fem.box – Ausgabe Oktober 2016 by Fernanda Brandao

Allgemein, Beauty, Boxen, Food & Drinks Add comments

Vorstellung der fem.box – Ausgabe Oktober 2016 by Fernanda Brandao! *Anzeige*

Was ist eigentlich die fem.box?

fembox-oktober-postkarte-probenqueen

Die fem.box by Fernanda Brandao ist eine monatlich erscheinende Beauty-, Sport und Wellnessbox und beinhaltet

6 verschiedene Produkte

Beautylieblinge & aktuelle Wellness-Trendprodukte

und kostet monatlich 19,95 Euro (kostenloser Versand)

Das Abo hat eine flexible Laufzeit und ist monatlich kündbar!

Ich möchte Euch gerne den Inhalt der fem.box – Ausgabe Oktober 2016 by Fernanda Brandao vorstellen:

fembox-oktober-koziol-wattepad-spender-demakup-wattepads-probenqueen

Koziol – Wattepadspender Florence 1 Stück – 22,45 Euro

Der Koziol Wattepadspender wird mit Hilfe von Saugnäpfen an glatten Wände befestigt. Mir gefällt das Design total gut und ich finde, es ist ein Hingucker im Badezimmer. I like!

Demak´up Expert Wattepads 70 Stck. – 1,59 Euro

Die Wattepads von Demak´up Expert haben eine hocheffiziente Wabenstruktur und garantieren dadurch eine effektive und schnelle Reinigung. Ich durfte mal an einem Produkttest von Demak´up teilnehmen und seither bin ich von diesen Wattepads absolut überzeugt und benutze sie ständig.

fembox-oktober-black-cat-fazienroller-probenqueen

Doyoursports „Black Cat“ Double-Faszienball 1 Stck. – 12,99 Euro

Der Double-Faszienball dient zur punktuellen Massage des Fasziengewebes entlang der Wirbelsäule. Faszien sind die weichen Komponenten des Bindegewebes, die den gesamten Körper durchziehen und maßgebend unsere Gesundheit bestimmen.

fembox-oktober-m-asam-und-herbal-shampoo-probenqueen

M. Asam Aqua Intense Supreme Hyaloron Cream 50 ml – 24,95 Euro

Die Feuchtigkeitscreme von M. Asam ist parfümfrei und beinhaltet einen patentierten Hyaloronkomplex.  Dadurch polstert die Creme Trockenheitsfältchen optisch auf und verleiht ein geglättetes Hautbild. Ich habe schon soviel von M. Asam gelesen und gehört und dies ist mein erstes Produkt von der Firma. Ich freue  mich besonders darauf, die Creme auszuprobieren und meine eigenen Erfahrungen mit M. Asam zu machen.

Herbal Essences – Clearly Naked Daily Clean Shampoo 250 ml – 2,29 Euro

Dieses Shampoo von Herbal Essences hat 0% Silikone und 0% Farbstoffe. Ich möchte schon seit längerer Zeit ein Shampoo ohne Silikone ausprobieren und bin schon sehr gespannt, wie meine Haare sich nach der Anwendung anfühlen werden. Allerdings werde ich mir erst passend zu diesem Shampoo noch die Spülung kaufen. Bei mir gibt es nach dem Haare waschen immer eine Spülung.

fembox-oktober-kokoswasser-und-pralinen-probenqueen

Kulau Bio-Kokoswasser Renew 5 330 ml – 2,49 Euro

Das Bio-Kokoswasser von Kulau it mit natürlichem Agavendicksaft gesüßt und enthält noch eine extra Portion Antioxidantien und Vitamine aus der Aroniabeere und Granatapfel. Auf dieses Getränk bin ich ja mal mehr als gespannt. Ich mag Kokoswasser total gerne, habe es bisher jedoch nur pur getrunken. Die Mischung hört sich jedenfalls interessant an und ich hoffe, so schmeckt sie auch.

Women´s best – High Protein Pralinen 8 Pralinen – 2,39 Euro

Die Pralinen von Women´s best sind ein süßer Snack für zwischendurch. Hoffentlich sind sie nicht so lecker, dass ich die Packung gleich sofort komplett vernasche 😉

fembox-oktober-paul-hewitt-armband-probenqueen

Willkommens-Geschenk: Paul Hewitt – Phrep-Armband 1 Stück, rosafarben, Größe XS – 29,90 Euro

Ein traumhaft schönes Armband, ich bin total verliebt. Ich mag den maritimen Flair sehr, erinnert mich immer an Urlaub. Leider ist es mir viel zu klein *schnüff*

fem-box-gesamter-inhalt-probenqueen

Das war die fem.box Ausgabe Oktober 2016!

Wie gefällt Sie Euch? Welches Produkt spricht Euch am meisten an?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

6 Responses to “fem.box – Ausgabe Oktober 2016 by Fernanda Brandao”

  1. Petra Helene Says:

    die Box gefällt mir gut. Das Armband finde ich besonders toll.

  2. Probenqueen Says:

    Hallo Petra!

    Schön, dass Dir die Box gefällt.
    Das Armband finde ich wunderschön, nur zu schade, dass es mir nicht paßt! *schnüff*

    Liebe Grüße,
    Natascha

  3. Andrea Schön Says:

    das Bio-Kokoswasser ist total lecker…

  4. Probenqueen Says:

    Hallo Andrea!

    Ich habe es probiert und würde eher wieder zu purem Kokoswasser greifen 🙂

    Viele Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: