Brandnooz Box Juli 2016 – Hot Box, Baby!

Allgemein, Boxen, Food & Drinks Add comments

Heute stelle ich Euch meine Brandnooz Box Juli 2016 – Hot Box, Baby! vor, die ich kostenfrei von Brandnooz zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Brandnooz Box Juli 2016 Hot Box, Baby! Probenqueen

Vorab, mich hat die Box begeistert. Sie ist sehr Getränkelastig, was zu dem Thema „Hot Box“ passt. Denn wenn es „heiß“ ist, wird ja auch mehr getrunken! Doch welches Produkt in der Brandnooz Box Juli 2016 – Hot Box, Baby war denn wohl am heißesten?

Brandnooz Box Juli 2016 - Hot Box, Baby Griesson Soft & Brandt Probenqueen

Griesson Soft Cake Heimische Früchte 150 g – Sorte:  Rote Johannisbeere (gibt es auch in Birne)

Brandt Knusper mich 120 g – Sorte: Kräuter (gibt es auch in Tomate)

Brandnooz Haribo & Schwartau Probenqueen

Haribo Milchbären 175 g

Schwartau Clever Snack 35 g – Sorte: Brombeere & Dattel & Cashew

Brandnooz Heiße Tasse & Saupiquet Probenqueen

Heisse Tasse 250 ml – Sorte: Tomaten Suppe

Saupiquet 120 g – Sorte: gegrillte Makrele in Olivenöl

Brandnooz Köstritzer & Jules Mumm Probenqueen

Köstritzer Kellerbier 0,5 l

Jules Mumm Plus 200 ml (Sondergröße) – Sorte: Holunderblüte-Minze (gibt es auch in Raspberry)

Brandnooz Lorenz Snack & Academia Pasta Probenqueen

Lorenz Snack World 120 g – Sorte: Honig-Senf

Academia Barilla Spaghetti 500 g

Brandnooz Valensina & Sinalco Probenqueen

Valensina 100% direkt gepresst 750 ml – Sorte: Orange-Mango-Passionsfrucht

Sinalco 300 ml Dose – Sorte: Orange

Nooz Magazin Probenqueen

Nooz Magazin

Ich finde die Box wirklich gelungen, da sie abwechslungsreich ist. Ich werde allerdings ganz bestimmt nicht alle Produkte selber ausprobieren.

Unter hot verstehe ich auch „scharf“ und das Produkt fehlt mir allerdings in dieser Box. Ich kann bei dieser Produktauswahl in der Brandnooz Box Juli 2016 – Hot Box, Baby kein Produkt finden, welches wirklich heiß ist. Seht Ihr das anders?

Danke an Brandnooz! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Ausgabe Eurer Brandnooz!

Wie gefällt Euch die Box zum Thema: Hot Box, Baby?

Kennt Ihr schon die vorgestellten Produkte und habt einen Liebling darunter?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

4 Responses to “Brandnooz Box Juli 2016 – Hot Box, Baby!”

  1. Jana Zimmermann Says:

    Hallo Natascha, da wären auch einige Produkte für mich dabei, vor allen Dingen die Naschereien. Ich wünsche Dir einen schönen tag. Liebe Grüße Jana

  2. Probenqueen Says:

    Hallo Jana!

    Ich habe erstmal die herzhafteren Dinge probiert, der Süßkram steht am Wochenende an!

    Liebe Grüße,

    Natascha

  3. Regina Says:

    Diese Box ist ja super. Für mich fehlen auch einige scharfe Sachen und ich liebe ja Chili.

    Die Süßigkeiten werde ich auch einmal probieren. Aber alles nach und nach.

    Das Köstritzer Kellerbier kenne ich. Das gab es mal auf einem Fest bei uns.

    Starkes Schwarzbier und das ist ja Geschmacksache.
    Das ist nicht so mein Ding.

  4. Probenqueen Says:

    Hey Regina!

    Ich persönlich trinke ja gar kein Bier. Höchstens mal ein Sektchen. Ich überlege, ob ich die Option auf alkoholische Getränke ändere. Klar, kann ich damit immer jemanden mal eine Freude machen, aber ich möchte mir selber ja auch eine Freude mit der Box bereiten 😉

    Liebe Grüße,

    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: