Brandnooz Box November 2016 – Leckere Novembernovitäten

Allgemein, Boxen, Food & Drinks Add comments

Heute stelle ich Euch die Brandnooz Box November 2016 mit dem Motto „Leckere Novembernovitäten“ vor!

Brandnooz Box November 2016-gesamt-probenqueen

Ob mich die Brandnooz Box November 2016 „Leckere Novembernovitäten“ glücklich macht?

Brandnooz Box November 2016-brandt-corny-probenqueen

Brandt knusper mich „Tomate“ 120 g – 1,59 Euro

Leider schon ein mir bekanntes Produkt. Habe ich schon ausprobiert. Perfekt als Suppenbeilage oder zum knuspern mit einem leckeren Dip. Gibt es auch noch in der Geschmacksrichtung „Kräuter“. War hoffentlich das letzte mal in einer meiner abonnierten Boxen.

DeBeukelaer „ChocOlé“ 75 g – 1,29 Euro

Auch dieses Produkt ist mir schon bekannt und haut mich nicht wirklich vom Hocker. Ich werde bestimmt jemanden finden, den ich damit eine kleine Freude bereiten kann.

Corny Haferkraft „mandel-karamell“ 65 g – 0,99 Euro

Dieses Produkt kenne ich noch nicht und ich bin sehr auf den Geschmack gespannt. Als Snack zum Nachmittagskaffee oder für unterwegs.

Brandnooz Box November 2016-kandis-salz-sojasoße-probenqueen

Diamant „brauner Kandis“ 500g – 1,49 Euro

Mag ich. Am liebsten in meinem Früchtetee. Zur Not auch in meinem Nespresso-Espresso. Ein „must-have“ in meiner Küche.

Bad Reichenhaller „Grobes Marken Salz“ 500 g – 1,99 Euro

Ebenfalls ein „must-have“ in meiner Küche! Ich benutze seit Jahren grobes Salz, welches ich frisch mit einer Salzmühle zerkleinere. Das grobe Salz von Bad Reichenhaller hatte ich es allerdings noch nicht.

Lee Kum Kee „Helle Sojasauce Supreme“ 150 ml – 1,47 Euro

Sojasauce ist ebenfalls in meiner Küche ein „must-have“, allerdings bisher in der dunklen Variante. Bin sehr auf den Geschmack gespannt.

Brandnooz Box November 2016-krueger-matcha-und-fruechtepunsch-probenqueen

KRÜGER YOU „Matcha Latte Kokos“ 250 g – 2,49 Euro

Ich bin wahrscheinlich zu alt und zu unflexibel, dieses Produkt erreichte bei NULL Points. Habe es direkt verschenkt. Warte noch auf Feedback.

Alkohlfreier Früchtepunsch – alternativ Produkt ohne Alkohol

Dieses Produkt bekommt bei mir ebenfalls NULL Points. Ich mag keinen Früchtepunsch. Ich mag nicht mal Glühwein. Total egal, ob mit Alkohol oder ohne. Stattdessen hätte ich mir persönlich lieber einen tollen Fruchtsaft gewünscht. Aber auch mit diesem Produkt konnte ich jemanden eine kleine Freude bereiten!

Brandnooz Box November 2016-vanillesosse-ovomaltine-kaki-probenqueen

MILRAM Dessert Soße 500 ml – 1,49 Euro

Es gibt wahrscheinlich genau einen Menschen auf dieser Welt, der keine Vanille-Soße mag und das bin ich. Meine beste Freundin hat sich um so mehr über die Vanille-Soße gefreut! 😉

Ovomaltine Kakaopulver – alternative zu Bärenmarke?!

Tja, also bei mir fehlte die Bärenmarke-Sahne, die ich in der Tat gerne probiert hätte. Stattdessen hatte ich dieses Ovomaltine-Gedöns in meine Box. Sicherlich ein Versehen. Kann passieren. Rege ich mich auch nicht drüber auf. Aber mußte es unbedingt ein Produkt sein, welches ich absolut nicht mag? *seufz*

Persimon® Frucht  (160-240 g / Stück) – 0,39-0,69 Euro

Echt, ich bin begeistert!!! Freiwillig hätte ich mir die Frucht nicht gekauft.

So kann ich tatsächlich etwas Neues ausprobieren, auf das ich total gespannt bin!

Wie gefällt Euch die Brandnooz Box November 2016? Von mir bekommt sie das Urteil „geht so“! Zuviel bekannte Produkte! Zuviel Produkte, die ich sowieso schon in der Küche habe! Zuviel Produkte, die ich einfach nicht brauche. Bald stelle ich Euch schon die Brandnooz Box Dezember 2017 vor. Die kam nämlich noch vor Weihnachten an! Seid gespannt! 🙂

Liebe Grüße,

Eure Natascha

 

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: