Nicka K. New York – Produktset

Allgemein, Beauty Add comments

Nicka K. New York – Produktset *Werbung*

nicka-k-produktset-gesamt-probenqueen

Heute möchte ich Euch Nicka K. New York vorstellen!

Nicka K. ist ein New Yorker Label  und wurde 1995 in New York gegründet. Es steht für exklusives Make-up, welches den neusten Trends entspricht. Die Marke bietet Lösungen für den Alltag, ebenso wie für elegante Abend-Looks. Ziel der Marke ist es, hochwertiges und erschwingliches Make-Up anzubieten. Mittlerweile gehören zum Sortiment ebenfalls Accessoires, Düfte und Beautyhelfer, sodass der modebewußten Frau das volle Programm aus einer Hand geboten werden kann.

Nicka K. New York – Nagellack rosafarben

nicka-k-nagellack-rosa-probenqueen

Auf den ersten Blick nicht meine erste Wahl bei Nagellackfarben, aber dafür dezent. Habe gleich einen Versuch unternommen, meine Nägel mit einem Hauch von rosa zu verschönern, was leider völlig daneben ging, was man auf dem Photo erkennen kann. Zwar landet tatsächlich nur ein Hauch von Farbe auf dem Nagel, aber leider läßt die Farbe sich mit dem Pinsel in keinster Weise gleichmäßig auftragen.

nicka-k-nagellack-rosa-auf-naegeln-probenqueen

Nicka K. New York – Konjac Facial Sponge – Bamboo Chacoal

nicka-k-konjac-schwamm-probenqueen

Der Konjac-Schwamm reinigt die Haut porentief und sanft. Er besteht aus Konjakfasern und ist zu 100% natürlich und vegan. Der Schwamm massiert bei der Reinigung die Haut, wodurch die Durchblutung und die Neubildung der Hautzellen angeregt werden. Er kann im Gesicht und am ganzen Körpe angewendet werden. Der Schwamm kann alleine oder mit einem Reinigungsprodukt angewendet werden. Vor der ersten Anwendung wird der harte Kosmetik-Schwamm für 10 Minuten in Wasser gelegt. Er quillt auf und wird weich. Nach der Anwendung soll der Schwamm einfach an der Luft trocknen.

nicka-k-konjac-schwamm-ausgepackt-probenqueen

Ich habe den Schwamm erst im Gesicht benutzt, fand die Anwendung für mich persönlich nicht so angenehm bzw. sehr gewöhnungsbedürftig. Seither benutze ich ihn, um meine rauen Stellen an den Ellenbogen zu pflegen und hierfür eignet er sich perfekt.

nicka-k-konjac-schwamm-nass-probenqueen

Nicka K. Makeup Brush – Eyeliner Brush

nicka-k-makeup-brush-eyeliner-pinsel-probenqueen

Der Eyeliner Brush ist ein praktischer Pinsel, der das Auftragen feiner Linien für das tägliche Augen-Make-Up vereinfach soll. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Produkte auf Gel- oder Cremebasis benutzt werden.

Mir persönlich gefällt das Design des Pinsels sehr gut. Er wirkt in seinen dezenten Farben sehr edel.

Nicka K. New York – Mascara waterproof (black)

nicka-k-mascara-schwarz-waterproof-probenqueen

Dieses Produkt aus dem Nicka K. New York Produktset hat mich bisher am meisten überzeugt.

Zum einen finde ich das Design und die Fabe einfach schön. Das Auftragen der Wimperntusche ist einmalig einfach und die Wimperntusche hält problemlos über den ganzen Tag von früh morgens bis spät abends. Die Wimpern werden einzeln definiert, sehen voller und länger aus. Es klumpt nichts und die Tusche bröselt auch nicht im Laufes des Tages herab, so wie ich es bei anderen Marken festgestellt habe.

nicka-k-mascara-waterproof-offen-probenqueen

Nicka K. New York – Lippenstift

Das Design des Hydro Lipstick ist mit einem Wort zu beschreiben: edel! Ich finde ihn unglaublich schick. Es gibt ihn in aufregenden Farben, so findet bestimmt jede Beautyqueen Ihre Lieblingsfarbe. Der Lippenstift spendet Feuchtigkeit, pflegt die Lippen, ohne sie auszutrocknen.

nicka-k-lippenstift-geschlossen-probenqueen nicka-k-lippenstift-pink-offen-probenqueen

Nicka K. New York – Perfekt Nine Colors

nicka-k-lidschattenpalette-probenqueen

Mit der Lidschattenpalette läßt sich nicht nur ein dezenter Alltagslook schminken, sondern auch ein sehr intensives Augen-Make-Up. Die Palette ist eine Empfehlung für Frauen, die beim Augen-Make-Up nicht ausschließlich auf Nude-Töne setzen.

Der Palette liegt ein doppelseitiger Applikator aus Schaumstoff bei.

Die Lidschatten sind gut pigmentiert, deswegen können sie auch ohne Lidschattenbase aufgetragen werden. Wer ein noch intensiveres Ergebnis erzielen möchte, trägt vorher einen Lidschattenbase auf.

Habt Ihr auch schon Produkte von Nicka K. New York ausprobiert? Wenn ja, welche? Wart Ihr zufrieden mit den Produkten?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

 

 

Merken

10 Responses to “Nicka K. New York – Produktset”

  1. Beauty-Focus-Eifel Says:

    Liebe Natascha, die Nicka K. New York Produkte kenne ich überhaupt nicht, aber ich bin immer wieder begeistert von den tollen Farben.
    Die Lidschattenpalette sieht toll aus!
    LG Annette

  2. Probenqueen Says:

    Liebe Annette!

    Bis zu dieser Testaktion habe ich von Nicka K. auch nur gehört und gelesen.
    Es macht mir Spaß, für mich neue Produkte zu entdecken.

    Liebe Grüße,

    Natascha

  3. SannesBlock Says:

    Die Produkte sehen toll aus, selbst der Nagellack wirkt auf den Fotos ganz gut. Schade, dass er sich so schlecht auftragen lässt.

    Liebe Grüße
    Susanne

  4. Probenqueen Says:

    Hallo Susanne!
    Ich werde das mit dem Nicka K. Nagellack nochmal ausprobieren.
    Auf dem BeautyBloggerCafe in Berlin habe gelernt, dass es der Nagellack bei der ersten Schicht „unruhig“ aussehen darf.
    Allerdings soll sich das bei der zweiten Schicht komplett legen.
    Also: Do it again 😉

    Liebe Grüße,

    Natascha

  5. Claudia Says:

    Den Nagellack nutze ich auch sehr gerne. Allerdings muss ich ihn 3x auftragen, dass er schön aussieht. LG 🙂

  6. Probenqueen Says:

    Hallo Claudia!

    Ich werde das mit dem Nagellack auch nochmal ausprobieren. Vielleicht klappte es dann ja besser.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  7. Swantje Says:

    Hallo meine Liebe,
    ich hatte noch keine Produkte von Nicka K.
    Ich persönlich nutze Konjac Sponges gerne fürs Gesicht.
    Ich hatte bis jetzt aber immer nur die weißen, vielleicht sind die etwas weicher.

    Liebe Grüße,
    Swantje

  8. Probenqueen Says:

    Hallo liebe Swantje!

    Dies sind auch meine ersten Produkte von Nicka K.
    Ich habe hier auch noch einen weißen Konjac-Schwann von einer anderen Firma.
    Doch irgendwie trau ich mich da gar nicht dran…

    Liebe Grüße,

    Natascha

  9. Beauty and Pastels Says:

    Liebe Natascha,
    diese Konjac-Schwämmchen wurden eine zeitlang sehr hoch gepriesen. Ich habe mir irgendwie nie eines angeschafft. Ich finde die Lippenstiftfarbe toll, kann ich mir sehr gut zu Deinem Typ vorstellen.
    Liebe Grüße
    Marion

  10. Probenqueen Says:

    Liebe Marion!

    Irgendwie kann ich mich mit den Konjac-Schwämmchen nicht so richtig anfreunden.
    Ich finde die Lippenstiftfarbe etwas zu grell für mich, vielleicht sollte ich mich einfach mal trauen 😉

    Liebe Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: