Rossmann – Natur für mich Box 2015

Allgemein, Beauty, Boxen, Food & Drinks Add comments

Im August konnte man bei Rossmann eine von 5000 Rossmann – Natur für mich Box 2015 gewinnen!

Ich traute meinen Augen kaum, als ich auf dem Bildschirm las: GEWONNEN

So ein Glück! Meine Freude war riesengroß!

Die Box konnte ich glücklicherweise noch vor meinem Urlaub im September abholen und möchte Sie Euch gerne vorstellen!

Gesamt:

Gesamtpaket - Kopie

enerBIO Mini Maiswaffeln – Meersalz 50 g

EnerBio Minimaiswaffeln salzig

Auf diese Leckerlies bin ich sehr gespannt, vielleicht werde ich sie mit Butter verfeinern 😉

enerBIO Akazienhonig – 350 g

EnerBio Akazienhonig

Ich muß gestehen, der #enerBIO #AkazienHonig ist schon fast aufgebraucht.

Honig pur mag ich eigentlich nicht. Habe ihn trotzdem „pur“ probiert und war sehr angetan. Er schmeckt unglaublich mild, wirklich lecker.

Ich benutze ihn zum Süßen von meinem allabendlichen Ingwer-Zitronen-Tee 🙂

Alterra Kajalstift, Farbe: schwarz

Alterra Kajal schwarz

Einen schwarzen #Kajalstift kann Frau ja nun eigentlich immer gebrauchen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn tatsächlich ausprobieren werde.

Alterra Augen – Makeup – Entferner

Alterra Augenmakeup Entferner

Den #Alterra – Augenmakeup-Entferner werde ich nicht ausprobieren.

Seit der Demak´Up Detox Challange auf Facebook, benutze ich die Demak´Up Augenmakeup-Entferner-Pads <3

Lavera Bio Antifalten Pflege Q10

Alvera Q10 Creme

Die #Lavera #Antifalten #Q10 Creme werde ich auf jeden Fall verwenden, kann ja ab 42 Jahren nicht schaden 😉

Weleda Mini´s – Mandel – Cremedusche, Gesichtspflege, Pflegelotion

Weleda senible Haut

#Weleda ist ja nun fast jederman ein Begriff und ich benutze auch einige Produkte von Ihnen.

Allerdings zählt die #Mandel – Serie für sensible Haut nicht dazu.

Fazit:

Auch wenn ich aus der Natur-für-mich-Box nicht alle Produkte verwenden werde, bin ich von dem Inhalt absolut begeistert.

Ich bin in den Genuß gekommen, Produkte zu probieren, die ich sonst sicherlich erst gar nicht gekauft hätte und das bereichert mein AUSPROBIEREN-LEBEN 🙂

Die Box hat 5 Euro gekostet und ich hoffe, Rossmann wird auch noch weitere tolle Natur-für-mich-Box(en) Aktionen starten!

4 Responses to “Rossmann – Natur für mich Box 2015”

  1. Mihaela Says:

    Ich hatte kein Glück, aber jetzt sehe ich ja was drin ist 🙂

    Ich finde den Inhalt auch sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Mihaela

  2. Nasti Says:

    Hallo Mihaela!

    Vielleicht gibt es noch ne Runde „Natur-für-mich“ bei Rossmann, dann drücke ich Dir schon mal fest die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Natascha

  3. TaTi Says:

    Huhu Natascha,

    hey, die ist doch super, klar würde man sich nicht immer alle Produkte selbst kaufen, aber für 5 Euro kann man gar nichts verkehrt machen.

    Super vorgestellt, Dankeschön! 🙂

    Liebe Grüße – TaTi

  4. Nasti Says:

    Hallo Tati!

    Nein, bei 5 Euro kann man überhaupt nichts verkehrt machen.
    Und wenn es den Akazienhonig bei Rossmann im Angebot ist, schlage ich zu! 😉

    Liebe Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: