Medipharma Thermalwasserspray – natürliche Frische

Allgemein, Beauty Add comments

*UPDATE* Medipharma Thermalwasserspray „natürliche Frische“

Es ist wieder Sommer! Endlich! Wieder dabei, das Medipharma Thermalwasserspray „natürliche Frische“ von Medipharma Cosmetics!

Es ist nicht neu. Es ist der Rest aus dem letzten Jahr. Und ich bin bei diesem Wetter mehr als glücklich, dass ich es noch habe.

Es kühlt. Es erfrischt. Es pflegt. Und ich fühle mich wohl damit.

Wenn ich es aufgebraucht habe, möchte ich gerne auch noch die anderen Sorten ausprobieren.

Und in Kürze stelle ich Euch weitere Produkte von Mediapharma Cosmetics vor. Denn der Sommer bleibt ja nun noch ein Weilchen! Endlich. 

Wie erfrischt Ihr Eure Haut bei heißen Temperaturen?

Sonnige Grüße,

Eure Natascha

*Originalpost mit neuen Photo´s*

Es ist Sommer. Endlich. Es ist warm. Endlich. Ich brauche eine tolle Erfrischung für meine Haut. Ich habe sie gefunden. Endlich.

Ganz unscheinbar lag das Medipharma Thermalwasser Spray der Firma Medipharma Cosmetics in einer meiner viel bestellten Apotheken-Boxen, zu denen ich ja irgendwie nie „Nein, brauche ich nicht“ sagen kann.

Dann verschwand die Sprühdose in meinem Schrank. Bis gestern. Da fand das Medipharma Thermalwasserspray zurück in meine Hände. Ich las, überlegte und packte es in meinen Kühlschrank. Bis heute!

Heute durfte es wieder in meine Hände. Ich sprühte es auf meine sonnengewärmte Haut. Ins Gesicht. Auf den Hals. Auf meine Arme. Es fühlt sich absolut phantastisch an. Ja, und dann der Duft. Der Duft ist einfach himmlisch frisch und zieht immer wieder als ein kaum wahrnehmbarer Hauch in meine Nase und ich bin verliebt. Endlich.

Der Hersteller erklärt, dass das wertvolle Thermalwasser aus der Biosphärenregion Rilchigen kommt. Es ist mit einem einzigartigen 3-plus-Komplex angereichert:

Aloe Vera (feuchtigkeitsspendend)

Panthenol (pflegend)

Hyaloron (hautaufpolsternd)

Das Thermalwasser, welches in 750 m Tiefe gewonnen wird, enthält wertvolle Mineralien und Spurenelemente. Es wirkt beruhigend und reizlindernd.

Die Anwendung ist simpel. Morgens nach der Reinigung der Haut, wird diese aus ca. 20 cm Entfernung besprüht. Fertig.

Das Spray ist für Gesicht und Körper geeignet.

Die Erfrischung, wenn das Thermalwasserspray auf meine Haut trifft, ist unübertrefflich. Doch danach kommt tatsächlich noch mehr. Ich habe das Gefühl, es legt sich eine sanfter Hauch Pflege auf meine Haut, die sogleich beruhigend wirkt. Dieses Gefühl hält über mehrere Stunden an. Endlich.

Der Preis für das Thermalwasserspray liegt bei ca. 8 Euro für 150 ml!

Es gibt drei verschiedene Varianten des Sprays:

natürliche Frische

belebende Energie

pure Entspannung

Früher dachte ich bei dem Wort „Thermalwasserspray“ folgendes: „Es ist halt Wasser, welches auf die Haut gesprüht wird!“

Nun denke ich anders. Endlich.

Benutzt Ihr Thermalwasserspray? Wenn ja, welches?

Liebe Grüße,

Natascha

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Responses to “Medipharma Thermalwasserspray – natürliche Frische”

  1. Beauty and Pastels Says:

    Liebe Natascha,
    ich habe diese Sprays noch nie ausprobiert, weil ich immer Angst um mein Make-up hatte. Vielleicht sollte ich es bei der schwülen Hitze doch einmal wagen.
    Liebe Grüße

  2. Probenqueen Says:

    Liebe Marion!

    Echt, Du hast Sie noch nie ausprobiert?
    Wenn Du es nicht im Gesicht machen möchtest, Dein Hals, Deine Arme, Deine Beine werden es Dir bestimmt im Sommer auch danken!
    Trau Dich! Ich wäre sehr an Deinen Erfahrungen interessiert!

    Liebe Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: