Kluth – Nüsse und Trockenfrüchte *Anzeige*

Allgemein, Food & Drinks Add comments

Heute stelle ich Euch einige Kluth – Nüsse und Trockenfrüchte vor! *Anzeige*

Jeder, der mich ein wenig kennt, weiß, dass ich gerne esse. Ich esse für mein Leben gern.

Zwischendurch darf es auch etwas Gesundes sein. Gerade in den Sommertagen, esse ich Salate gerne als Hauptspeise. Nach einem  langen Arbeitstag in die Küche gehen und mir meine Mahlzeit selber anrichten hat für mich etwas sehr Entspannendes.

IMG_5328

Mich dann ganz in Ruhe hinzusetzen und die geballte Ladung Ballastoffe und Vitamine zu essen, bedeutet für mich pure Lebensqualität. Neben einem leckeren Dressing darf das Topping auf keinen Fall bei meinem Salat fehlen. Das Topping in Form von Nüssen und Kernen gibt dem Ganzen erst den ganz gewissen Pfiff.

Kerne und Nüsse jeglicher Art dürfen dazu gerne ins selbst gezauberte Grün- und Buntbeet springen.

Heute möchte ich Euch den Salatveredler von der Firma Kluth vorstellen.

Kluth_Salatveredler_Probenqueen

Der Kluth Salatveredler besteht aus 3 verschiedenen Kernen:

60% Sonnenblumenkerne, 30% Kürbiskerne und 10% Pinienkerne

Er ist eine Nährstoffquelle für Magnesium und Vitamin B1.

Kluth_Salatveredler_auf_Löffel_Probenqueen

Er kann als pure Zutat oder angeröstet genutzt werden.

Ich habe ihn für meinen Salat pur benutzt und finde die Kombination aus dem 3-Kerne-Mix einfach köstlich!

Es gibt von Kluth noch viele andere verschiedene Produkte, ein paar davon möchte ich Euch gerne kurz vorstellen:

Kluth_diverse_Produkte_Probenqueen

Kluth Cashew-Kerne

Die naturbelassenen Cashewkerne sind ungeröstet & ohne Salz.

Kluth_Cashew_Kerne_Probenqueen

Kluth Pinienkerne

Pinienkerne werden oft für Pesto benutzt und haben eine hohen Vitamin E-Gehalt

Kluth_Pinienkerne_Probenqueen

Kluth Kürbiskerne

Kürbiskerne  haben einen hohen Gehalt an Magnesium

Kluth_Kürbiskerne_Probenqueen

Kluth Tomaten geschnitten

Die geschnittenen Tomaten sind ungeschwefelt

Kluth_Tomaten_geschnitten_Probenqueen

Kluth Cranberries

Cranberries schmecken von Natur aus herb-bitter, daher sind sie getrocknet und gesüßt

Kluth_Cranberries_Probenqueen

Habt Ihr nun auch Lust auf Salat mit einem leckeren Kern-Topping?

Was darf in Eurem Salat auf keinen Fall fehlen?

Freue mich über Eure Anregungen!

Liebe Grüße,

Natascha

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

5 Responses to “Kluth – Nüsse und Trockenfrüchte *Anzeige*”

  1. SannesBlock Says:

    Also Körner mag ich auch sehr gerne auf dem Salat, sonst auch gebratenes Hühnchen oder Thunfisch.
    LG susanne

  2. Probenqueen Says:

    Hallo Susanne!

    Klingt auch sehr gut!
    Ich mag auch gerne Bacon und Käse im Salat. Oder Lachs.

    Liebe Grüße,

    Natascha

  3. Tina Carrot Says:

    Liebe Natascha,

    ich kann dich da absolut verstehen – im Sommer darf es bei mir auch gern ein Salat als Hauptmahlzeit sein. Besonders gern greife ich da zu Pinienkernen, habe aber mittlerweile schon große Nuss-Packungen und mische meine Nüsse je nach Laune. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  4. Probenqueen Says:

    Hallo liebe Tina!

    Ich freue mich, dass Du bei mir vorbeischaust.
    Bei Deinen Salatbildern läuft mir immer das Wasser im Mund zusammen 😉
    Heute ist es etwas kühler bei uns, deswegen darf es heute Abend ein warmes, leckeres Essen sein.

    Herzliche Grüße,

    Natascha

  5. finanzielle-freiheit.info Says:

    Ich habe früher viel von Kluth gekauft und war immer äußert zufrieden mit der Qualität. Obwohl ich sonst eigentlich nur bio kaufe. (-;

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: