Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske – Werbung

Beauty, Produkttests Add comments
Das Wetter ist perfekt für den Test der Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske für feuchtigkeitsbedürftige Haut!
Temperaturen über 30 Grad, intensive Sonnenstrahlen, welche die Gesichtshaut strapazieren.
Jedenfalls meine Gesichtshaut, denn ich halte mich in der Regel den ganzen Tag in Gebäuden auf.
Doch wann immer es geht, bete ich die Sonne an. Ich liebe sie.
 
Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske mit Anschreiben Probenqueen
 
Der Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske lag noch ein freundliches Anschreiben von Garnier bei.
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für diesen tollen Produkttest bei Garnier bedanken.
 
Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske Anschreiben Probenqueen
 
 Heute Morgen war es dann soweit. Ich habe mein Gesicht gereinigt und freute mich auf den Produkttest.
 
Ich habe die Tuchmaske über Nacht in den Kühlschrank gelegt,
damit der Frischekick auf meiner Haut noch intensiver zu spüren ist.
 
Die Verpackung läßt sich einfach öffnen. Es sind an der Verpackungen auf zwei Seiten Einrißkerben.
Das Auseinanderlegen der Garnier SkinActive Hydra BombTuchmaske gestaltete sich schon etwas schwieriger, weil sie zum einen zusammengefaltet und zum anderen sehr feucht ist.
 
Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske ausgepackt Probenqueen
 
Die Anwendung ist simpel. Die Tuchmaske aus der Verpackung nehmen, mit der weißen Seite auf das gereinigte Gesicht
auflegen und die blaue Schutzfolie abziehen. Die Maske wird mit den Fingern den Gesichtskonturen angepaßt und 15 Minuten auf der Haut gelassen. Danach die Maske abnehmen, die Rückstände einmassieren oder mit einem Wattepad entfernen.
 
 Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske auf Gesicht Probenqueen
 
Als ich die Tuchmaske auf meine Gesicht legte, fühlte ich sofort den kühlen und erfrischenden Effekt. Es fühlte sich toll an.
Ich habe mich dann einfach auf die Couch gelegt, die Füße hoch und 15 Minuten gechillt.
Das Gefühl der Frische auf meiner Haut war auch nach 15 Minuten noch da.
Die Rückstände der Maske habe ich dann mit einem Wattepad abgenommen.
Meine Haut fühlte sich weich und erfrischt an. Dieser Effekt hielt leider nicht lange an.
Dies liegt wahrscheinlich daran, dass ich meine Haut in den letzten Wochen sehr vernachlässigt habe
und sie im Moment sehr zur Trockenheit neigt.
 
Die Maske habe ich bei uns im DM und Rossmann für den Preis von 1,95 Euro entdeckt.
 
Habt Ihr die Garnie SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske auch schon ausprobiert?
Falls ja, wie gefällt sie Euch?
 
Liebe Grüße,
Eure Natascha

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Responses to “Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske – Werbung”

  1. Mihaela Says:

    Hallo Natascha,

    ich habe die Tuchmaske auch ausprobiert und finde sie sehr gut.

    Liebe Grüße
    Mihaela

  2. Probenqueen Says:

    Liebe Mihaela!

    Schön, dass Dir die Tuchmaske auf gut gefällt.
    Ich überlege noch, ob ich die anderen beiden Sorten auch ausprobiere.

    Liebe Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: