Neues Jahr 2016 – neue Ideen!

Allgemein Add comments

Neues Jahr 2016 – neue Ideen

Lanzarote_Jahresbeginn_2016_Probenqueen

Hallo Ihr Lieben!

Auch wenn dieses Jahr schon einige Tage alt ist,wünsche ich Euch von Herzen ein fröhliches und gesundes neues Jahr 2016 und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch!

Einige von Euch haben bestimmt über meine Facebook-Seite mitbekommen, dass ich Weihnachten und Silvester auf der schönen Insel Lanzarote verbracht habe.

In meinem erholsamen Urlaub hatte ich viel Zeit, über das eine oder andere in meinem Leben nachzudenken.

Viele Menschen überlegen sich zum Jahreswechsel neue Vorsätze für´s neue Jahr, das habe ich diesmal nicht getan. Der Grund ist einfach: ich möchte nicht scheitern!

Dieses Jahr wird für mich persönlich spannend und abwechslungsreich, daraus ergeben sich zwangsläufig Veränderungen und ich finde, das ist Herausforderung genug.

Allerdings haben sich in meinem Kopf ein paar – nenne ich es einfach mal – IDEEN festgesetzt.

Über die eine oder andere Idee werde ich ganz sicher hier auf meinem Blog berichten!

Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr Vorsätze/Ideen für das Jahr 2016?

Haltet Ihr Euch schon daran oder habt Ihr die Flinte nach ein paar Tagen wieder ins Korn geschmissen?

Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Liebe Grüße,

Eure Natascha

4 Responses to “Neues Jahr 2016 – neue Ideen!”

  1. Orange Diamond Says:

    Hallo Natasha,
    die guten Vorsätze habe ich dieses Jahr am 1. Januar gebrochen. Es gab reichlich zu Schlemmen, doch umso sportlich hat das Jahr angefangen. Natürlich freue ich mich, wenn ich NEUES sehe und von dir lese.

    Ein tolles Blogjahr wünsche ich dir!
    LG, Alex.

  2. Probenqueen Says:

    Hallo Alex!

    Bei mir ist von Sport in diesem Jahr nix zu merken, mal sehen, ob sich das im Laufe der Zeit ändern wird.
    Ich freue mich, wenn Du bei mir vorbei schaust! Danke für Deine Aktivität!
    Auf ein schönes gemeinsames Bloggerjahr!

    Liebe Grüße,
    Natascha

  3. Mimi Sunshine Says:

    Das mit den Vorsätzen kenne ich gut. Und da ich weiß, dass ich eh scheitern werde, nehme ich sie mir erst gar nicht vor. Außer drei Beauty Vorsätze, von denen ich auch auf meinem Blog berichtet habe. Da bin ich guter Dinge, dass ich das durchziehen werde, weil sich hier auch neue Projekte für meinen Blog ergeben werden 🙂

    Aber alle anderen Vorsätze wie z. B. mehr Sport treiben, gesunder ernähren, mehr Zeit für sich selber schaffen etc. funktionieren bei mir nicht. Aber diese kann ich zu jedem Zeitpunkt im Jahr in Angriff nehmen, da brauche ich kein Jahreswechsel für 🙂

    Liebe Grüße
    Mimi

  4. Probenqueen Says:

    Hallo Mimi!

    Ich denke, dass sich einige Veränderungen im Leben einfach „ergeben“ ob man diese will oder eben nicht…einfach versuchen, dass Beste aus Allem zu machen.

    Viele Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: