sPOTTlight Event im Kleidzeit Concept Store 23.01.2016

Events, Mode & Accessoires Add comments

sPOTTlight Event im Kleidzeit Concept Store!

Gestern feierte das sPOTTlight-Magazin seine Premiere im Kleidzeit Concept Store in Dortmund!

Mareike und Andrea haben das sPOTTlight Magazin ins Leben gerufen, weil sie den Pott lieben und uns Mode, Events, Locations und vieles mehr in und um den Pott näher bringen wollen!

Ich bin selber ein waschechtes Ruhrpott-Mädel und finde, eine solche megastarke Idee soll – ja muss – mit allen Kräften unterstützt werden!

Samstagmorgen ging es mit dem Auto los nach Dortmund. Trotz Navi habe ich mich natürlich einmal verfahren. Ein Parkplatz war relativ schnell gefunden. Den Store habe ich dann mit Hilfe meiner Facebook-App auf dem Handy auch gefunden. Mein Orientierungssinn ist ja gleich mal NULL, bin schon froh, dass ich später zurück zu meinem Auto gefunden hab.

Ich könnte nun Romane darüber schreiben, wie toll der Store dekoriert war, wie hübsch Mareike und Andrea ausgesehen haben, wie umwerfend anders die Mode in dem Store war, wie cool das Magazin aussieht, doch ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen!

DSCN1657

DSCN1659

DSCN1666

DSCN1682

DSCN1688

DSCN1660

DSCN1674

DSCN1676

DSCN1681

DSCN1667

DSCN1675

DSCN1699

DSCN1689

Wir konnten auch noch an einem ganz tollen Gewinnspiel teilnehmen, bei dem man ein zauberhaftes Beanie gewinnen kann. Ich habe gerne mein Glück versucht und doch glatt schon mal eins Probe getragen! Danke an Svenja von Reviermädchen für das Photo!

DSCN1693

Die ersten 100 Käufer des brandneuen Magazins bekamen ein tolles Goodiebag!

DSCN1709

IMG_4187

IMG_4188

Vielen lieben Dank an

Mareike & Andrea, Kleidzeit Concept Store und die Sponsoren

für das schöne Event!!!

7 Responses to “sPOTTlight Event im Kleidzeit Concept Store 23.01.2016”

  1. Katrin testet für Euch Says:

    Wem gefällt so ein schickes Event nicht 😉 das lässt Frauenherzen höher schlagen – da ist sehr schöne Kleidung dabei, Danke für den interessanten Bericht !

    LG Katrin

  2. Probenqueen Says:

    Hallo Katrin!

    Es freut mich, dass Dir der Bericht gefällt!
    Ich fand, da war wirklich schöne Kleidung dabei, leider nicht in meiner Größe!

    Liebe Grüße,
    Natascha

  3. Petra Helene / Heleneswelt Says:

    schöner Bericht und vor allen Dingen tolle Fotos , danke

  4. Probenqueen Says:

    Vielen lieben Dank, Petra!

  5. shadownlight Says:

    oh da sind ja ein paar tolle stücke auf den fotos 🙂
    liebe grüße!

  6. Orange Diamond Says:

    Hallo,

    Das hoert sich nach einem gelungenen Nachmittag an. Das Magazin kenne ich 🙂

    Viele Grüsse,
    Alex.

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: