Verlosung Armband von Paul Hewitt aus der Fem.Box Oktober-Ausgabe

Allgemein Add comments

Verlosung Armband von Paul Hewitt aus der Fem.Box Oktober-Ausgabe!

fembox-oktober-paul-hewitt-armband-rosa-probenqueen

*Das Gewinnspiel ist beendet*

Ihr Lieben!

Die Tage habe ich Euch den Inhalt aus der Fem.Box Oktober-Ausgabe vorgestellt.

Als Bonus zu dieser Box gab es ein super schönes Paul Hewitt – Armband im maritinem Stil. Ich habe mich sofort verliebt!

Ihr könnt Euch vorstellen, wie groß meine Enttäuschung war, als ich feststellen mußte, dass mir das Armband zu klein ist *schnüff*

Ich habe hin- und her überlegt und mich dazu entschlossen, dieses zauberhafte Armband an Euch zu verlosen!

paul-hewitt-armband-rosa-nahaufnahme-probenqueen

Die Teilnahmebedingungen sind sehr einfach:

  1. Schreibt mir einen Kommentar unter diesem Beitrag, welches Produkt Euch aus der Fem.Box Oktober Ausgabe am besten gefällt (und damit meine ich nicht das „Paul Hewitt“ – Armband *lächel*) Hier könnt Ihr Euch den Inhalt der Fem.Box ansehen!
  2. Gewinn: das abgebildete Armband von Paul Hewitt (Größe XS) im Wert von 29,90 Euro
  3. Die Teilnahme ist nur auf meinem Blog, hier unter diesem Beitrag möglich
  4. Mindestalter für die Teilnahme: 18 Jahre
  5. Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein
  6. Das Gewinnspiel startet am 22.11.2016 und endet am 30.11.2016 um 23:59 Uhr
  7. Der/Die Gewinner/in wird hier namentlich genannt und hat dann 1 Woche Zeit sich bei  mir zu melden, sonst lose ich den Gewinn neu aus!

paul-hewitt-armband-rosa-probenqueen

Viel Glück!

Eure Natascha

Die Gewinnerin des Paul Hewitt Armbandes ist:

Tina Carrot

<3 lichen Glückwunsch meine Liebe!

Liebe Grüße,

Natascha

 

20 Responses to “Verlosung Armband von Paul Hewitt aus der Fem.Box Oktober-Ausgabe”

  1. Astrid Scholz Says:

    Ein schönes Armband , für mich auch zu klein . Wünsche allen Glück bei den schönen Gewinnspiel. Lg Astrid

  2. Probenqueen Says:

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, Astrid <3

  3. Falko Says:

    Liebe Natascha,
    gerne würde ich meiner Mutter im Rahmen der bevorstehenden weihnachtlichen Festivität dieses prachtvolle Armband überreichen! Aus der Oktober Ausgabe der Fem.Box präferiere ich die High Protein Pralinen von Women’s Best.
    Viele Grüße
    Falko

  4. Probenqueen Says:

    Hallo Falko!

    Das ist eine schöne Idee, ich drücke Dir die Daumen!
    Die Pralinen habe ich noch nicht probiert, kommt aber noch. Ich hoffe, sie schmecken! 😉

    Viele Grüße,
    Natascha

  5. Sabine Schneider Says:

    Oh das Armband ist echt ein Traum. Würde es gerne meiner Tochter schenken.
    Neben dem Armband finde ich den Wattepadspender ganz klasse. Da hätte ich wirklich Bedarf.
    Dane für das tolle Gewinnspiel
    Bine

  6. Probenqueen Says:

    Hallo Bine!

    Ja, der Wattespender hat es mir auch total angetan. Ist echt ein Hingucker im Badezimmer!

    Viele Grüße,
    Natascha

  7. Tina Carrot Says:

    Hallo liebe Natascha,

    schon gestern wollte ich bei dem Beitrag über die fem.box kommentieren, aber leider klappte es technisch nicht.

    Die Box war mir bisher noch kein Begriff, jedoch fand ich sie ganz gelungen, das Shampoo oder auch die Make-Up-Entferner-Pads (sowie die Halterung) fand ich super – ganz besonders gefiel mir jedoch das Faszienball, den ich bisher noch gar nicht kannte, mir jedoch unbedingt zulegen muss. Seit einigen Wochen habe ich solche Rückenschmerzen, eventuell wäre der ja die Lösung. 🙂

    Ansonsten würde ich gern bei der Verlosung teilnehmen; ob mir nun XS passen wird (was ich hoffe) weiß ich zwar nicht, jedoch würde ich es sonst meiner Nichte im Teenageralter schenken. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  8. Probenqueen Says:

    Hallo liebe Tina!

    Mir hat noch jemand gesagt, dass es beim Kommentieren technische Probleme gab 🙁 Ich muß dem mal auf den Grund gehen. Danke für Deinen Hinweis!

    Der Faszienball ist so das einzige Produkt aus der Box, mit dem ich so gar nichts anfangen kann 😉

    Herzliche Grüße,

    Natascha

  9. Anja Says:

    Hallo,
    schade, dass Dir das Armband nicht passt. Meine Tochter würde sich tierisch darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Anja

  10. Beauty and Pastels Says:

    Oh wie schade Natascha, dass eine so kleine Größe versandt wurde. Es sieht wirklich ganz bezaubernd aus und hätte super zu Dir gepasst. Ein kurzes Goldkettchen mit Verschluss dazwischen hätte das Problem gelöst.
    Liebe Grüße
    Marion

  11. Stefanie Says:

    Oh.. aber ich freu mich das du es uns weitergeben magst. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Lg Steffi

  12. Sandy Says:

    Ich möchte das zauberhafte Armband so gerne gewinnsen <3 Mir persönlich hat neben dem schicken Armband in meiner Lieblingsfarbe der süße Wattepadspender von Koziol am besten gefallen, zudem auch meine liebsten Wattepads in der Box enthalten waren – die nehme ich gerne zum Entfernen von Nagellack. Ganz tolle Verlosung <3

  13. Mihaela Says:

    Hallo Natascha,

    das Armband ist wirklich zauberhaft und ich finde es sehr schade, dass es Dir nicht passt 🙁

    Ich muss aber dazu sagen, das es ziemlich gewagt ist, ein Armband in Größe XS in die Box zu packen, denn die meisten werden wohl XS nicht unbedingt tragen können.

    Liebe Grüße
    Mihaela

  14. Probenqueen Says:

    Hallo Mihaela!

    Ich stimme Dir zu 100% zu!!! <3

    Liebe Grüße,
    Natascha

  15. Stephy Says:

    Hi Na Tasche,

    Ersteinmal wow für die tolle Verlosung, dein Blog ist auch sehr spannend und kreativ.
    An der Fem Box würde ich den „Black Cat“ Double-Faszienbal am interessantesten finden, da ich oft rückenschmerzen habe.

    Ich wünsche dir noch einen zauberhaften abend.

  16. Mandy Hoang Says:

    Omg was für eine tolle Aktion! Ich würde mich riesig freuen! 🙂

    In der fem Box gefällt mir am besten die „M. Asam Aqua Intense Supreme Hyaloron Cream“, denn ich liebe Feuchtigkeitscreme und va. jetzt im Winter kann man die gut gebrauchen!

  17. Nele Says:

    Der Faszienball gefällt mir am besten… Massieren ist toll!

  18. Ilka Schoeben :-) Says:

    Ich finde den Koziol Wattespender und die die Demak`Up Pads Kombi klasse!
    Das Armband würde meiner pubertären Tochter ausgezeichnet stehen, daher probiere ich sehr gern mein Glück!
    Danke für die Chance und liebe Grüße zum 1. Adventsabend von
    Ilka 🙂

  19. feeltheanchor Says:

    Wie schoen 🙂 Mache gerne mit! Mir gefaellt der Double-Faszienball am Besten.

    LG, Sonja (x_sonny(at)hotmail.de)

  20. Jana Bohne Says:

    Meine liebe Probenqueen,
    ❤lichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!!
    Da ich leider kein PayPal besitze,konnte ich mir die Box leider nicht bestellen….
    Umso mehr würde ich mich freuen ❤❤❤

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: