Flormar Oberhausen – Umstyling von einem professionellen Visagisten

Beauty, Events Add comments

Flormar Oberhausen – Umstyling von einem professionellen Visagisten

Am 04. Juli 2016 war ich auf dem Bloggertreffen Summer-Challenge von der lieben Martina von Lifestyleformeandyou.

Anna von Misses kleine Welt und ich haben bei der Challenge den 1. Platz gewonnen:

Ein Umstyling bei einem professionellen Visagisten von Flormar!

Im März war es dann soweit!

Anna reiste wieder den weiten Weg von Hamburg an. Ich machte im Büro eher Feierabend. Wir trafen dann um 13 Uhr im Centro Oberhausen auf Martina!

Nachdem wir eine Kleinigkeit gegessen und getrunken hatten, ging es direkt zu Flormar, wo wir von der lieben Julia gestylt wurden!

Flormar Schild Oberhausen Probenqueen

 Ab jetzt lasse ich einfach die Bilder sprechen und wünsche Euch viel Vergnügen!

Anna vorher Probenqueen

IMG_5408

2

3

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

IMG_4509

Dann war ich an der Reihe:

0 Nasti vorher Probenqueen

1

2

4

5

6

7

8

9

Flormar Oberhausen - Umstyling von einem professionellen Visagisten Natascha nachher Probenqueen

Endergebnis:

Flormar Oberhausen - Umstyling von einem professionellen Visagisten Anna und Natascha aufgefrischt Probenqueen

Flormar Oberhausen - Umstyling von einem professionellen Visagisten Natascha und Anna Probenqueen

Martina bekam netterweise auch ein Freshup:

Martina Freshup

Zum Abschluß bummelten wir noch ein bißchen durch´s Centro und aßen eine Kleinigkeit in der Coca-Cola-Oase!

Flormar Oberhausen - Umstyling von einem professionellen Visagisten Anna und Martina und Natascha Probenqueen

Besten Dank an Martina, für dieses tolle Erlebnis!

Habt Ihr Euch auch schon mal von einem professionellen Visagisten umstylen lassen?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

9 Responses to “Flormar Oberhausen – Umstyling von einem professionellen Visagisten”

  1. Anna Möller Says:

    Das war wirklich ein schöner Tag 🙂 und garantiert bekomme ich das makeup nie wieder so hin 😀

  2. Probenqueen Says:

    Hallo Anna!

    Ich werde das Makeup auch nie wieder so hinbekommen.
    Aber vielleicht ist es einfach ein Versuch wert, Stichwort „Eyeliner“.
    Probieren geht über studieren!

    Liebe Grüße,

    Natascha

  3. Tati Says:

    Huhu Schnuffelchen,

    wat seht ihr gut aus! Soll jetzt nicht heißen, dass ihr sonst nicht hübsch aussehen würdet, aber es ist schon der Hammer, wie gut Visagisten es drauf haben. Toll! 🙂

    Liebste Grüße – Tati

  4. Probenqueen Says:

    Hey Liebelein!

    Herzlichen Dank für Dein Kompliment. Ich freue mich sehr darüber! 🙂
    Ich bin auch sehr verblüfft, wie das Aussehen durch MakeUp verändert werden kann.
    Es war eine sehr tolle Erfahrung und ich vielleicht darf ich so etwas nochmal erleben.

    Liebe Grüße,

    Natascha

  5. Martina Says:

    Huhu Natascha,

    schöner Bericht von einem tollen Tag 🙂 Hat mir sehr viel Spaß gemacht Euch beiden zu begleiten und zu sehen wie sehr man sich doch mit Make Up verändern kann.

    Ihr habt echt toll ausgesehen 🙂

    Liebe Grüße
    Martina

  6. Mihaela Says:

    Wow Ihr seht einfach toll aus! Ich sehe jetzt erst richtig, was Du für tolle Augen hast, ich habe vorher nie so nahe Aufnahmen von Dir gesichtet

    Ganz liebe Grüße
    Mihaela

  7. Probenqueen Says:

    Danke schön, liebe Mihaela. Werde ganz verlegen. Freue mich sehr über Dein Kompliment.

    Liebe Grüße,

    Natascha

  8. Beauty and Pastels Says:

    Wow Natascha,
    wieviel freundlicher und hübscher Ihr jetzt ausschaut. Wahnsinn, total hübsch und nicht übertrieben.
    Liebe Grüße

  9. Probenqueen Says:

    Vielen lieben Dank, Marion!

    Leider muß ich gestehen, dass ich seither nicht einmal den Versuch gestartet habe, das Ergebnis „nachzuarbeiten“ 🙁

    Liebe Grüße,

    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: