Vapiano Ladie`s Night – 12.09.2016 in Bochum

Allgemein, Events, Food & Drinks Add comments

Vapiano Ladie´s Night in Bochum

Ich wollte es schon immer. Jedenfalls schon so lange, wie ich wußte, dass es SIE gab. SIE – Die Ladie´s Night im Vapiano!

Auch in Bochum! In der Weltstadt Bochum!

Aus irgendwelchen mir nicht erkennbaren Gründen, hatte es bisher mit uns nicht funktioniert. Lag es an mir? Hab ich mich nicht genug ins Zeug gelegt? War es mir gar nicht sooo wichtig, wie ich vielleicht dachte?! Irgendwie kann das doch gar nicht sein, ich spürte es genau: Ich will!

Jeden zweiten Montag im Monat findet in bestimmten Vapianos die Ladie´s Night statt. Die Plätze für das Event müssen telefonisch reserviert werden, eine Woche vorher, ab 8 Uhr! Um 08:01 Uhr am 05.09.2019 griff ich zum Telefonhörer und rief beherzt im Vapiano´s Bochum an. Es klingelte und klingelte und klingelte. Auflegen. Wahlwiederholung. Besetzt! WAAASSS??? Kann doch nicht sein!!! Nach mir endlos vorkommenden drei Anrufversuchen hatte ich ein Freizeichen und einen sehr netten Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung und bestellte einen Tisch für 2! Name und Telefonnummer durchgeben, auflegen. Yeah! Und jetzt?

Die liebe Svenja vom Reviermädchen-Blog fragen, ob Sie nächste Woche Montag Zeit hat und mir zur Vapiano Ladie´s Night möchte. Wo ist mein Handy?! Ich hatte es doch eben noch. Ach da, da wo es immer zu Hause liegt. Auf dem Wohnzimmertisch. Schnell ne Nachricht über den Facebook-Messenger geschrieben und rucki zucki kam die Antwort: „Ja, da habe ich Zeit. Wann und wo treffen wir uns?!“ Yeah!

Wir verabredeten uns für den 12.09.2016 um 18.45 Uhr am Vapiano Bochum und trafen überpünktlich ein. Fragten den Vapiano-Mitarbeiter vorne an der Kasse freundlich, ob wir denn schon so überpünktlich rein dürften. Wir durften. Es war ganz klar zu erkennen, wo das Event im Lokal stattfinden sollte, denn in einem Bereich des Restaurants waren die Tische wunderschön dekoriert.

img_5650

img_5651 img_5652

Als wir an unserem zugewiesenen Tisch Platz genommen hatten, wurden wir von einer netten Bedienung gefragt, ob wir eine Prosecco Erdbeere haben wollten oder etwas alkoholfreies mit Himbeergeschmack. Wir nahmen das alkoholfreie Getränk, welches uns umgehend gebracht wurde.

Dann stöberten wir erstmal die tolle Goodiebag durch. Wir sind schließlich durch und durch Frauen. Und Frauen sind neugierig.

dscn2984 dscn2985

dscn2986

Inhalt der Goodie-Bag:

Quickcap Beauty – die tägliche Dosis Schönheit

Perlweiss Kaugummi Dose

Zeitschrift Brigitte Ausgabe Nr. 20 / 2016

Seeberger Mikrowellenpopcorn süß

DERTOUR Gewinnspielkarte

Cinemaxx Ladies Night „Bad Mom“ Rabattkarte über 4 Euro auf 2 Kinokarten

Wir wußten relativ schnell, was wir essen und trinken wollten. Svenja bestellte und kam mit unseren Karten und dem Pieper wieder an den Platz. Wir haben Pizza gegessen. Ich fand sie sehr lecker, sie schmeckte absolut wie frisch gemacht, es fehlte mir nur eine Prise Oregano.

img_5662 img_5663

Zum Nachtisch bekamen wir dann noch Himbeerpüree auf Mascarpone-Creme! Einfach himmlisch!

Herzlichen Dank ans Vapiano Bochum und seine netten Mitarbeiter für die Organisation dieses Events.

Vielen Dank auch an die Sponsoren der tollen Goodiebag. Ich freue mich jetzt schon auf´s ausprobieren der Produkte!

Wir hatten einen schönen Abend, den wir im Bermuda-Dreieck bei einem alkoholfreien Cocktail haben ausklingen lassen.

img_5664

Ob ich nochmal will? Und ob ich will!

Habt Ihr die Vapiano Ladie´s Night auch schon mal erlebt?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

Merken

Merken

Merken

7 Responses to “Vapiano Ladie`s Night – 12.09.2016 in Bochum”

  1. Annette Says:

    Na, da hattest du ja einen tollen Abend!
    Herzliche Grüße,
    Annette

  2. Probenqueen Says:

    Hey Annette!

    Ja, den hatten wir und ich hoffe, wir erleben noch mehr davon 🙂

    Herzliche Grüße,

    Natascha

  3. Svenja Says:

    Das war wirklich ein super netter Abend und ich hatte vorher noch nie von der Ladies Night gehört! Danke, dass du mich mitgenommen hast 😉 ♥
    Liebe Grüße vom Reviermädchen!

    http://reviermaedchen.blogspot.de

  4. Tati Says:

    Huhu Schnuffelchen,

    nö, habe noch nie etwas davon gehört, aber es schaut nach einem phänomenalen Abend aus! Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet! 🙂

    Bis morgeeeen und herzliche Grüße – Tati

  5. Probenqueen Says:

    Hey Tati!

    Danke, der Abend war wirklich schön und schreit absolut nach Wiederholung 😉

    Liebe Grüße,

    Natascha

  6. SannesBlock Says:

    OH das hört sich echt toll an, da schaue ich doch mal, ob es sowas auch bei mir gibt.
    Liebe Grüße
    Susanne

  7. Probenqueen Says:

    Hey Sanne!

    Ja, mach das mal. Ich fand den Abend toll.

    Liebe Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: