der Fall ist!
    Zum Johannisbeerensaft noch ein Tipp. Eine Freundin trinkt ihn immer mit Wodka Feige 😉 Falls es ein Long Drink sein darf 😉 Aber ich finde ihn auch pur immer sehr gut und kaufe ihn auch immer gerne mal!
    Ach zu jedem Produkt könnte ich was schrieben, aber dann hast du gleich einen zweiten Bericht unter deinem Bericht 😀 Also nur noch eins: Der Klassiker Butterkeks kombiniert mit Schoko als Doppeldecker ♥ Top! Die werde ich wohl auch probieren müssen 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    ♥ Svenja von Reviermädchen

  2. Probenqueen Says:

    Liebe Svenja!

    Johannisbeersaft mit Wodka-Feige habe ich bisher ja noch nie gehört. Wird wohl daran scheitern, dass ich kein Wodka-Feige zu Hause habe.
    Spiele eher mit dem Gedanken mit nen süßen Likör zu kaufen, einfach mal so für abends, als Verwöhnmoment 😉

    Ich kann ja ein paar Kekse für Dich aufheben, wir sehen uns ja in absehbarer Zeit! 😉

    Liebe Grüße,
    Natascha

  3. Astrid Scholz Says:

    Super toll Natascha , ich würde alles probieren
    Halt , bis auf die Chips . Und die doppelten Kekse von balsen, sind klasse . Die kenn ich schon Danke für die Vorstellung von dieser Box . Lg Astrid

  4. Probenqueen Says:

    Hallo Astrid!

    Lieben Dank für Deinen Kommentar!
    Dann probierst Du auch gerne neue Produkte aus?
    Ich befürchte ja, dass die Kekse tatsächlich mächtig lecker sind… 😉

    Liebe Grüße,
    Astrid

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: