Beautyblogger / YTuber Treffen NRW am 12. September 2015

Beauty, Events Add comments

Am 12. September 2015 fand das Beautyblogger / YTuber Treffen NRW in Düsseldorf statt, welches die liebe Sunny organisiert hat!

Ich bin sehr, sehr zeitig los gefahren, weil ich Sorge vor einem oder gleich mehreren Stau´s hatte, was sich als völlig unnötig heraus stellte. Dafür war die Fahrt innerhalb Düsseldorfs doch ein klein wenig Nervenaufreibend durch diverse Baustellen.

Ein bißchen geschafft kam ich am vereinbarten Treffpunkt an, wo ich gleich auf die mir bekannten lieben Gesichter von Sunny, Martina und Tanja stieß!

Fröhlich und munter gingen wir zum ersten Treffpunkt, zu Sugarbird Cupcake in Düsseldorf, wo später noch Mimi und Sana zu uns stießen.  Ich gebe zu, ich hatte ja vorher schon im Netz nach dem Café gegoogelt und fand die Location ja schon ziemlich genial. Doch als wir dort eintrafen, war ich einfach nur überwältigt von diesem liebevoll eingerichtetem Café! Für uns war ein Tisch reserviert und es wurden uns diverse Leckereien serviert.

Doch ich lasse einfach mal die Bilder sprechen:

IMG_3169

IMG_3172

IMG_3182

IMG_3183

IMG_3188

IMG_3189

Ich kann Euch nur eine Empfehlung aussprechen, wenn Ihr in Düsseldorf seid, besucht Sugarbird Cupcake! Es ist wirklich einmalig toll!

Nachdem wir uns gestärkt und angeregt ausgetauscht hatten, besuchten wir „Lush – fresh handmade cosmetics“ in Düsseldorf. Wir bekamen von dem super netten und fröhlichen Mitarbeiter Vittorio die Produktvorstellungen über die Neuheiten des Monats. Das hat irrsinnig viel Spaß gemacht. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an Vittorio! Zum Abschluß haben wir noch ein Gruppenphoto gemacht und jede von uns bekam ein Goodiebag! Herzlichen Dank dafür!

Hier ein paar Eindrücke:

IMG_3194

IMG_3195

IMG_3198

IMG_3199

IMG_3207

Badekugel

IMG_3228

IMG_3239

IMG_3240

Lush03-1024x633

IMG_3590

Da ich Lush bis zu diesem tollen Besuch im Düsseldorfer Store noch nicht kannte, war ich absolut hingerissen!

Wenn ich wieder in Düsseldorf bin, gehört ein Besuch bei Lush in Zukunft zum Pflichtprogramm! 🙂

Nachdem wir noch durch diverse Läden geshoppt sind, ging es zum gemütlichen Teil des Tages über.

Wir sind im Chill-Out zum chillen eingefallen! Ich bin mir jetzt noch sicher, dass die Kellner froh waren, als wir alle weg waren!

IMG_3248

IMG_3269

Ich würde Euch gerne mehr Photo´s aus dem Chill-Out zeigen, aber irgendwie bekomme ich sie gerade nicht hochgeladen.

Die Liebe Sunny hat sogar noch eine Goodiebag für uns organisiert, das stelle ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt auf meinem Blog vor!

Mädel´s, es war ein super toller Tag mit Euch!

Herzlichen Dank für die tolle Organisation, liebe Sunny!

4 Responses to “Beautyblogger / YTuber Treffen NRW am 12. September 2015”

  1. Mihaela Says:

    Was für tolle Bilder und Eindrücke, da wäre ich gern dabei gewesen. Das sieht nach Spaß aus 🙂

    Liebe Grüße
    Mihaela

  2. Nasti Says:

    Hallo Mihaela!

    Vielen Dank. Ja, es war wirklich ein spaßiger Tag, an den ich immer wieder gerne zurück denke!

    Liebe Grüße,
    Natascha

  3. shadownlight Says:

    oh wunderbar, solche treffen sind immer wieder gold wert 🙂
    liebe grüße!

  4. Probenqueen Says:

    Hallo Jenny!
    Oh ja, ich liebe diese Treffen! Ich lerne immer wieder Neues hinzu…goldwert!!!
    Liebe Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: