Goodiebag vom Down Under Bloggertreffen

Allgemein, Events Add comments

Heute stelle ich Euch den Inhalt der Goodibag vom Down Under Bloggertreffen vor! *Werbung*

Wie ich Euch ja schon berichtet habe, war ich im Juli auf dem Down-Under-Bloggertreffen in Oberhausen. Wen es interessiert, kann meinen Bericht hier gerne nochmal nachlesen!

Verpackt waren die Goodies in einem tollen Jute-Beutel von 3Elfen, den ich super süß finde und die Farbe paßt sogar zu meinem Blog!

3 Elfen Jutebeutel grün Probenqueen

Als erstes lächelte mich ein kleines, gelbes Schälchen von der Firma Zak an! Ich muß zugeben, ich hatte bis dato noch nichts von dem Unternehmen gehört. Das Design meiner kleinen Schüssel ist einer Zitrone nachgestellt. Ich finde das Konzept ist eine gelungene Idee, um Abwechslung in die Küche zu bringen. Ich esse gerne Joghurt mit Obst, dafür ist diese Schälchen perfekt geeignet und befindet sich derzeit bei mir im Dauereinsatz!

Zak-Design-gelbes-Schälchen-Probenqueen

Die Firma Leifheit ist sicherlich jedem ein Begriff. Von Ihnen gab es einen mega praktischen Dressing Shaker und ein Salatbesteck. Dieses tolle Zubehör kommt in meiner Küche regelmäßig zum Einsatz, weil es bei uns oft Salat gibt.

Leifheit Salat Dressing Shaker und Salatbesteck

Das Unternehmen Rossmann hat uns diverse hauseigene Beautyprodukte zur Verfügung gestellt, die jedes Mädel mega gut gebrauchen kann.

Rossmann diverse Produkte

Das nachfolgende Produkt finde ich mega cool. Und ich kann Euch sagen, mein Dad und mein Freund waren schon ein klein wenig neidisch, über den personalisierten Hammer von Diamandi, der nun einen Ehrenplatz in meiner Wohnzimmervitrine hat!

Diamandi Hammer mit Namensgravur Probenqueen

Über die nachfolgenden Produkte von Harald Glööckler habe ich mich ganz besonders gefreut. Ich wußte wohl, dass er auch Kosmetik auf den Markt gebracht hat, jedoch hatte ich bisher nicht die Gelegenheit, eines der Schmuckstücke in der Hand zu halten. Nun habe ich gleich zwei tolle Produkte: Lipgloss und Nagellack in wunderschönen Farben! Das Design ist einfach nur zauberhaft!

Harald Glööckler Goodie Bag Probenqueen

Auf dieses tolle Bloggerevent mit all den tollen Mädel´s stoße ich demnächst mit dem Deinhard Semi Secco in meinem gravierten Sektglas von Geschenke24 an!

Deinhardt Semi Secco Probenqueen

graviertes Sektglas Natascha Probenqueen

Prost, Mädel´s! Auf Euch! <3

Herzlichen Dank an alle Sponsoren und lieben Dank an Martina für die tolle Organisation!

Wie gefällt Euch die Goodiebag vom Down Under Bloggertreffen?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Responses to “Goodiebag vom Down Under Bloggertreffen”

  1. Martina Says:

    Hi Natascha,

    vielen Dank für den tollen Post zur Goodiebag. Freut mich das sie dir gefallen hat und der Turnbeutel von 3Elfen passt ja super farblich zu deinem Blog 🙂

    Viel Spaß mit den Produkten.

    Liebe Grüße
    Martina

  2. Probenqueen Says:

    Hey Martina!

    Ja, der Beutel von 3Elfen paßt super zu meinem Blog. Ich überlege ernsthaft, ob ich ihn als Deko in meinem „Arbeitszimmer“ aufhängen werde 😉

    Liebe Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: