fem.box Ausgabe Dezember 2016 by Fernanda Brandao

Allgemein, Beauty, Boxen Add comments

fem.box Ausgabe Dezember 2016 by Fernanda Brandao *Werbung*

fembox-dezember-ausgabe-probenqueen

Ich habe Euch die erste Ausgabe der Fem.Box by Fernanda Brandao bereits vorgestellt. Hier geht es nochmal zu meinem ersten Bericht! Jetzt erreichte mich überraschenderweise die zweite Ausgabe der Fem.Box und ich möchte sie Euch ebenfalls gerne vorstellen!*

fembox-macfactor-puder-probenqueen

Max Factor – Facefinity Compact Foundation 10 g – 12,99 Euro

Die Kompaktfoundation sorgt für einen matten, langanhaltenden Teint und schützt die Haut mit Lichtschutzfaktor 15. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und verleiht ihr einen seidigen Schimmer.

Das ist ganz klar mein Lieblings-Beauty-Produkt in der Box. Die Nuance paßt sogar augenscheinlich zu meinem blassen Teint. Den Lichtschutzfaktor finde ich für mich persönlich überflüssig, aber das ist Ansichtssache. Die Verpackung finde ich sehr ansprechend und es ist klasse, dass der Spiegel gleich mit dabei ist. Perfektes Produkt für die Haut und für unterwegs.

fembox-simpliy-chai-tea-probenqueen

Simply Chai – Simply Chai Spicy 125 g – 5,50 Euro

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob mir dieser Instant-Tee schon mal ins Auge gesprungen ist. Ich meine schon, doch ich würde jetzt nicht die Hand dafür ins Feuer legen. Der Tee ist inspiriert durch den original indischen Massala-Tee. Der biologische Instant-Chai-Tee aus fairem Handel ist ideal für den unkomplizierten Genuß zu Hause oder im Büro. Den Tee werde ich mal abends ganz in Ruhe auf meiner Couch genießen, wenn ich den Tag Revue passieren lasse.

fembox-dr-severin-after-shave-balsam-probenqueen

Dr. Severin – Woman Original Body Aftershave Balsam 200 ml – 33,10 Euro

Das Aftershave-Balsam soll schnell gegen Rötungen, Rasierpickel und eingewachsene Haare nach der Rasur, Epilation oder Waxing helfen.

Das After-Shave-Balsam kenne ich schon aus einer anderen Box und mir gefällt es gut. Ganz besonders, weil es diesmal in einem Pumpspender ist. Der Duft ist vielleicht für einige gewöhnungsbedürftig, da er sehr intensiv ist. Das Gel habe ich nach der Epilation an den Beinen angewendet, es zog sehr schnell ein, die Haut fühlte sich danach lange weich und geschmeidig an. Allerdings hielt auch der Geruch ziemlich lange an. Für einen Wellness-Tag zu Hause perfekt, nicht unbedingt geeignet, wenn man sich gerade für ein Date aufgehübscht und sich die Beine rasiert hat 😉

fembox-kneipp-ruecken-nacken-balsam-probenqueen

Kneipp Rücken & Nacken Balsam mit Teufelskralle 100 ml – 5,99 Euro

Kneipp kennt jeder. Doch das Produkt kannte ich noch nicht. Es soll Muskeln im Rücken & Nacken lockern und entspannen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, habe ich doch gerade in der kälteren Jahreszeit gerne mal Muskelverspannungen im unteren Rückenbereich.

fembox-acqua-colonia-duschgel-probenqueen

4711 Acqua Colonia – Lime & Nutmeg Shower Gel 75 ml – 4,70 Euro

Das belebende Aroma Duschgel mit feuchtigkeitsspendendem Bambusextrakt verleiht ein angenehmes Hautgefühl und gibt neue Energie. Klares Vulkanwasser sorgt für einen besonderen Frische-Effekt.

Über dieses Duschgel freue ich mich ganz besonders, weil ich vor kurzem eine kleine Probe des passenden Duftwassers dazu gewonnen habe. Werde beide Produkte in Kombination ausprobieren, allerdings erst, wenn es ein wenig wärmer ist, oder zumindest an einem Tag, wo es draußen hell ist, weil die Sonne hinter den Wolken hervor gekommen ist.

fembox-twisterz-probenqueen

Twisterz – Plastikbänder 3er Pack – 3,75 Euro

Im ersten Moment wußte ich mit dem Produkt nichts anzufangen. Mußte mich also echt erstmal schlau lesen.

Die spiralförmigen Plastikbänder schützen Kabel und individualisieren diese. Sie lassen sich problemlos um jede Art von Kabel wickeln und farbenfroh miteinander kombinieren. Du kannst Deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Also eines kann ich Euch versprechen, die Twisterz-Bänder werde ich garantiert ausprobieren und benutzen. Ich habe mich auf www.twisterz.de schon schlau gemacht, welche Farben es noch gibt. Himmlisch. Und vor allen Dingen: hat noch nicht jeder!!!

fembox-workout-water-pure-probenqueen

Workout Water „Stay fresh“ mit Holunder-Geschmack 330 ml – 2,49 Euro

Das Workout Water „Stay fresh“ schützt die Muskeln mit 4 g BCAA – Eiweißbausteine, die unser Körper jeden Tag braucht, während des Workouts, aber auch so, jederzeit.

Holunder ist ja nun nicht die erste Wahl meiner Geschmacksrichtung, jedoch bin ich sehr auf den Geschmack gespannt, stelle ich mir das Getränk doch wirklich erfrischend vor.

fembox-spruechekarten-yogagutschein-probenqueen

Extra-Geschenk: Yogaeasy – Online Yoga Gutschein im Wert von 60 Euro auf www.yogaeasy.de

Ich weiß nicht, ob ich der Yoga-Typ bin, weil ich es noch nie ausprobiert habe. Vielleicht wird es Zeit das zu ändern und wenn ich mich durchringen kann (und das wird noch nicht in der ersten Kalenderwoche des Jahres 2017 sein) werde ich mir den Kurs für Anfänger wirklich mal zu Gemüte führen. Finde ich eine gute Idee, gerade jetzt zum Jahreswechsel, wo wir doch alle sehr gute Vorsätze für das neue Jahr 2017 haben!

Zudem lagen in der Box noch ganz viele wunderbare Sprüchekarten ! Die werde ich Euch nach und nach sicherlich auf meinen Social-Media-Kanälen zeigen! 🙂

Wie gefällt Euch die fem.box Ausgabe Dezember 2016? Welches Produkt würde Euch am meisten ansprechen?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

*Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür an das gesamte Team der fem.box!

 

3 Responses to “fem.box Ausgabe Dezember 2016 by Fernanda Brandao”

  1. Lifestyle for me and you Says:

    Hey Natascha,

    interessante Box. Die Kompaktfoundation würde mich auch interessieren, genauso wie die Teufelskralle, da ich öfters verspannt bin im Nacken.

    Die anderen Produkte sprechen mich ehrlich gesagt nicht wirklich an, aber das ist bei solchen Boxen auch immer schwierig, alle geschmäcker komplett zu treffen.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit der Box.

    Lieben gruß
    Martina

  2. Probenqueen Says:

    Hallo Martina!

    Ja, ich gebe Dir recht, alle Geschmäcker mit einer Überraschungsbox zu treffen, ist schwierig.
    Ich finde die Box gelungen, weil ich wirklich alles benutzen werde. Wobei ich das Kneipp-Produkt auch meinem Papa zum ausprobieren geben werde!
    Er hat in seinem Alter öfter mal Probleme mit Muskelverspannungen.

    Liebe Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: