Harley Davidson Treffen 2015 Hattingen – Henrichshütte

Allgemein, Events Add comments

Am 02. August 2015 fand ab 10 Uhr am LWL Museum der Henrichshütte in Hattingen das Harley Davidson Meeting Ruhrpott 2015 statt!

Eine Freizeitunternehmung der etwas anderen Art!

Nicht, dass ich Motorrad fahren würde oder die Absicht hätte, einen Motorrad-Führerschein zu machen. Nein, nichts dergleichen. Ich setze mich nicht mal bei meinem Freund hinten auf´s Motorrad. Ich schaue einfach gerne und ich kann Euch sagen, es gibt eine Menge auf einem solchen Treffen zu sehen. Deswegen werde ich auch gar nicht viel schreiben!

Durch ein typisches Mann-Frau-Kommunikations-Problem kamen wir erst nachmittags gegen 15 Uhr beim Meeting an. Hatte sicherlich den Vorteil, dass wir an der Kasse (Eintritt 10,- Euro inkl. Museum) gleich dran kamen und ohne großes Gedränge uns die Aussteller auf dem großen Gelände in Ruhe anschauen konnten. Besonders schnuckelig fand natürlich diese hier:

IMG_2918

IMG_2917

Also, wenn ich eine Rockerbraut wäre und ein Kind hätte, glaubt mir, ich hätte zugeschlagen.

Es gab natürlich jede Menge Helme, Motorräder, Zubehör, Schmuck, Sonnenbrillen zu kaufen.

Aber zum shoppen war ich ja nicht da, sondern zum schauen!

IMG_2865 IMG_2867

IMG_2870 IMG_2872

IMG_2871 IMG_2875 IMG_2878

IMG_2898 IMG_2899 IMG_2900

IMG_2931 IMG_2936

IMG_2933

IMG_2942

Zum Schluß noch ein paar Eindrücke vom Gelände! Ruhrpott-Industrie-Kultur vom Feinsten:

IMG_2880 IMG_2873

IMG_2890 IMG_2889

IMG_2920

Eben habe ich gelesen, dass das Harley Davidson Meeting Ruhrpott 2016 wieder an der Henrichshütte stattfindet!

Termin 07.08.2016 ab 10 Uhr ist schon mal vorgemerkt!

Liebe Grüße,

Eure Natascha

3 Responses to “Harley Davidson Treffen 2015 Hattingen – Henrichshütte”

  1. TaTi Says:

    Huhuuu,

    ich habe selbst keinen Motorrad-Führerschein und würde selbst auch nie so eine Maschine fahren wollen, trotzdem fasziniert es mich.

    Coole Impressionen! 🙂

    Herzliche Grüße – TaTi

  2. probenqueen Says:

    Danke, Tati!!! 🙂

  3. Inge Junk Says:

    Hallo liebe Natascha, ich bin ja selbst ein absoluter Motoradfan und absoluter Harley Davidson Fan, obwohl ich bzw. wir beide -weder mein Mann noch ich – einen Motorradführerschein besitzen. Aber der Freund meines Mannes besitzt eine große Harley Davidsonmaschine und über und über mit Nieten besetzt und da fahre ich auch ab und zu mal mit. Ich liebe das.
    Tolle Eindrücke und wunderschöne Fotos.

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: